kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.495 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

09.11.2023
Habe einen offensichtlich gebrauchten Rucksack erhalten (inkl. Druckstellen und Flecken)! Bin maximal enttäuscht bei diesem Preis, der mittlerweile abgerufen wird. Eine Qualitätskontrolle der Produkte, bevor sie zum Kunden gehen, sollte das Mindeste sein.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
12.11.2023

beschädigt

Hallo, insgesamt gefällt mir der Rucksack sehr gut, aber er kam zerkratzt an. Das Paket war in einwandfreiem Zustand, sodass der Rucksack im Lager beschädigt wurde. Mir gefällt es, aber ich habe eine bessere Qualität erwartet. Was wirst du dagegen tun?
YF
Yvonne F.
Landquart
17.03.2024
Das Produkt ist Tip top. Aber für die Lieferung in die Schweiz hatte ich noch 25 Fr. zusätzliche Zollgebühren ohne, dass ich beim Bestellen erfahren hatte, dass das passieren könnte. Das wurde ein sehr teurer Rucksack. Ich werde nicht mehr bestellen.
18.03.2024
Hey Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen: Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis! 😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
BP
Brigitte P.
Leverkusen

Schöne Ware, langsame Rückerstattung

Schöne Ware wie beschrieben, schnell geliefert und sehr gut verpackt. Ich habe 2 Brillen zur Auswahl bestellt und eine zurückgeschickt. Die Rückabwicklung, insbesondere die Rückerstattung des Betrags über Paypal, dauert allerdings unangemessen lang.
15.03.2024
Hey Kapten, ich bedauere zutiefst, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Um das Problem zu lösen und dir zu helfen, bitte ich um weitere Details, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte zögere daher nicht unserm Customer Care team zu schreiben (service@kapten-son.com).❤️ Liebste Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
25.05.2024
Ich habe einige Brillen bestellt, nach Auswahl den Rest zurück gesendet. Es kommt keine Info ob meine Retoure angekommen ist, bzw.mein in Vorkasse per Paypal gezahltes Geld zurück überwiesen wird. Das kenne ich von kaptan and son nicht! Schade!
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du keine Informationen über den Status deiner Retoure und die Rückerstattung erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deinen Bestelldaten, damit wir den Status deiner Retoure überprüfen und die Rückerstattung schnellstmöglich bearbeiten können. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
09.12.2023

Das Paket war offenbar geöffnet worden, Brille entwendete. Paket vor Wohnungstür gelegt, nicht geklingelt

Das Paket war offenbar geöffnet worden. Es wurde vor der Wohnungstür hinterlassen (obwohl ich daheim war, kein Klingeln, nichts). Die bestellte Brille war nicht enthalten. Lediglich die Gratiszugabe (Täschchen, schwarz). Sehr enttäuschend!!!!!!!!!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍 . Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Zollgebühren

Die tasche ist zwar sehr schnell sauber verpackt angekommen jedoch stand versand wird bezahlt doch stand nichts von wegen dhl(zoll) kosten das ich es übernehmen muss. Die protzente brachten mir nichts da ich jetzt noch zoll gebühren zahlen musste!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

December special nich ganz verständlich

Ich habe zwei Produkte im Gesamtwert über 100 Euro bestellt und Geschenk december special leider nicht bekommen. Auf Nachfrage hat es geheißen ich sollte ein Produkt im Wert über 75€ bestellen damit ich ein Anspruch auf das Geschenk habe. Schade.
Antwort von kapten-son.com
Hey Artur⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Tatsächlich war das Dezember-Special und das damit verbundene Gratis-Produkt an die Bedingung geknüpft, dass ein Produkt den Mindestbestellwert von 75€ erreicht. Tut uns sehr leid, dass dies nicht so deutlich wurde und es deshalb nicht geklappt hat mit dem Geschenk.💗 wir hoffen, dass es in Zukunft jedoch nochmal klappt und wir dich dann glücklich machen können. 🥰 Liebe Grüße aus Köln, deine Kapten & Son Crew
02.05.2024

stinkt nach Chemie

die Optik ist gut, aber der Rucksack in schwarz stinkt extrem nach Chemie, hoffe es geht mit der Wäsche raus und zieht nicht in die Sachen rein die ich im Rucksack transportiere, kannte ich von anderen Produkten von Kapten&Son nicht, sehr schade!
06.05.2024
Hey Esther, Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass der schwarze Rucksack einen starken chemischen Geruch hat. Das ist unglücklich und entspricht nicht unseren Standards. Wir werden dein Feedback ernst nehmen. Falls der Geruch nicht durch Waschen verschwindet, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
AP
Angelika P.
Iserlohn
19.01.2024
Das Handyfach auf der Rückseite ist zu klein um dort den Reißverschluss schließen zu können und das Handy sehr schnell verloren gehen kann. Für mich ist das ein großes minus , da das ein ausschlaggebender Faktor war um diesen Rucksack zu kaufen
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Schade, dass dir dein Tromso nicht so gefällt. Wir freuen uns allerdings über jedes Feedback und leiten dies einmal intern weiter. Stöber doch gerne nochmal bei uns, vielleicht gefällt dir ja ein anderer Rucksack besser oder passt besser zu dir :-)! Wenn du Hilfe brauchst, meld dich gerne bei unserem lieben Customer Care Team! Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
29.12.2023

Durchwachsen

- Kauf auf Rechnung nicht möglich - Rücksendung kostet Geld - Kunstleder hat sehr schnell Kratzer und andere Abdrücke - Würde es keinem empfehlen ~ Versand innerhalb einer Woche + Verarbeitung sehr gut (Nähte) + macht hochwertigen Eindruck
Antwort von kapten-son.com
Hey Mike⚓ vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Tut uns leid, dass du nicht ganz so zufrieden warst, aber wir hoffen, dass wir dich in Zukunft noch einmal glücklich machen und dich von uns überzeugen können. 🥰 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
24.05.2024

Sie haben Angebot gehabt für 64Euro mit gratis Versand und heute erhalte ich Rechnung von DHL von 28.09Fr und MWst ist verechnet auf der Preis von 128.70Euro und nicht auf Aktion Preis. Sehr schlechte Service von ihnen.

Sie haben Angebot gehabt für 64Euro mit gratis Versand, heute erhalte ich Rechnung von DHL mit Betrag von 28.09Fr und MWst verechnet auf 128Euro reine Bschis-Betrug. Ich denke ich kaufe nichts mehr bei ihnen in Zukunft. Sehr schlechte Service.
18.06.2024
Hallo Kapten, wir bedauern, dass du Zollgebühren zahlen musstest. Bitte beachte, dass diese Gebühren vom Spediteurunternehmen in Rechnung gestellt werden und nicht von uns. Alle Informationen dazu findest du in unseren FAQs. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
26.11.2023

Nie wieder!!

Ich wollte schon immer eines der Produkte von Captain & Son. Aber schon nach ein paar Stunden der Anwendung hatte ich schlimmer Schulterschmerzen und Rückschmerzen. Ich werde nie wieder bei Captain & Son kaufen und es auch niemandem empfehlen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wollen natürlich nicht nur gut aussehen, sondern auch optimal zu tragen sein. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Intransparente Mehrwertsteuer

Das Produkt finde ich gut. Dass aber eine Mehrwertsteuer anfällt, die meiner Meinung nach nicht korrekt angekündigt wird beim Kauf, finde ich schlecht. Und dass beim Nachfragen beim Kundendienst keine Kulanz gezeigt wird, ist enttäuschend.
Antwort von kapten-son.com
Hey Martin ⚓ vielen Dank für deine Bewertung.😊 Es tut mir Leid, dass du nicht damit gerechnet hast, dass bei deinem Kauf noch weitere Kosten auf dich zukommen. Für Lieferungen außerhalb der EU können bei der Einfuhr zusätzlich Mehrwertsteuer, Zölle oder andere Abgaben wie Verzollungskosten anfallen. Gern kannst du dir hierzu den Beitrag in unseren FAQ durchlesen. Diese Kosten sind für Endkunden nicht in den Waren- oder Versandkosten enthalten und sind bei der Einfuhr an den Spediteur zu entrichten. Da der Mehrwertsteuersatz in jedem Land unterschiedlich hoch ist und die anfallende Gebühr je nach Warenwert individuell berechnet wird, ist eine genaue Angabe der Zusatzkosten durch uns leider nicht möglich. Danke für dein Verständnis!🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.04.2024
Hallo, der Versand war etwas kompliziert, da Hermes keine Lust hatte bei uns zu klingeln obwohl die ganze Zeit jemand vor Ort war. Zum Produkt, ist von außen schön, aber von innen sind die Kanten leider überhaupt nicht schön verarbeitet.
22.04.2024
Hey Kapten, danke für dein Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass der Versand mit Hermes nicht reibungslos verlief. Was das Produkt betrifft, schätze ich deine ehrliche Meinung. Es ist schade, dass die Verarbeitung der Kanten nicht so gut ist, wie du es erwartet hast. Meld dich gerne bei sowas bei unserem lieben Customer Care Team😊. Wenn du weitere Anliegen hast oder noch etwas loswerden möchtest, lass es uns bitte wissen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Produkte sind zwar schön, allerdings muss man Rücksendung selbst tragen und Vorkasse leisten, wobei die Rückerstattung nach Aussage des Händlers 10 Tage betragen kann. Mein Geld habe ich leider auch am 11 Tag noch nicht zurück bekommen.
11.04.2024
Hey Alexandra⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren!😊 Wir haben uns lange Gedanken dazu gemacht, wie wir mit Rücksendungen umgehen sollen und haben uns dann mit Rücksicht auf unsere Umwelt bewusst dazu entschieden, dass Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs der Produkte auf Seiten des Käufers liegen. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Dazu sparen wir auch noch enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert. 🌍 Ich habe zudem einsehen können, dass wir dir bezüglich deiner Erstattung weiterhelfen können. Das freut uns sehr. Solltest du in Zukunft weitere Anliegen haben, zögere nicht unser Customer Care Team direkt zu kontaktieren. Wir helfen dir super gerne. ❤️ Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
24.10.2023
Ware bestellt - falsche Ware erhalten - Neue Ware bestellt - Retoure angemeldet - Abzug der Versand Retoure Kosten - mehr Arbeit mit der Konversation - riesige Kisten zurück schicken - und wieder Konversation - bin nicht begeistert
31.10.2023
Hallo Kapten! Das tut uns leid, dass du einen defektes Rucksack erhalten hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Für eine schnelle Bearbeitung melde deinen Rucksacke einfach über unser Reklamationsformular auf unserer Website😊. Achte dabei auf die Unterscheidung zwischen Retoure und Reklamation. Wir versuchen sonst alles daran so schnell wie möglich eure Anfragen zu beantworten. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
17.04.2024

Lieber nicht!

Es gibt keine Möglichkeit, das Produkt zurückzusenden, wenn es einem nicht gefällt. Dieses Auswahlmenü gibt es leider nicht! Die Qualität hat mich ehrlich gesagt auch nicht überzeugt, ich finde den Stoff viel zu dick und unpraktisch.
22.04.2024
Hey Carmen, Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Normalerweise bieten wir die Möglichkeit, Produkte innerhalb von 14 Tagen über unser Retourenportal zurückzusenden, selbst wenn es aus Gründen ist, die nicht in unserem Standardauswahlmenü enthalten sind. Solltest du dabei Hilfe benötigen, meld dich gern bei unseren Customer Care Team. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.10.2023

Fehler im Stoff

Hab mit Vorfreude das Paket geöffnet. Leider sind 2 Fehler im Stoff, die mir sofort ins Auge gesprungen sind. Dachte erst, es wären Fuseln. Sind aber aufgeschrammter Stoff. Für den Preis hätte ich ein einwandfreies Produkt erwartet.
31.10.2023

Ich hatte eine Frage zu meinem Rucksack Lund Pro

Ich hatte eine Frage zu meinem bestellten Produkt gestellt, woraufhin man mir mit einem kurzen "was meinst du, kannst Du ein Foto schicken" antwortete. Dies habe ich gemacht und daraufhin nie wieder was gehört. Etwas enttäuschend.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du länger als üblich auf eine Antwort warten musstest. 🙁 Bitte glaub uns, wenn wir dir sagen, dass dies absolut nicht unser Anspruch ist. Durch unsere Aktion haben wir vermehrt Anfragen über unser Kontaktformular erhalten, daher dauert es zurzeit etwas länger, bis wir antworten. Verzeih uns dies also vielmals. Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew