kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.492 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Ich habe eine Tasche bestellt und es kam die Falsche. Habe diese zurück geschickt und wollte die richtige dafür und höre einfach nichts mehr von denen. Bin richtig sauer!
23.05.2024
Hey Karin, danke dir für deine Nachricht. Das tut uns schrecklich leid, dass du die falsche Farbe bekommen hast. Aber wir haben gesehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst. Deine neue Farbe sollte bereits angekommen sein😊. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
CM
Conny M.
Karlsruhe
Paket kam nicht zu Hause an. Es wurde direkt im Paketshop abgegeben. Auf Anfrage im Paketshop wurde mir mitgeteilt, dass Kunden sich oft hierrüber schon beklagt hätten.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket statt bei dir Zuhause im Paketshop gelandet ist. Leider haben wir keine Handhabung mehr über das Paket, sobald dieses in den Händen von DHL landet. Wir wünschten wir könnten mehr tun🙁. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal weiter und hoffen, dass die nächsten Pakete von uns direkt bei dir in den Händen landen🤍. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
28.05.2024
For the money we pay, the quality is not good, I am not satisfied Before buying, I thought I would get something very good, but unfortunately it was not what I expected
11.06.2024
Hello Kapten, Thank you for your feedback! We’re sorry to hear that you’re not satisfied with the quality of the product considering the price. We understand your disappointment and apologize that it did not meet your expectations. Your feedback is valuable to us, and we will use it to improve our products. Best regards, your Kapten & Son Crew
16.05.2024
2-3 Tage Versand wurden angezeigt. Leider hat es länger gedauert, sodass er für mich nicht mehr pünktlich ankam. Schade. Dann hätte ich meinen Koffer woanders gekauft.
23.05.2024
Hey Yanti, Es tut mir leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet und dein Koffer deshalb nicht rechtzeitig ankam. Das ist wirklich ärgerlich und entspricht nicht unserem Standard.☹️ Durch unsere Sale Aktion dauerte es ein bisschen länger. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.02.2024
Leider finde ich die Qualität/Verarbeitung des Rucksacks nicht sehr gut. Leider auch Flecken auf den Rucksack. Würde ich wahrscheinlich nicht nochmal so schnell kaufen
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Das ist schade zu hören! 😔 Es tut mir leid, dass du mit der Qualität und Verarbeitung deines Rucksacks nicht zufrieden bist und sogar Flecken darauf entdeckt hast. Das ist definitiv frustrierend. 🎒 Es ist wichtig, dass Produkte den Erwartungen entsprechen. Vielleicht gibt es Verbesserungen, die wir vornehmen können, um solche Probleme zu vermeiden. Danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.11.2023
Die Bilder sind teilweise Fake. Schade, dass damit gearbeitet wird, um Produkte größer erscheinen zu lassen. Bei kostenpflichtigen Rücksendungen umso unverständlicher.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für dein Feedback! Du kannst neben unseren Bildern die Maße auch immer an unserer Produktbeschreibung erkennen😊. Wir versuchen unser Bestes unsere Produkte möglichst realitätsnah auf der Website abzulichten und zu präsentieren. Das tut uns leid, dass du das anders empfindest. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
05.06.2024
Leider war der Koffer verkratzt und eventuell schon benutzt, leider keine Zeit für Rücksendung oder Umtausch, auch war nur KI erreichbar, keine Service Mitarbeiter
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Koffer verkratzt und möglicherweise schon benutzt war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass du keine Zeit für eine Rücksendung oder einen Umtausch hast. Deine Rückmeldung bezüglich der Erreichbarkeit unseres Kundenservices nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diesen zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
Das Return dauert sehr lange. Ich habe vor 10 Tagen paar Artikel von meine Bestellung per Post zurückgeschickt, aber bis heute noch mein Geld nicht zurückbekommen.
09.04.2024
Hey Vida, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, bitte ich um weitere Details, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte zögere nicht, uns zu sagen, was genau schief gelaufen ist, damit wir eine angemessene Lösung finden können.❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
Leider Stimmt die Qualität nicht mehr mit den Preisen überein. Die Portemonnaies passen so schlecht in den Handtaschen das Beides leider sehr schnell Kaputt geht.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
31.05.2024
Erst wird der falsche Rucksack geliefert, dann ist es kompliziert die Falschlieferung umzutauschen, und nach der Rücksendung wartet man, und wartet, und wartet ….
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du den falschen Rucksack erhalten hast und der Umtauschprozess so kompliziert war. Wir entschuldigen uns auch für die lange Wartezeit nach der Rücksendung. Das entspricht nicht unserem Standard. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
19.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung meines gezahlten Betrages...Ware ist schon vor Ewigkeiten Retoure und auch bei kapten eingegangen. Das ärgert mich!
22.04.2024
Hey Thomas, Es tut mir leid zu hören, dass du immer noch auf die Rückerstattung deines gezahlten Betrags wartest. Das ist wirklich ärgerlich und sollte nicht passieren. Ich verstehe deine Frustration vollkommen. Meld dich gerne mal bei unserem Customer Care Team. Vielen Dank für deine Geduld. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
07.04.2024
Der Tragekomfort ist ausbaufähig. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet. Der restliche Rucksack ist super. Leider ist der Tragekomfort ein riesiges mango.
11.04.2024
Hey Ramona⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.11.2023

Bezahlen der Retoure nicht kundenfreundlich

Qualität der Ware ist super dem Kunden. Kann man bei den Preisen ja auch erwarten. Dem Kunden 4,50€ für die Retoure in Rechung zustellen ist unverständlich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Lena⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
17.03.2024
Die Qualität ist in Ordnung. Die Tasche wird jedoch als Laptop-Tasche beworben. Ein normales Think-Pad passt aber nicht durch die Öffnung. Geht daher zurück.
18.03.2024
Hey Verena, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass die Tasche nicht so funktioniert, wie erwartet. Dein Hinweis zur Laptop-Öffnung ist sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Produktbeschreibungen genauer sind. Wenn du die Tasche zurücksenden möchtest, helfen wir dir gerne dabei. Lass uns wissen, wie wir weitermachen sollen. 🛍️ Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
BB
Bruno B.
Wipperfürth

Neukundenrabatt

Eine euphorisch angekündigter Preisnachlass in Höhe von 10 % als Neukundenrabatt wurde bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Ansonsten war alles in Ordnung.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren Produkten. Zu der Zeit deiner Bestellung lief unser Dezemberspecial. Aus diesen Gründe galten nur 5% auf deine Bestellung statt 10%. Nach dem Special sollte der Code aber wieder ganz normal funktionieren. Danke dir für dein Verständnis. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
31.05.2024

Rückerstattung nach Retoure lässt sehr zu wünschen übrig

Ich habe den bestellten Rucksack vor zwei Wochen zurückgesandt, weil er zu klein war, und habe bis heute weder eine Mitteilung noch eine Erstattung erhalten.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nach der Rücksendung deines Rucksacks seit zwei Wochen keine Mitteilung und keine Erstattung erhalten hast. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir den Status deiner Rücksendung prüfen und das Problem schnellstmöglich lösen können. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
18.05.2024
Verpackung lässt zu wünschen übrig! Geschenkbox schon angerissen bekommen und Kleber drauf, sodass man beim Versuch abzumachen, klebe-reste hängen bleiben.
23.05.2024
Hey Janine, Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung deines Produkts nicht in einwandfreiem Zustand war. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard und ich verstehe, wie ärgerlich das sein muss, besonders wenn es sich um eine Geschenkbox handelt. Bitte kontaktiere unser Customer Care Team, damit wir das Problem für dich lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass du eine neue, einwandfreie Verpackung erhältst. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Rucksack

Super zufrieden mit der Ware jedoch laut Website sollte man eine kleine tasche gratis zum bestellten rucksack erhalten leider kam nur der rucksack an,schade.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Ohje, dass tut uns schrecklich leid, dass bei dir keine Habo dabei war. Meld dich am besten ganz flott bei unserem lieben Customer Care Team, wir wollen schließlich, dass du deine Tasche ganz schnell noch erhältst. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Toller Rucksack ABER

Toller Rucksack, sieht aber auf dem Bild viel größer aus als in echt. Beim Reißverschluss ist leider schon Farbe abgeblättert .. ansonsten ein Mega Rucksack
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Paket vor die Tür gelegt

Der Hermes Lieferant hat das Paket einfach vor die Haustür gestellt. Ich hatte Glück das es 2 Stunden später noch da war. Es ist eine viel befahrene Straße.
08.07.2024
Hey Kapten ⚓ Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Hermes Lieferant das Paket einfach vor die Haustür gestellt hat. 😔 Zum Glück war es noch da, aber das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden dein Feedback an Hermes weitergeben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew ❤️