kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.495 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

23.03.2024
Very bad experience due to custom. If you don't live in the EU like Switzerland, returning a product is very expensive. You pay basically half of a new bag for owning nothing. This is outrageous.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten, Thank you for your review. I'm sorry that you didn't expect to incur additional costs with your purchase. For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may be incurred on import. You are welcome to read the article on this in our FAQ: These costs are not included in the cost of goods or shipping costs for end customers and must be paid to the freight forwarder upon import. As the VAT rate is different in each country and the applicable fee is calculated individually depending on the value of the goods, it is unfortunately not possible for us to provide exact details of the additional costs. Thank you for your understanding! 😊 Best regards, Your Kapten&Son crew
19.11.2023
Lieferzeit lange Viel zu kleiner Rucksack. Und das mir die Versandkosten für den Rückversand berechnet wurden, finde ich so gar kein Service. Das nächste Mal würde ich mir das 3 mal überlegen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Natürlich sollte dies nicht so sein. Manchmal kann es aber leider zu Verzögerungen kommen. Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
19.10.2023

Kommunikation

Hatte eine Rückfrage und wollte den Rucksack gegen eine Tasche umtauschen, wurde nicht kontaktiert und habe daher den Rucksack zurückgesendet. Auf den Kauf der Tasche habe ich dann verzichtet.
Antwort von kapten-son.com
Hey Peggy⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals! Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
10.05.2024

Rücksendung kostet zusätzliches Geld

Das dem Empfänger die Kosten der Retoure zusätzlich bei dem Preis in Kosten gestellt wird, finde ich schade. War mit den Produkten immer zufrieden, jedoch werde ich dort nicht mehr bestellen.
23.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
23.03.2024
Mein Paket kam leider geöffnet an. Ich habe es nicht persönlich entgegengenommen. Sonst hätte ich die Annahme verweigert. Brillen sind verschmutzt und bereits getragen. Bin extrem enttäuscht 😔
Antwort von kapten-son.com
Hey Nathaly, Das tut mir wirklich leid zu hören! 😔 Es ist wirklich frustrierend, dass dein Paket geöffnet und die Brillen bereits verschmutzt und getragen angekommen sind. Das ist definitiv nicht das Erlebnis, das wir unseren Kunden bieten möchten. Auch wenn das Problem des Paketes durch unseren Versanddienstleister verursacht wurde, verstehen wir vollkommen, wie enttäuschend das sein muss und dass es die Freude über das neue Produkt trübt. Bitte lass es uns wissen, wie wir das wieder gutmachen können und meld dich gerne bei unseren Customer Care Team. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.04.2024
Versand war für die heute Zeit utopisch lang. Hat fast eine Woche gedauert. Und dann wird als Versanddienstleiter noch Hermes verwendet, welcher Pakete vor der Türe ohne Erlaubnis ablegt.
22.04.2024
Hey Judith, Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit und dem Versanddienstleister unzufrieden bist. Wir verstehen, dass eine Woche in der heutigen Zeit lang erscheinen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Bezüglich der Paketablage ohne Erlaubnis werden wir dies mit unserem Versanddienstleister besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Vielen Dank für dein Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
19.10.2023

Service 6. Setzen! 🤬

Ich hätte diesen Händler gerne besser bewertet aber ich bin mit meiner 2. Bestellung dermaßen unzufrieden, dass mir keine andere Wahl bleibt, obwohl die Artikel an sich sehr schön sind.
Antwort von kapten-son.com
Hey Silvia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
HM
H. M.
Gütersloh/ Herzebrock
25.11.2023
Das Päckchen kam leider beschädigt und die Verpackung der Uhr auch es sah aus als ob jemand versucht hat es zu öffnen . Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich es so nicht behalten.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, dass dein Paket so beschädigt bei dir angekommen ist. Wir können verstehen, dass dies die Freude sehr trübt, vor allem wenn es sich dabei auch noch um ein Geschenk handelt 😟. Das darf natürlich nicht passieren. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Du kannst auf jeden Fall selbst eine Schadensanzeige stellen, aber wir werden auf ein genaueres Auge drauf haben 🤍. Liebe Grüße Dein Kapten&Son Crew
ID
Inez D.
Freiburg
17.10.2023
Der gesendete Rucksack entspricht keinesfalls der Werbung aufgrund derer ich bestellt habe. Rücksendung ist anscheinend nicht möglich, da der Link nicht funktioniert. Sehr enttäuschend
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen sehr, dass wir dir inzwischen weiterhelfen konnten. Falls nicht, melde dich doch bitte einmal per Mail bei uns unter service@kapten-son.com,damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. 🤗 Viele Grüße, Deine Kapten & Son Crew
06.04.2024
Ich habe eine Reklamation gemeldet und noch nichts gehört. Auch wenn es diese Woche war, könnte man den Kunden auf dem laufenden halten, dass es ggf länger mit der Bearbeitung dauert.
11.04.2024
Hey Sandra, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Bitte zögere nicht unser Customer Care Team (service@kapten-son.com) zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können und dir dein Ersatzprodukt zuschicken können .❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
14.02.2024
Habe im Nachhinein eine Rechnung für Verzollungskosten erhalten das vorher nirgends erwähnt wurde. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Tasche natürlich nicht online bestellt.
15.02.2024
Hey Tony⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
21.10.2023
Falsche Ware geliefert, Reklamation (online) nicht bearbeitet, nach weiteren Versuchen per Telefon "geklärt". D.h. falsche Ware zurück gesendet. Ersatzlieferung noch immer nicht da.
Antwort von kapten-son.com
Hey Anja⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass deine Retoure länger als gewöhnlich gedauert hat. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
15.10.2023

Retoure

Dass die Retoure nicht umsonst ist, kann ich ja nachvollziehen. Allerdings ist es leider nicht möglich, online Bestellungen im Store zurückzugeben oder umzutauschen. Das ist schade!
17.10.2023
Hallo Mares! Danke dir für deine Bewertung! Wir können verstehen, dass du das enttäuschend findest. Leider behandeln wir Store und Online Käufe komplett getrennt voneinander. Wir werden uns aber in Zukunft einmal intensiver mit dem Thema auseinandersetzten, wie man für euch die Rückgabe noch bequemer gestalten kann!🥰 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Der Artikel war für meine Körpergröße zu groß und dennoch musste ich die Versandkosten tragen, ich hätte gerne eine andere Variante gewählt aber nicht bei Kosten durch den Versand
08.07.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Rucksack für dich zu groß ist. 😔 Wir hoffen, dass du in unserem Sortiment vielleicht ein passenderes Modell findest. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew ❤️
Es war nicht ersichtlich, dass ich noch Zollgebühren und aufwand an dhl bezahlen muss. So was finde ich eine Frechheit wenn schon gratis Versand steht geh ich davon aus es ist so.
13.01.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Ich habe einen Rucksacke am 7.12. mit einem Geschenkt Chest Bag gekauft. Aber ich bekomme das Chest Bag nicht. Das bedeutet ich hab meine Bestellung noch vollkommen erhalten habe.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Habo fehlt. In manchen Fällen kommt diese in einem separaten Paket, war dies der Fall? Ansonsten kannst du dich gerne einmal bei unsere Customer Care Team melden! Diese sorgen dafür, dass du ganz schnell eine neue Tasche erhältst. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
26.05.2024
In meiner Bestellung hat ein Artikel gefehlt. Wollte ihn zum Geburtstag verschenken. 2.Nachlieferung mit nochmals gestellter Rechnung? Pakete sind beschädigt geliefert worden.
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Artikel in deiner Bestellung gefehlt hat und dass die Pakete beschädigt angekommen sind. Das ist nicht unser Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir die fehlende Lieferung klären und sicherstellen können, dass du nicht doppelt belastet wirst. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
Die Ware ist defekt angekommen. Ich habe die Ware zurückgeschickt und die defekte Ware wieder zurückgeschickt bekommen. 3 Wochen später und ich stehe immernoch ohne Jacke da
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Durch die Vorweihnachtszeit uns unsere Salephase kam es leider zu einigen Verzögerungen😕. Wir hoffen du hast mittlerweile deine neue Jacke erhalten und ist dein neuer Alltagsbegleiter.😊 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
24.05.2024
Wo meine Bestellung kamm, hab ich gemerkt das der Rucksack defekt ist. Habe es gemeldet. Leider ist bis heute keine Nachricht angekommen, ab der Rucksack ausgetauscht wird,
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Ware defekt bei dir angekommen ist und du keine direkte Unterstützung erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen und eine Lösung finden können, sei es durch Reparatur, Austausch oder Rückerstattung. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
07.04.2024

Achtung versteckte MWST

Achtung: versteckte Mehrwertsteuer fallen von DHL an, wenn du in die Schweiz bestellst. Leider zeigt sich Kapten & Son nicht kooperativ, wie das andere Unternehmen machen.
08.04.2024
Hey Martin, lieben Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Verwirrung verstehen. Die Preise auf unserer Rechnung sind nach gesetzlichen Grundlagen ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen, aus diesem Grund musst du bei der Einfuhr in die Schweiz Zollgebühren und die Einfuhrsteuer zahlen. Diese Angaben sind gesetzlich verpflichtend und können von uns nicht umgangen werden. Leider können wir keine MwSt. erstatten, da bei uns der deutsche Bruttopreis dem schweizer Nettopreis entspricht und somit bei einer Schweizer Bestellung keine MwSt. anfällt. Der höhere Preis resultiert für uns aus dem höheren logistischen Aufwand, das Paket in die Schweiz zu schicken. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew