kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

28.01.2024

Versteckte Zahlung

Lieber Kapten & Son Crew Danke für die Rückmeldung von 23.1.2024. Ich schätze es, obwohl es keinerlei behilflich war. Ich tätigte meine Bestellung auf Ihrer Homepage. Als Lieferland war klar und deutlich die Schweiz angegeben. Während der ganzen Bestellung kam keine Warnung / Information über einer möglichen späteren (versteckten) Zahlung. Nicht mal angedeutet. Falls es auf der Homepage irgendwo zu finden ist, muss man es wirklich gezielt suchen. Was normalerweise niemand tut, wenn er ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Oder doch? Und das ist etwas, was dem Kunde gegenüber nicht fair ist. Da habe ich wirklich kein Verständnis für. Gruss Mag. Marek Král
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten Marek⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Zahlungs-Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
09.11.2023
Liebes Kapten & Son Team, in meiner letzten Bestellung habe unter anderem die Bauchtasche „Sveg All Black“ bestellt. Da ich bereits alle anderen Farben der Kollektion habe bin ich bisher sehr zufrieden damit gewesen. Allerdings entsprach die zuletzt gelieferte Bauchtasche nicht meinen Vorstellungen. Schon bei erhalt der Ware war wir in sich hinein „verbeult“ Die Bauchtasche hatte leider nicht die ursprüngliche Form wie ich sie kenn. Auch ein „gerade Formen“ durch füllen der Tasche blieb erfolglos. So gefällt die Bauchtasche mir leider garnicht. Ich hoffe sie können mir folgen und entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike Hartmann
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
Leider fehlte das 2. Produkt in der Lieferung. Ich habe bereits reklamiert. Die Sendung über Hermes zu versenden, obwohl ich eine DHL Packstation angegeben habe, fand ich auch nicht gerade gut. Nun warte ich auf die Lieferung des 2. Produktes. Bei der Reklamation fand ich den 2. Spruch von Ihrem KAPITO „Du hast nicht alle Produkte aus deiner Bestellung erhalten? 😦 Das tut mir sehr leid! Kann es sein, dass du eine Brille mit Sehstärke in deiner Bestellung hattest?“ Nicht wirklich lustig, da hätten die ersten zwei Sätze gereicht. Das Programm hat richtig verstanden, um was es geht. Der Spruch mit der Brille war unnötig und deplatziert !!!
08.04.2024
Hey Angelika⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Bezüglich deinem Feedback unseres Kapitos sind wir sehr dankbar. Wir werden für die Zukunft schauen, dass dieser weiterhin optimiert wird. Denn uns liegt sehr viel daran unsere Kunden jeden Tag aufs neue glücklich zu machen - so auch Dich! ❤️ Zudem tut es uns sehr leid, dass du nicht darüber in Kenntnis warst, dass wir vor kurzem unseren Versanddienstleister gewechselt haben. Daher war es für uns nicht möglich dein Paket an eine DHL-Station zu liefern. Wir hoffen jedoch sehr, dass du uns weiterhin eine Chance gibst. Solltest du erneute Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns und wir helfen dir schnellstmöglich weiter. 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
13.01.2024

wunderschöner Rucksack, aber extrem schmutzempfindlich

Ich habe mir den Rucksack vor drei Monaten geholt, weil ich lange Zeit das Modell Helsinki hatte und total zufrieden war, jedoch einen neuen großen Rucksack für die Uni haben wollte. Ich hatte mich extra zuvor informiert, wie empfindlich der Rucksack sein würde (Nachfrage im Laden) und, dass er sehr leicht und effektiv zu reinigen sei. Nach nicht einmal drei Monaten im Alltagsgebrauch in der Stadt, ohne wirkliche Belastungen hat er zahlreiche deutlich sichtbare Gebrauchsspuren, die sich nicht wie angegeben mit Wasser und Spülmittel beseitigen lassen. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Qualität, da ich das so nicht gewohnt war.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Zunächst freuen wir uns sehr über dein Interesse an unseren Produkten. Umso mehr ist es schade, dass wir dich mit unserem Banff nicht überzeugen konnten wie mit unserem Helsinki zuvor. Du kannst dich bei jeglichen Problemen auch immer bei unseren Customer Care Team melden. Wir wollen natürlich nur, dass du zufrieden bleibst mit uns. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Wir nehmen uns dein Feedback auf jeden Fall einmal zu Herzen. Danke dir und liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Schlechte Partnerschaft mit Paket Dienstleister

Leider kann ich keine vollen 5 Sterne geben und kann nur empfehlen mit einen anderen Paket Dienst zu Arbeiten !! Ich hab eine Nachricht bekommen von euch das man mir das Paket übergeben hat. Ist aber leider nicht möglich denn Ich arbeite noch. Also steht mein Paket irgendwo im Flur und ich darf hoffen das es nicht weg kommt !! Es wurde nicht mal bei einen Nachbarn abgegeben!! Tut mir leid das ihr mit Hermes zusammen arbeitet. Aber dafür muss Ich euch zwei Sterne abziehen !! Ich hatte ja auch nicht mal die Möglichkeit einen anderen Paket Dienstleister zu nehmen. Ich hoffe das mein Paket noch da ist, wenn ich nach Hause komme.
02.05.2024
Hey Bastian, s tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit dem Paketdienst nicht zufriedenstellend war. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, insbesondere wenn das Paket einfach im Flur abgelegt wurde und du keine Möglichkeit hattest, es in Empfang zu nehmen oder einen anderen Paketdienst zu wählen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat, und nehmen dein Feedback ernst. Bitte kontaktiere uns, damit wir das Problem gemeinsam lösen können und sicherstellen können, dass dein Paket sicher bei dir ankommt. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu klären.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Leider bin ich total unzufrieden. Der Rucksack ist schön und es mangelt auch nicht an Platz und verstauungsmöglichkeiten. Aber diese Neuerung, dass oben die lasche magnetisch befestigt werden soll, ist leider total nervig. Das funktioniert nur, wenn der Rucksack komplett leer ist. Ab dem Moment, wo der Rucksack etwas mehr gefüllt ist, steht diese lasche oben die ganze Zeit ab und wackelt lose hin und her (auch wenn der Rucksack nicht komplett voll ist, sondern eben nur ein wenig). Mich nervts leider total und dafür war der Rucksack wiederum zu teuer, weil ich die Rabattaktionen knapp verpasst hatte.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wir geben dein Feedback gerne intern weiter. 😊 Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Portemonnaie "Wallet Louvre Oyster"

Ich habe das Portemonnaie "Wallet Louvre Oyster" bestellt. Sehr schönes Portemonnaie, Abzüge für die Kartenfächer, diese Fällen sehr eng aus, sodass man Mühe hat, seine benötigten Karten raus/rein zu bekommen. Das Münzfach könnte auch einen bisschen größeren Reißverschluss vertragen. Leider gibt es auch kein Fach wo man kleine Papiere/Zettel einschieben kann. Sehr gut gefällt mir der flüssig laufende Reißverschluss außen. Ausreichend Kartenfächer gibt es auch. Alles in Allem, müsste das Portemonnaie etwas großzügiger ausfallen und die Fächer nicht so eng und knapp bemessen. Dann wären es 5 Sterne!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
30.10.2023
Die bestellte Tasche hatte einen Fehler/Riss auf der Vorderseite. Ich habe dies reklamiert und mitgeteilt, dass ich kein anderes Exemplar zugesendet haben möchte, weil mir die Tasche deutlich zu groß und unhandlich war. Der Reklamationsgrund wurde anerkannt, aber umgehend eine neue Tasche gesendet. Diese habe ich zurückgehen lassen, weil ich sie - wie zuvor mitgeteilt - nicht behalten möchte. Weitere Aktionen (die darauf hinausgelaufen wären, dass ich die Tasche wieder zugeschickt bekomme, was ich nicht möchte), habe ich nicht unternommen. Das Geld wurde mir noch nicht zurückerstattet.
31.10.2023
Hallo Tanja, danke dir für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine Bestellung und finden es umso mehr schade, dass deine Tasche nicht zu dir gepasst hast. Der Fehler entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Deswegen liefern wir ganz schnell ein neues Produkt an euch raus, damit ihr wieder Freude daran habt. Solltet ihr dies nicht wollen, gibt uns am besten ganz flott im Live Chat Bescheid😊. Liebe Grüße Deine Kapten and Son Crew
05.05.2024

Nicht für dieses Geld!

Hallo Leute, ich habe mir diese schicke Umhänge Tasche bestellt und gekauft. Aber nur weil sie echt gut aussieht, allerdings gibt es 2 Sterne Abzug da, die Verarbeitung ist echt schlecht, manchmal wie bei meinem Rucksack jetzt schon hängen Fäden raus der hat mal 100€ gekostet. Aber okay, weil es sieht echt gut aussieht. Und diese Plastikdünne Schnalle, wäre das wenigstens Hartplastik wie bei Easpack damals. Aber auch damit kann man leben, aber echt traurig für diesen Preis. Kaufe mir demnächst noch ne Tasche, aber ist bestimmt das selbe Problem. Liebe Grüße an euch alle.
06.05.2024
Hey Anna, Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es ist toll zu hören, dass dir das Aussehen der Umhängetasche gefällt. Es tut mir leid zu erfahren, dass die Verarbeitung nicht deinen Erwartungen entspricht und du bereits Fäden an deinem Rucksack entdeckt hast. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir dein Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Schnalle nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine weitere Chance gibst und in Zukunft zufriedenstellendere Erfahrungen mit unseren Taschen machst.😊 Liebe Grüße Anna
Bin Mega enttäuscht von dem Unternehmen! Wollte den Rucksack als Weihnachtsgeschenk, er hat leider nicht gefallen. Service für die Rückgabe war der Horror. Begründungen die keinen Sinn machen. Und nicht mal auf der Website markiert, dass der Store und die Seite nicht zusammen gehören! Wirklich enttäuschendes kauferlebnis. Bei meinen Rücksäcken, merke ich auch, dass auch wenn die Rucksäcke gut aussehen, die Qualität schlecht ist. Die Hänsel reißen mit der Zeit. Aber nach dem Erlebnis, bestelle ich mir auch keine weitere. Wie kann man so Kundenunfreundlich sein.
Antwort von kapten-son.com
Hey Melisa⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback🤗! Es tut uns leid, dass die Abwicklung der Retoure für dich so mühsam war. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard😥. Wir geben auf jeden Fall unser Bestes alle Rücksendungen ganz flott zu bearbeiten 🚀. Wir bieten eine freiwillige Garantie von 2 Jahren auf unsere Produkte. Solltest Du also in dieser Zeit Probleme mit dem Produkt haben, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir helfen dir flott weiter. 🤍 Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
16.12.2023

Schlechte Verarbeitung und Qualität

Meine Freude war groß, als der Rucksack bei mir eintraf. Das Design hatte mich sofort begeistert und ich konnte es kaum erwarten, ihn zu tragen. Leider musste ich nach etwa zwei Wochen feststellen, dass sich immer wieder kleine Fäden lösten. Zu meinem Erstaunen bemerkte ich plötzlich, dass sich die Naht am Schultergurt gelöst hatte. Dieser Vorfall hat mich ziemlich erschreckt, da ich eine solch schlechte Qualität nicht erwartet hätte, insbesondere nicht bei einem Preis von 100 Euro. Unter normalen Umständen hätte ich eine völlig andere Bewertung abgegeben...
04.06.2024

Falsches Produkt und noch kein Ersatz.

Normalerweise bin ich sehr zufrieden, schnelle Abwicklung, etc. Diesmal allerdings bin ich enttäuscht: Ich habe bei Kapten and Son eine Sonnenbrille als Geburtstagsgeschenk bestellt. Leider wurde mir die falsche Brille geliefert (kann ja mal passieren). Diese habe ich fristgerecht zurückgesendet, leider aber immer noch keinen Ersatz erhalten - 4 Wochen später. Das ist super ärgerlich, denn es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk, und der Geburtstag ist morgen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder mehr Sterne geben kann. ksde-1001-4136517
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du diesmal enttäuscht wurdest und die falsche Sonnenbrille erhalten hast. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Ersatzlieferung und verstehen, dass dies besonders ärgerlich ist, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal wieder mehr Sterne geben kannst. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
This bag is really frustrating. I didn't try using it the first time because it was defective. The second time was really bad because it can't fit much, I have an injury from trying to put in a water bottle after putting in a laptop and an iPad. Also why is the water bottle pouch inside? I really should have just bought from another brand, I don't deserve this. The bag is annoying and frustrating, it looks good and it feels good but functionality isn't all that. I should have just gotten my money back instead of replacing it. Merry Christmas.
Antwort von kapten-son.com
Hey ⚓ Thank you for your review. It's good that you got in touch with us! This should definitely not happen! 🙁 Despite multiple quality checks, there are unfortunately some outliers. Please believe us when we say that this is definitely not our quality standard! You are welcome to contact our lovely Customer Care Team, we will certainly find a solution! 🤍 Thank you for your understanding and best regards Your Kapten & Son crew
29.10.2023
Das vordere Aussenfach war faltig verarbeitet. Ich habe den Rucksack reklamiert. Leider habe ich bis heute keinen Ersatz bekommen, obwohl ich um eine schnelle Bearbeitung gebeten habe. Da ich den Rucksack gerne zu einem Anlass verwenden wollte. Telefonisch kommt ich niemanden persönlich erreichen, war stattdessen immer in einer Endlosschleife. Eine derartige Bearbeitung einer Reklamation ist nicht kundenorientiert. Für einen schnellen Ersatz hätte ich den Rucksack einfach erneut bestellen sollen. Schade, denn der Rucksack ist wirklich schön.
31.10.2023
Hallo Kapten! Das tut uns leid, dass du einen defektes Rucksack erhalten hast. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Für eine schnelle Bearbeitung melde deinen Rucksacke einfach über unser Reklamationsformular auf unserer Website😊. Wir versuchen sonst alles daran so schnell wie möglich eure Anfragen zu beantworten. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.10.2023

Zu kleines Laptopfach obwohl größerer Rucksack

Hab den Rucksack bestellt, weil mir der letzte zu klein war und ich einen größeren wollte. Wenn man einen größeren Rucksack kauft geht man natürlich nicht davon aus, dass da auf einmal etwas kleiner werden sollte… Nun ja, ins Laptopfach vom Rucksack passt jetzt mein Laptop nicht mehr rein, da es verkleinert wurde… obwohl es ein größerer Rucksack ist! Bin wirklich sehr enttäuscht! Für den Preis wirklich traurig, weil ich ja dafür zahle, dass mehr reinpasst! Lieber ein Fach weniger, dafür doch bitte auch ein größeres Laptopfach…
17.10.2023
Hallo Nadine, danke dir für deine Bewertung. Die Laptopfächer unterscheiden sich von Design zu Design. Da kann es auch sein, dass das Laptopfach bei einem größeren Rucksack kleiner ist. Die Maße von diesen findest du immer in der Produktbeschreibung😊. Es tut uns natürlich leid, dass du deswegen unzufrieden bist mit deinem neuen Rucksack. Du kannst natürlich diesen auch an uns zurückschicken. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
31.05.2024
I recently received the bag I ordered, and while I like the size and overall look, I am disappointed with its quality. There are scratches on the top side of the bag when received, and the threads are coming out at the bottom where the rain cover is placed. Additionally, the shoulder cushions are very thin and lack the soft texture I expected, making it uncomfortable to wear. I would suggest using a better quality magnet in the main section, as it is not sticking properly and is annoying sometimes. Best, Harish
11.06.2024
Hello Kapten, Thank you for your feedback, Harish! We’re sorry to hear that you are disappointed with the quality of the bag. Scratches on the top side, loose threads at the bottom, and thin shoulder cushions are not up to our standards. We appreciate your suggestion to use a better quality magnet in the main section, and we will look into this issue. Please contact our customer service so we can address these concerns and find a suitable solution for you. Best regards, your Kapten & Son Crew
LJ
20.05.2024

Keine Benachrichtigung bei Lieferfähigkeit !

Ich meldete mich beim newsletter an. Sollte 10 % erhalten. Bei Lieferfähigkeit sollte ich benachrichtigt werden, wenn der Wickelrucksack wieder da ist. Bestätigung für die Anmeldung erhielt ich!!! Mehr nicht ! Als durch Zufall, ich die Lieferfähigkeit feststellte, bestellte ich direkt ! Die Lieferung war dann schnell. Aber ich wurde nicht benachrichtigt und erhielt auch keinen 10 % Gutschein, so dass ich zwar beim newsletter angemeldet bin, es mir aber nichts gebracht hat ! Schlechter Service !
23.05.2024
Hey Dagmar, Es tut mir leid zu hören, dass du keine Benachrichtigung über die Lieferfähigkeit erhalten hast und dass der 10%-Rabatt für die Newsletter-Anmeldung nicht angewendet wurde. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Bitte kontaktiere unser Customer Care Team, damit wir das Problem mit dem Rabatt für dich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass du den Rabatt erhältst, auf den du Anspruch hast.😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
16.05.2024
Ich hab mir die Visby All Black bestellt und muss sagen die Qualität ist gut und sehr schön verpackt. Was ich tatsächlich schade finde ist ich bin nicht schlank und finde das die Verlängerung etwas länger hätte sein können oder das man sich eine Verlängerung bestellen könnte. Dennoch behalte ich sie und werde sie dennoch tragen. Trotzdem hoffe ich das es als Anregung ist selbst bei den Rucksäcken vielleicht die Verlängerung etwas mehr spielraum zu geben für plus size menschen. Mfg manu
23.05.2024
Hallo Manu, vielen Dank für dein Feedback und deinen Kauf der Visby All Black! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität und der Verpackung zufrieden bist. 😊 Wir verstehen dein Anliegen bezüglich der Verlängerung und danken dir für den Hinweis. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es auf jeden Fall in unsere Überlegungen einbeziehen, um zukünftig mehr Spielraum bei den Verlängerungen zu bieten. Liebe Grüße, Deine Kapten&Son Crew
12.11.2023

Kommunikationsprobleme

An sich hat mit der Lieferung, Rücksendung und Rückerstattung alles geklappt. Es gab jedoch bei der Lieferung Schwierigkeiten in der Kommunikation. Der Karton wurde durch DHL beschädigt, nachverpackt und geliefert. Kapten & Son schrieb jedoch, ich hätte die Lieferadresse falsch angegeben und das Paket geht dorthin zurück. Dem war aber nicht so. Seitdem ich bei Kapten & Son dazu eine negative Bewertung abgegeben habe, habe ich keine Rückmeldung, Entschuldigung o.Ä. dazu erhalten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Das tut uns leid, dass das Paket in dem Zustand bei dir angekommen ist. Das darf natürlich nicht so ein. Dabei handelt es sich um ein Verschulden seitens DHL. Wir werden dies auf jeden Fall einmal weiterleiten 🤍. Es tut uns auch sehr leid, dass in dem Fall zu einem Missverständnis bei der Kommunikation gekommen ist. Unser Customer Care Team gibt sich größte Mühe jedes Anliegen zufriedenstellend zu beantworten. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Customs As a tip, I think it would be better to inform customers in Switzerland that customs need to be paid on top of the value of the product. I am a bit surprised that I am paying for customs based on the full price of the product, although I have paid for a discount price. I don't know if it would make a difference having the accurate value paid or if it would not make a major difference. For info: I needed to pay 32CHF for a product that cost with discount around 90CHF..
Antwort von kapten-son.com
Hey , Thank you for your review.😊 I'm sorry that you didn't anticipate that there would be additional costs associated with your purchase.😕 For deliveries outside the EU, additional VAT, customs duties or other charges such as customs clearance costs may apply. You can read more about this in our FAQs. For end customers, these costs are not included in the cost of goods or shipping and must be paid to the carrier upon import. Since the VAT rate is different in each country and the fee is calculated individually depending on the value of the goods, it is unfortunately not possible for us to give an exact indication of the additional costs. Thank you for your understanding!🧡 Kind regards Your Kapten&Son Crew