kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.505 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

15.11.2023
The backpack is quite nice, I really like how sleek it is, simple and very nice black colour. From sustainable materials and waterproof. I already bought another backpack from Kapten & Son and for that one the zip broke after 1.5 years. Though, the design of these backpacks is unique and meets exactly my style, I thought I’d give Kapten & Son another chance.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Thanks for your review. If everything went well, we can't quite understand the 4-star rating. We're happy if you're satisfied! . We'd love to find out more so we can take a closer look at your concerns. Feel free to send us an email if you like and we'll get back to you as soon as possible. 💗 Best regards Your Kapten & Son crew
03.11.2023

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe den Rucksack für meine Enkeltochter gekauft. Ich hatte am Anfang Zweifel, die zu 100 % beseitigt sind.Die Verarbeitung und Funktionalität ist sehr gut. Insbesondere gefällt mir das pflegeleichte Innenfutter,welches das Suchen nach Gegenstände erleichtert. Toller Artikel,vielleicht wäre ein Schonbezug in heller Farbe als Wetterschutz empfehlenswert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
EU
Elke U.
Inzlingen
23.03.2024

Funktioneller Rucksack mit tollem Design

Verkauf und Lieferung waren sehr professionell, 2 Tage nach Bestellung traf die Ware ein. Der Rucksack Aarhus ist funktionell, belastbar und wunderschön. Die Form ist sportlich- frisch, die Farbkombination navy blush sehr stilvoll. Vielseitig im Alltag einsetzbar, "City-Rucksack". Ich habe ihn bereits zweifach gekauft und auch die Beschenkte ist begeistert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
26.05.2024

Kosten Rücksendung (Versand)

Den einzigen Mangel, den ich habe ist, dass nirgendwo zu lesen ist, dass bei Rücksendung kein Retoureschein beigelegt wird und die Versandkosten selbst übernommen werden müssen. Das finde ich sehr schade, da man so nicht mal die Möglichkeit bekommt, sich die Rucksäcke anzuschauen und dann zu entscheiden, welchen man behalten möchte, ohne zusätzliche Kosten!
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du unzufrieden mit den Rücksendebedingungen bist. Wir verstehen deine Bedenken und werden dein Feedback an unser Team weitergeben, um unsere Prozesse zu überprüfen. Informationen zu den Rücksendebedingungen findest du in unseren FAQs, aber wir werden daran arbeiten, diese klarer zu kommunizieren. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew

Wertiger Alltagsrucksack

Schnelle Lieferung, Rucksack war optimal verpackt. Der Rucksack besitzt für mein empfinden die perfekte Größe für einen Alltagsrucksack. Das Material wirkt sehr hochwertig, sieht schön aus und fühlt sich gut an. Mein 13 Zoll MacBook passt perfekt hinein. Praktisch sind die zwei versteckten Taschen mit Reißverschluss (Seite, Rücken). Bin sehr zufrieden.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
RT
Rose T.
Gelsenkirchen
04.11.2023
Ich finde den Rucksack sehr hübsch 😊. Ich war sehr lange auf die Suche nach einem für die Arbeit, der bequemer ist für meine Rücken und Schulter, dann wurde ich bei Facebook auf die Werbung aufmerksam. Die Kriterien erfüllen meine Erwartungen, daher habe ich mich für den Kauf entschieden 😀. Die Verarbeitung ist top. Also ich kann es nur weiterempfehlen. 👌🏼
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
11.04.2024

Schneller Versand und tolle Qualität!

Nach längerer Suche nach einer Tasche für den Alltag bin ich auf Lindby gestoßen. Finde es total praktisch, dass man die Handtasche zum Rucksack umfunktionieren kann. Sieht super Chick aus und wenn’s mal bei längeren Strecken zu schwer wird, kommt die Tasche auf den Rücken. :) Die Qualität ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wegbegleiter!
11.04.2024
Hey Lena⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
27.10.2023
Habe zwei Rucksäcke auf Empfehlung meiner Tochter bei Ihnen bestellt. Beide Rucksäcke sehen einfach klasse aus und ich werde sie mit meinem Mann bei unserem Amerika-Urlaub sicher gut gebrauchen. Die Abwicklung erfolgte prompt, bestellt und in zwei Tagen schon geliefert. Das nenne ich einen super Service. Vielen Dank und ich werde sie weiterempfehlen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
02.06.2024

Erfolgreicher Umtausch meiner Uhr

Ich bin wirklich begeistert, wie Kundenfreundlich Kapten & Son ist. Meine Uhr hatte innerhalb meiner Garantie einen Defekt aufzuweisen, diesen habe ich einfach und schnell angemeldet und meine Uhr wurde innerhalb von 10 Werktage umgetauscht in eine neue Uhr. Ich freue mich wirklich über die Kundenfreundlichkeit und bedanke mich ganz herzlich dafür
02.06.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew

Die Produkte sind hochwertig aber…

Die Produkte sind hochwertig und innovativ. Das Design ist schön und durchdacht. Nur die Verpackung (Lieferung) war eine Katastrophe. Der Karton beschädigt und nicht mal richtig zugeklebt. Ich dachte am Anfang, dass die Bestellung aus der Verpackung geklaut wurde. Prinzipiell lege ich nicht viel auf die Verpackung aber das war unter aller Kanone.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.11.2023

Schnelle Lieferung. Super Angebote. Hervorragende Qualität.

Schnelle Lieferung, super Angebote! Ich bin total zufrieden mit dem Rucksack "Aalborg Muted Clay". Die Farbe ist sogar besser als erwartet. Sehr geräumig und ist gut für Reisen und Alltag. Und ich habe seit lang nach richtige Sonnenbrille gesucht. Und "Sofia by Sarah Harrison" passt einfach super! Bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Macht weiter so!
18.01.2024
Ich bin voll begeistert von meiner Visby All Black Umhängetasche, eine super Qualität und sehr hochwertig. Ich finde auch die Magnet- Konstruktion super. Und auch das die Tasche sich nach aussieht etwas öffnet und man so besser an den Inhalt kommt. Danke für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt. Ich kaufe immer wieder gern bei euch ein.
15.03.2024
Hey Sandra⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Habo Teddy ist Liebe auf den ersten Blick ❤️

Die Habo Teddy ist einfach traumhaft schön! Toll, dass ihr die Habo in dieser Limited Edition rausgebracht habt. Sie hat die perfekte Größe für die alltäglichen Dinge. Zudem war die Versandabwicklung wirklich blitzschnell, das schätze und liebe ich sehr! Bin wirklich rundum zufrieden und freue mich nun meine Habo Teddy im Alltag zu benutzen. ✨
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten Das ist einfach fantastisch zu hören! 😍 Wir freuen uns riesig, dass dir die Habo Teddy Limited Edition so gut gefällt und dass sie die perfekte Größe für deinen Alltag hat. Es ist immer toll zu wissen, wenn unsere Kunden so rundum zufrieden sind! Blitzschneller Versand ist unser Ding, und es ist großartig zu hören, dass du das schätzt. Wir hoffen, deine Habo Teddy begleitet dich auf vielen spannenden Abenteuern im Alltag! Wenn du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, sind wir natürlich hier, um zu helfen. Vielen Dank für dein tolles Feedback! 🌟👜 Deine Kapten&Son Crew
30.12.2023

Alles in allem TOP!

Sehr schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung und möglichst wenig Müll! Das finde ich top! Dann des Dezember-Specials gab es die Tasche gratis dazu. Die Qualität des Rucksacks und der Tasche gefallen mir sehr gut. Das Material ist gut verarbeitet und fasst sich angenehm an. Einzige Anmerkung: die Reißverschlüsse laufen noch sehr schwer.

100% Kaufempfehlung

Der Artikel ist exakt so wie auf den Fotos. Die Qualität ist super hochwertig. Bin rund um zufrieden- wie schon lange nicht mehr nach einer Bestellung. Kann ich zu 💯 Prozent weiter empfehlen. Auch das Leder fasst sich so gut an. Wow. Ich werde es jede Sekunde genießen diese Tasche zu tragen. Und dann noch für diesen sparpreis! Kaufempfehlung.
03.11.2023

Immer noch begeistert

Bestelle mittlerweile das 3 mal bei kapten & son , die Lieferung und die Abwicklung klappt mega schnell , die bestellten Artikel kommen schnell nach Hause an . Bin rund um zufrieden mit den bestellen Artikeln ( Schmuck , Rucksack und Umhängetasche ) Qualität ist super und verliebe mich jeden Tag aufs Neue in meine Sachen …. Großes Lob an euch
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Gute Qualität

Ich habe bereits 5 Rucksäcke bestellt und sonstige Taschen. Bin mit allem bisher sehr zufrieden. Ende Dezember 2023 habe ich schon den Yoho in der Farbe grau bestellt und mein Enkel ist hoch begeistert. Nun habe ich das größere Modell ebenfalls in grau bestellt, sieht wieder super aus. Der Rucksack wird mit meinem Sohn auf Japanreise gehen.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ wir freuen uns riesig über die 5 ⭐ und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Produkt. ❤️ Liebste Grüße, Deine Kapten&Son Crew

Rucksack Banff stone grey

Ich habe schon einige kleinere Rucksäcke dieser Marke und bin immer wieder begeistert. Dieser Rucksack überzeugt durch die Funktionalität. Dabei sieht er gut aus. Es passt viel hinein, trotzdem wirkt er nicht wuchtig, was für mich mit einer Größe von 1.65 wichtig ist. Allerdings war mein Geschenk, ein Müsli, nicht wie versprochen im Paket.
Antwort von kapten-son.com
Hey Deborah! Es freut mich zu hören, dass du mit den Rucksäcken dieser Marke bisher immer zufrieden warst! Es klingt wirklich so, als ob dieser Rucksack genau deinen Bedürfnissen entspricht! Melde dich gerne bei allen Problemen direkt bei unserem Customer Care Team! Wir sind da um zu helfen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
AT
Anne T.
Kobern-Gondorf
Habe lange nach einem optimalen Rucksack gesucht. Heute bin ich glücklich das er hier ist. Habe mich für das richtige Modell entschieden.👍Da ich nicht mehr zur jüngeren Generation gehöre , ist es besser auf dem Rücken zu tragen, als schwere Koffer zu schleppen.Die Verarbeitung ist top und die Aufteilung 👍.Da hat man sich Gedanken gemacht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
Grundsätzlich liebe ich kapten & son. Allerdings habe ich zwei Taschen bestellt die mir live nicht gefallen haben und zurück gesendet, habe mir dann aber einen Rucksack bestellt und den behalten und somit 3 mal Versand bezahlt. Das finde ich bei den ohnehin recht hohen Preisen sehr schade was mich auch abhält noch mal online zu bestellen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du dein Fan unserer Marke bist! Leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir bieten kostenlosen Versand an für alle Produkte.😊 Meld dich aber gerne bei Rückfragen nochmal bei unserem Customer Care Team. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew