kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.505 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

17.05.2024
Alles, besonders die Reduzierung! Beim nächsten Mal werde ich allerdings wohl direkt im Laden in HH vorbeikommen, da der Versand für Hermes für mich ein zu großes Zeitfenster hat, z. B. bei DHL kann ich mich besser auf die Zeiten einstellen - ist letztlich aber mein Problem.
17.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
16.05.2024
Ich habe bereits meine vierte Sonnenbrille und zwei Rucksäcke. Bin sehr zufrieden. Gewundert habe ich bei meiner neuen Brille allerdings, dass kein Brillentuch dabei ist. Denke bei dem Preis sollte das noch ein Goodie sein.
16.05.2024
17.11.2023

Qualität der Ware gut, Kundenservice mit Minuspunkt

Qualität der Ware gut, Kundenservice antwortet leider nicht zeitnah und es werden die Beschwerden eher so beantwortet als teilweise von einem Robot geschrieben. Ich konnte leider nicht den Rucksack, welcher aufgrund falscher Farbe getauscht werden sollte, nicht direkt tauschen. Sondern neu bestellen, neu den Rabatt beim Kundenservice einfordern. Alles sehr umständlich und nicht kundenfreundlich
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Farbe Muted Clay absolut top

Sehr schöne Produkte und der Versand geht sehr schnell! Zu der Robustheit der Produkte (zB Koffer Set Muted Clay) kann ich noch nichts sagen, da diese erst im Sommer verwendet werden. Die Farbe Muted Clay beim Bergen Rucksack, der Umhängetasche Lulea und dem Kofferset ist wahnsinnig schön und alle Produkte matchen farblich miteinander - das war mir neben der Größe und dem Platz ebenso wichtig :)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 4-⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist😍. Gerne würden wir erfahren, wie wir uns verbessern könnten, damit es für 5-⭐ reicht. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗  Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich habe den Rucksack Vallen bestellt und als Weihnachtsspecial gab es die Tasche Habo black gratis dazu. Der Rucksack sieht sehr edel und wertig aus. Fünf Sterne Die Tasche wirkt eher einfach mit dem Stoff und hat für mich nicht mehr als 2 Sterne verdient. Da findet man im günstigen Preissegment hübschere. Sie hat nicht die gewohnte KAPTEN & SON Optik. Sehr schade. Nun muss ich weiter suchen.
13.01.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Die Bestellung wurde super schnell versendet und ist bei mir super verpackt eingetroffen. Als ich das Paket geöffnet habe, war Packpapier enthalten, damit das eigentliche Produkt nicht im Karton umher fliegt. Das Produkt war dann noch mal in Seidenpapier eingewickelt, in der dazugehörigen Produktverpackung. Das Produkt fühlt sich sehr wertig an. Ich werde auf jeden fall wieder bestellen!
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.10.2023

Absolut toll!!!

Habe meinen neuen Rucksack heute erhalten.(Helsinki Navy Blush) 2 Tage nach Bestellung. Ist mein erstes Teil von Kapten and Son und ich bin absolut verliebt. Die Größe, das Material, die Verarbeitung, alles Top. Ich freu mich wirklich darauf ihn zu benutzen und hoffe die Qualität hält was sie verspricht da er täglich genutzt wird. Auf den ersten Blick eine absolute Weiterempfehlung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack! Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew

Durch Zufall entdeckt

Ich habe durch Zufall den tollen Rucksack auf Facebook gesehen und freue mich jetzt schon, ihn für den nächsten Flugurlaub zu packen. Leider dauert das noch 10 Monate. Leider habe ich beim Bestellen einen Fehler gemacht, ich wollte ihn eigentlich in schwarz 🙈 Jetzt habe ich ihn eben in sandstone, was auch eine schöne Farbe hat, ist nur eben empfindlicher. Die Lieferung war schnell.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
AH
Anita H.
Nürnberg

Bereits der 4 Rucksack

Bereits der 4. Rucksack von Kapten & Son. Für alle 4 Modelle gilt: Gute Lieferung und Verpackung, Qualität sehr hochwertig, praktisch, pflegeleicht, super stylisch und modern, viele Modelle zur Auswahl für die jeweiligen Bedürfnisse. Ich besitze von Handtaschengröße mit 6 l bis zum Reiserucksack mit 30 l mehrere Modelle und bin super zufrieden und begeistert. Absolut zu empfehlen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Der Rucksack ist stylish und modern. Allerdings ist er für meine Bedürfnisse zu klein. Das Video, in dem alles Mögliche darin untergebracht wird, täuscht ein wenig. Alles auf einmal passt einfach nicht hinein, weil dafür die Tiefe des Rucksackes nicht ausreicht bzw. man muss richtig stopfen und kommt - im Gegensatz zu einer Handtasche - nicht schnell genug an jedes Teil heran.
18.10.2023

Erwartungen erfüllt

Ich habe bereits mehrfach bei Kapten & Son bestellt, jedoch nun zum ersten Mal Schmuck und ich wurde nicht entäuscht. Der Schmuck wirkt ebenso wie die anderen Artikel dieser Marke sehr hochwertig und ist angenehm zu tragen. Zudem ist der Schmuck niedlich verpackt, sodass er sich auch super als Geschenk eignen würde. Das wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Antwort von kapten-son.com
Hey Cathi⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Die Brille ist da! Zunächst kam aber vier Tage früher das Gratis-Goodie im einem eigenen Paket! Das hat zu Verwirrung geführt, ich dachte das Paket wäre geplündert worden! Tit mir leid, dass ich darum Aufruhr veranstaltet hatte. Ich muss aber sagen, diese Vorgehensweise ist nicht besonders klug, weil Missverständnisse vorprogrammiert sind. Nichts für ungut, Grüsse aus Wien
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass es zu Verwirrung mit deinem Goodie kam. Bei einer Bestellung mit einer Brille mit Sehstärke, werden diese individuell bei uns im Verglasungslabor hergestellt. Das bedeutet, dass diese separat verschickt werden und nicht aus dem Lager kommen, wo auch unsere Habos sind. Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir trotzdem viel Spaß mit deinen neuen Produkten. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

In allen Kategorien gepunktet

Ihr habt einen guten und übersichtlichen Internetauftritt. Die Kaufabwicklung lief schnell und nachvollziehbar! Auch das Produkt konnte optisch und qualitativ überzeugen. Dafür, dass ich mich einfach nicht mit einem Rucksack sehe, könnt ihr ja nichts 😀 Aber ich habe es probiert. Vielleicht komme ich doch nochmal auf euch zurück. Weiterempfehlen kann ich euch auf jeden Fall!
KH
Kerstin H.
Bad Marienberg
06.06.2024

Rucksack Bergen - ein echter Hingucker

Der Rucksack ist wunderschön und bietet einen tollen Stauraum. Das Material hat eine tolle Haptik und Optik, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Zudem lässt sich der Rucksack sehr angenehm tragen. Sowohl auf dem Rücken als auch in der Hand. Die Tragegriffe kann man mit einem wertigen Druckknopf verschließen. Ein absolut edler und praktischer Wegbegleiter! Dankeschön!
07.06.2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für stylische Produkte

Mir gefallen die Umhängetaschen sehr gut und mal etwas anderes im Style. Ich habe mir die Visby Tasche bestellt, die mir in echt noch besser gefällt wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist sehr gut und im Frühlingsangebot habe ich ein tolles Sonderangebot erwischt. Der Auftritt im Internet gefällt mir auch sehr gut. Übersichtlich dargestellt und einfach im Bestellvorgang!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
10.03.2024
Ich bin sehr zufrieden! Das Packaging, die schnelle Lieferung und das robuste Material des Artikels tragen zu einer super Bewertung bei. Ich bin mit meinem Rucksack sehr zufrieden! Er hat alles was ich brauche und ich bin froh, wenn ich ihn für mehrere Jahre tragen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher auch echt gut. Ich würde wieder etwas bei euch kaufen 👍🏼
Antwort von kapten-son.com
Hey Luisa⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
30.12.2023
Banff Bester Laptop Rucksack ever! Er hat nicht umsonst einen Avard gewonnen! Alle Rucksäcke von Kapton & Son sind hochwertig verarbeitet. Der Banff Ist bereits mein dritter Rucksack dieser Marke!! Klare Kaufempfehlung!! Cool wäre es gewesen, wenn vorne noch ein Reißverschlussfach gewesen wäre, aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Danke für die schnelle Lieferung!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
16.10.2023

Der Rucksack ist der Hammer!!🤩

Der Rucksack ist der Hammer. Es geht richtig viel rein. Er kippt nicht vorne über wenn ich ihn hinstelle. Er sieht richtig edel aus und ist hochwertig verarbeitet. Sehr gut durchdacht. Einzig für die Möglichkeit eine Wasserflasche in die Seite zu stecken, könnte mehr Platz sein. Da er , wenn voll beladen, kaum noch eine Wasserflasche Platz hat. Weiter so! Danke 🤩
Antwort von kapten-son.com
Hey Jan⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
SL
15.02.2024

Perfekter Reisebegleiter

Der Rucksack kam innerhalb kurzer Z eit.Er sieht toll aus und entspricht genau meinen Vorstellungen.Er hat ein super Platzvolumen.Läßt sich perfekt tragen. Was besonders toll ist, daß er aus recycelt PET hergestellt wurde und vegan ist. Zuerst war ich etwas skeptisch bezüglich des Preise.....aber von mir gibt es eine 100% Kaufempfehlung ....der Rucksack ist es wert
Antwort von kapten-son.com
Hey Silvia ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
RS
Robert S.
Birkenfeld
28.10.2023

Erstbestellung

Ich habe das erste mal bei Kapten&Son bestellt. Die Ware gefällt mir sehr gut. Ich habe vom Rabatt-Angebot meine Bestellung abhängig gemacht und mich sehr über den Preis gefreut. Heute möchte ich eine neue Bestellung aufgeben. Habe aber meine Lock-in-Daten vergessen. Habe schon 2 x auf : Bitte email senden geklickt. Will aber nicht klappen mit einer Mail .........
31.10.2023
Hey Kapten, wir freuen uns so über dein Interesse an unseren Produkten! Bei solchen Problemen kannst du dich jederzeit an unser liebes Customer Care Team wenden! Diese helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße Deine Kapten and Son Crew