kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.495 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

12.11.2023

Das Produkt ist wirklich top aber…..

Das Produkt ist wirklich top, aber ich bestelle auf einer Schweizer Seite - wird per DHL geliefert und dann muss ich noch 30 CHF Verzollung zahlen. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt. Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
26.05.2024
Der Style ist schick aber es ist nicht durchdacht. Es passen keine normalen Flaschen seitlich in die Taschen. Die Gurte schneiden übelst ein. Ich hatte noch nie so einen teuren Rucksack, leider ebenso auch der unkonvortabelste.
18.06.2024
Hallo Kapten, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass dir der Style des Rucksacks gefällt. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass die seitlichen Taschen zu klein für normale Flaschen sind und die Gurte unbequem sind. Dein Feedback ist wichtig für uns und wir werden es an unser Design-Team weiterleiten, um zukünftige Produkte zu verbessern. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
09.10.2023
Das Paket kam leider zu spät. Es war ein Geschenk und bringt mir jetzt nichts. Musste also offline nochmal einen Rucksack kaufen. Jetzt soll ich auch noch die Retourkosten zahlen. Sorry, aber kundenfreundlich ist etwas anderes.
17.10.2023
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung und verzeih uns vielmals die Verzögerung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest. 😧 Leider haben wir keine Handhabung mehr über das Paket sobald dieses in den Händen von DHL landet. Wir wünschten wr könnten mehr tun. Vielen Dank für dein Verständnis deine Kapten & Son Crew
Sorry, aber das einzig Gute war die schnelle Lieferung. Aber leider war es eine komplett falsche Lieferung. Modell falsch. Farbe falsch. Material falsch. Heiligabend geht dadurch jetzt jemand leer aus. Vielen Dank dafür!!!
13.01.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Ach herrje, wie ist uns das denn passiert? 🤦‍♀️ Verzeih uns vielmals! In dem Fall kannst du das falsche Produkt selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden und wir senden dir schnellstens das richtige Produkt zu. 😊 Dazu kannst du ganz einfach über unser Retourenportal deine Reklamation (nicht Retoure) anmelden. Dieses findest du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen. Wir kümmern uns dann ganz flott um dein Anliegen! 🤍 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir gern aus! Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und ganz liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
30.10.2023
Ich habe eine Jacke bestellt und sie war viel grösser ausgefallen. Umtausch leider nicht möglich deshalb Rabatt verfallen. Schade. Kundenservice beantwortet solche Fragen nicht. Sonst hätte ich sie gerne kleiner bestellt.
31.10.2023
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Gib unsere Kundenservice ein bisschen Zeit. Uns liegt alles daran alle Anliegen und Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

3 Versuche und nie wieder Kapten and Son

3 Versuche und 3 Rucksäcke, die Kratzer aufwiesen. Bei der ersten Reklamation wurde mir erneut der gleiche Rucksack mit dem gleichen Kratzer zugesandt. Der letzte Rucksack hatte noch mehr Kratzer. Bei dem Preis ein No-Go.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Wir sind genauso enttäuscht wie du, dass deine Bestellung nicht so abgelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Noch nie sowas erlebt

Nach 2 Monaten gehen die Reißverschlüsse einfach kaputt! Mein Eastpack-Rucksack von vor 8 Jahren hält besser! Ich finde das Design wirklich gut. Nur schade dass man den Rucksack so qualitativ gering herstellen musste…
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
15.05.2024
Wenn ich die e- Mail nicht gelesen hätte, in welcher stand, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde, hätte ist wahrscheinlich erst morgen früh entdeckt. Es stand in einem kaputten Karton im Regen vor der Garage.
23.05.2024
Hey Tine, Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Zustellung so enttäuscht bist. Das ist absolut verständlich, und ich kann verstehen, warum du besorgt bist. Die Art und Weise, wie deine Pakete zugestellt wurden, entspricht nicht unseren Wünschen wir wir es für euch wollen. Wir werden dies einmal weiterleiten! Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
20.04.2024

Ganz schlechte Quali

Die Sonnenbrille ist schief und dazu auch noch von sehr mangelhafter, billiger Qualität. Wenn ich so viel Geld für ein Produkt bezahle erwarte ich auch etwas, das sich von einer 10€-Brille vom Kiosk unterscheidet.
22.04.2024
Hey Isreme, Verstehe, das ist wirklich ärgerlich. Es tut mir leid, dass die Sonnenbrille nicht die Qualität hat, die du erwartet hast. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir werden dein Feedback nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Bitte wende dich an unser liebes Customer Care Team, damit wir eine Lösung für dich finden können. Wir möchten, dass du zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
26.05.2024

Na ja

Die Darstellung auf der Website weicht stark vom ausgelieferten Produkt ab. Der Kundenservice war etwas unfreundlich und obwohl ich das Paket sofort zurückgesendet habe, habe ich noch keine Rückerstattung erhalten
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass das gelieferte Produkt stark von der Darstellung auf unserer Website abweicht und dass der Kundenservice unfreundlich war. Das entspricht nicht unseren Standards und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice erneut mit deinen Rücksendedaten, damit wir die Rückerstattung schnellstmöglich bearbeiten können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
10.04.2024
Sehr schöner Rucksack, nur wären mir gepolsterte Tragegurte lieber gewesen. Diese scheuern sehr an den Schultern und sind unangenehm. In der Beschreibung nicht gut erkenntlich gewesen! Ansonsten ist dieser top!
12.04.2024
Hey Ute⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. In unserem Sortiment führen wir bereits eine neue Version - den Bergen Pro - der nun gepolsterte Rucksäcke aufweist. Vielleicht ist dieser Rucksack ja eher was für dich. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.04.2024
Die Lieferung hat eine Woche gedauert. Des weiteren entspricht die Qualität der Ware nicht dem hohen Preis. Ich werde die Ware zurücksenden. Dass ich die Versandkosten tragen muss, finde ich wirklich ärgerlich.
11.04.2024
Hey Ina, vielen Dank für deine Bewertung. Das tut uns wirklich sehr leid. Ich habe dir soeben hierzu eine Mail zukommen lassen, sodass wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Vielen Dank für deine Geduld.🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son
24.02.2024
Leider ist due Tasche vorne die bei der Visby für das Handy gedacht ist zu klein für normale Handys. Weder das i Phone x noch das Pixel 6a passen hinein. Super schade, deswegen muss die Tasche wieder zurück.
Antwort von kapten-son.com
Hey Stefanie ! Das ist wirklich ärgerlich! 🙁 Es ist enttäuschend, dass die Tasche vorne, die eigentlich für Handys gedacht ist, zu klein ist für dein Handy, das ist wirklich schade! 📱😕 Da macht das Benutzen der Tasche ja nicht so viel Spaß. Schade, dass du die Tasche zurückgeben musst, aber es ist wichtig, dass sie deinen Bedürfnissen entspricht. Hoffentlich findest du bald eine Alternative, die perfekt für dein Handy ist! Stöber gerne nochmal bei uns, wir haben noch viele weitere Umhängetaschen 🛍️✨! Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
07.04.2024
Versand bei Hin und Rücksendung zu bezahlen ist voll unüblich, werde keinen Rucksack bei Kapten&Son mehr kaufen. Dann hat die Bearbeitung unheimlich lange gedauert.Jetzt nochmal aufs Geld warten. Schade nein
11.04.2024
Hey Michaela⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Zudem habe ich gesehen, dass wir dir den Betrag am 07.04. rückerstattet haben. Solltest du hierzu Rückfragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Ein Rucksack hat gefehlt und Geld für den Rückversand zu verlangen ist ein bisschen altbacken. Wo zahlt man bitte heutzutage noch den Rückversand selbst als Kunde? Und dann noch für solch eine teure Ware.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Schau aber gerne mal bei uns im Store vorbei! Dort kannst du alles anprobieren und dich von unseren lieben Mitarbeiter*innen beraten lassen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
14.10.2023

Produktionsfehler und bis heute keine Rückmeldung auf Reklamations Mail

Produkt ist nach Ewigkeiten mit Produktionsfehler gekommen und bis jetzt hat noch niemand auf die Reklamations Mail geantwortet. Für den Preis meine Erwartung was Kundenservice betrifft echt nicht erfüllt.
17.10.2023
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Wir wir sehen wird deine Anfrage von unserer lieben Kelly gerade bearbeitet🤍! Ganz flott senden wir dir ein Ersatzprodukt zu. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
TF
Thomas F.
Braunschweig
10.03.2024
Retouren kostenpflichtig, wenn es nicht die Möglichkeit gibt, sich die Produkte lokal anzuschauen.....grenzwertig (auch wenn ökologisch nachvollziehbar) ABER, bestellen im Netz ist leider alternativlos

Lieferkosten

Der Artikel den ich bekommen habe find ich super aber es ist eine Frechheit, dass bei den Versandkosten 0 Euro steht und plötzlich kommt man eine Rechnung von DHL für 22.- Finde ich leider gar nicht oke.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
03.06.2024
Der Rücksendeprozess dauert leider zu lange. Es sind mehr als 14 Tage seit der Abgabe bei Hermes vergangen und es tut sich nichts... Support ist aber sehr freundlich und der Bestellprozess ist sehr gut.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Rücksendeprozess so lange dauert und sich nach mehr als 14 Tagen bei Hermes noch nichts getan hat. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass du unseren Support als freundlich und den Bestellprozess als gut empfindest. Wir werden daran arbeiten, den Rücksendeprozess zu verbessern. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
24.04.2024
Paket kam leer an. Der Karton war unten nicht richtig verschlossen und kam komplett leer an: keine Ware, kein Lieferschein und keine Rechnung. Bitte um Kontaktaufnahme per Kundenservice. Vielen Dank
26.04.2024
Hey Ramona⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. 😧 Wir stehen bereits mit dir Kontakt und dein Ersatzpaket befindet sich in Kürze auf dem Weg zu dir. Es freut uns, dass wir dir helfen konnten. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit wieder an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew