kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

heuchlerisches Unternehmen - Kundenzufriedenheit kennt man scheinbar nicht

12.01.2024
Hey Sascha ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Unsere Aktionen haben ein klares Start- und Enddatum und werden frühzeitig auf unserer Homepage und in den sozialen Netzwerken kommuniziert, sodass Rabatte eben nur in diesem Zeitraum erlassen werden können. Wenn vor, oder nach einer solchen Sale-Aktion bestellt wurde, verstehen wir natürlich, dass es super ärgerlich ist, jedoch müssen wir da auch fair gegenüber all unseren Kunden sein und können nachträglich den Rabatt leider nicht erstatten. 🙁 Wir hoffen, dass Du dies verstehen kannst und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten & Son Crew
04.06.2024
Okay, das Produkt an sich kann gut sein und gute Qualität aber die Kundenservice was Kundenservice angeht und auch die schicken dir ein Bestätigung. Okay aber die schicken dir keine Sendungsverfolgung damit du deine Paket verfolgen kannst. Das kann gar nicht doch erwartet von dieser Seite sein und man muss 3,4 mal Kundenservice anschreiben Und die sind nicht mal online die Antworten auch nicht direkt. Man muss warten bis man vernünftige Antwort kriegt und dann schicken die erst eine Sendungsverfolgung aber dieses schicken dir keine Verfolgung Nummer erst. Du musst das also nachfragen alle andere Onlineshop die ich bestelle bei den die schicken direkt nach deine Bestellung die haben wir das abgeschlossen. Dann schicken dir das direkt eine Sendungsnummer wo du deine Bestellung wenn das nicht direkt auch ist dann dann direkt nach einem Tag oder so bekommst du eine Sendungsnummer und dann kannst du deine Paket Verfolgen und du kannst immer sehen wo deine Paket ist aber was bei dieser Seite angeht, bin ich gar nicht zufrieden okay Qualität und so kann ich nix dazu sagen. Es könnte gut sein aber aber alles andere ist schlecht deshalb lieber bisschen schlechte Qualität und nicht so eine spätere Antwort oder spätere Verfolgung Nummer manchmal will man Bestellung und man dachte okay das vernünftige Seite dann bekommt man bestimmt das in zwei Tage oder drei Tage aber doch nicht. Deshalb bin ich gar nicht zufrieden mit der Seite. Ich werde das war erste Mal und letzte Mal die ich da bestellen würde.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice und dem Ablauf der Sendungsverfolgung unzufrieden warst. Wir entschuldigen uns dafür, dass du keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast und mehrfach nachfragen musstest. Das entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir werden daran arbeiten, diesen Prozess zu verbessern, damit du in Zukunft direkt nach der Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer erhältst. Dein Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir dich bei einer zukünftigen Bestellung von unserem verbesserten Service überzeugen können. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
28.05.2024

Kofferset in unterschiedlichen Farben

Ich habe ein Kofferset bestellt, Farbe "Sandstone". Bekommen habe ich einen Koffer in Farbe "Sandstone", einen zweiten in "Mutual Clay". Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, "Elina", half mit bei der Retoure, weil ich die Originalverpackung bereits entsorgt hatte, als der Fehler auffiel und Kartonage in der notwendigen Größe auf dem Consumer-Markt nicht zu bekommen sind. Als das neue Kofferset kommt, a.: besteht auch dieses aus zwei verschiedenen Farben b.: nimmt der Kurier die ursprünglich gelieferten, falschfarbigen Koffer nicht an trotz der Retour-QR-Codes, den Elina mir für diesen Fall zugeschickt hatte. Was Sie besser machen können? Zum Beispiel Ihre Lagerarbeiter bei Tageslicht arbeiten lassen, damit sie beim Verpacken die korrekten Farben besser erkennen können. Zum Beispiel einen Lieferservice aufbauen, der nicht andere Vorstellungen von Retour-Codes hat, als Sie. An der Hilfsbereitschaft Ihrer Mitarbeiterin "Elina" habe ich nichts auszusetzen. Wäre ich im Moment nicht so sauer auf die Unprofessionalität von Kapten & Son , würde ich über "Elina" vorbehaltlos sagen: vorbildlich! Ich kann ohne Kartonage immer noch nicht die falsch gelieferten Koffer zurückschicken. Ich möchte aber von dem Kauf zurücktreten. Gruß Christoph Hartung
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein ausführliches Feedback, Christoph! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du so viele Probleme mit deinem Kofferset "Sandstone" hattest. Es ist nicht in Ordnung, dass du zweimal Koffer in verschiedenen Farben erhalten hast und dass der Kurier die falschfarbigen Koffer trotz der Retour-QR-Codes nicht angenommen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die dadurch entstanden sind. Dein Vorschlag, unsere Lagerarbeiter bei Tageslicht arbeiten zu lassen und einen zuverlässigen Lieferservice aufzubauen, wird von uns ernst genommen. Wir freuen uns, dass du mit der Hilfe von Elina zufrieden warst und werden ihr positives Feedback weitergeben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice erneut, um den Rücktritt vom Kauf zu besprechen und eine Lösung für den Versand der falsch gelieferten Koffer zu finden. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew
29.05.2024

Not suitable for 16" and slowest shipping

Shipping was slowest across any purchases I ever did and annoying part was I received an email saying apology for delay and here is a coupon code for you. However that coupon was useless because the website already had better offer going on anyways. I don't expect anything but this just feels that the company doesn't care about reaching out to customers properly. Secondly the bag said it supports 16 inch laptop. I own a macbook pro which is thinnest across all possible laptops and still taking it out of the backpack is a nightmare. I am not joking, whoever from support ever reads this feedback I would just suggest trying it. I think it could be solved by either making the stitching a bit stretchable but the description of the product is just wrong in my opinion. Otherwise I think the bag looks decent on the outside.
11.06.2024
Hello Kapten, Thank you for your feedback! We are happy to take your comment on board and will check whether we can adapt the specifications of our bags to support 15-inch laptops or modify them so that 16-inch laptops can also fit easily. Your feedback helps us to continuously improve our products. Best regards, your Kapten & Son crew

Unfähig mir nach mehrmaligen Anträgen ein Ersatzteil zu schicken.

Versuche bereits seit 3 Monaten ein Ersatzteil für meinen Rucksack zu bekommen. Seither kann ich den leider nicht nutzen. Nach mehrmaligen Anträgen und Schreiben ist das Unternehmen weiterhin unfähig sich an ihr Versprechen zu halten. Man bekommt nur lahme Entschuldigungen anstatt dass der Service in die Pötten kommt und es einfach versichert und per Express zuschickt. Das wäre das mindeste. Ich studiere im Ausland habe mich 3x rechtzeitig gekümmert und bin auf mein Rucksack angewiesen und kann mir nicht einfach einen neuen kaufen und habe mit Rückenschmerzen zu kaempfen. Muss jetzt wieder 2 Monate mit Handtasche in die Uni. Danke für nichts.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du solch eine enttäuschende Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Es entspricht nicht unserem Standard , dass du bereits seit drei Monaten auf ein Ersatzteil warten musst und dass unsere Bemühungen nicht den erwarteten Standard erfüllen. Wir verstehen vollkommen, wie wichtig dein Rucksack für dich ist, insbesondere während des Studiums. Ich möchte dir versichern, dass wir deine Situation ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um das Ersatzteil schnellstmöglich zu beschaffen und dir zuzusenden. Bitte nimm erneut Kontakt mit unserem Kundendienst auf, damit wir deine Daten überprüfen und den Prozess beschleunigen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch diese Situation entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

schlechtes Rückgabe-Handling

Die Produkte sind ganz nett. Super Qualität kann man für den Preis nicht erwarten aber das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Was aber gar nicht geht ist die Handhabung von Rücksendungen. Erst muss man umständlich suchen und dann auch noch einen Grund (!) für die Rücksendung angeben. Das ist gesetzeswidrig, da ein Widerrufsrecht ohne Begründung ausgeübt werden kann, und könnte damit Kunden vom Widerruf abhalten.
Antwort von kapten-son.com
Hey Marlene ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Da wir auf die Wünsche und das Feedback unserer Kunden eingehen möchten, kann man bei uns Gründe für die Retoure/Reklamation angeben. Aber wenn man dies nicht möchte, darf man selbstverständlich auf "Sonstiges" klicken und muss keinen Grund angeben. Einen Widerruf ohne Angabe eines Grundes lehnen wir natürlich nicht ab. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Brillengläser sind Minderwertig-

Brillengläser sind Minderwertig- da sie nicht mit Kontaktlinsen kompatibel sind- es wird alles unscharf durch die Sonnenbrille- das dürfte bei dem Preis nicht passieren 1 nach retoure mit der Bitte das Geld zurück zu überweisen wurde 2 Wochen später ohne Antwort eine neue Brille versendet - die nun während des Urlaubs zu Hause irgendwo abgegeben wurde u als persönlich zugestellt markiert wurde -
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Oh je, das klingt ja nach einem echten Abenteuer mit der Sonnenbrille! 🕶️ Tut mir leid, dass die Brillengläser nicht so mitgespielt haben, wie sie sollten, und dass die Rückgabe-Prozedur alles andere als reibungslos lief. Da hat wohl irgendjemand die Sonnenbrille auf Weltreise geschickt, anstatt sie einfach zurückzunehmen. 😅 Aber im Ernst, das ist wirklich ärgerlich und tut uns leid. Lass uns das in Ordnung bringen! Wenn du weitere Hilfe oder Informationen brauchst, meld dich einfach. Wir wollen sicherstellen, dass du am Ende mit einem strahlenden Lächeln (ohne Blendung durch die Sonnenbrille) dastehst. 🌞😎 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
21.01.2024

Naja...

Ich habe den Banff All Black bestellt. Grundsätzlich finde ich ihn ja ganz ok, allerdings sind einige Sachen nicht so wie erhofft – insbesondere der Brustgurt ist mehr als lächerlich: Zum einen ist der so steif in die eine (verkehrte) Richtung gebogen, dass ich nicht einmal wüsste, wie ich ihn als Sling Bag nutzen könnte. Darüber hinaus wüsste ich auch nicht wozu – eigentlich dachte ich, dass das ideal für Reisen sei, nur geht sich da nicht einmal ein Reisepass aus, sodass der „Sling Bag“ einfach überhaupt keinen Nutzen hat… (abgesehen davon, dass aufgrund meiner Größe von 1,90m ohnehin kein wirklicher Komfort darin besteht, den Hüftgurt zu tragen, da ich den Rucksack dann sehr weit nach unten hängen lassen muss) Außerdem ist der Rucksack außen schon bei Lieferung zerkratzt gewesen (dort, wo man theoretisch die Jacke oder ähnliches einspannen könnte), obwohl da ein Schutz darüber gewesen wäre. Auch das Schuhfach verdient die Bezeichnung denke ich nicht, da ich nicht wüsste, wie ich dort meine Schuhe unterbringen sollte – allenfalls dünne Schlapfen, mehr (zb meine Laufschuhe) wird sich da aber niemals ausgehen – zugegebenermaßen habe ich das aber noch nicht getestet, da ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Vergünstigt wäre der Rucksack vielleicht noch in Ordnung - er wäre auch 2 Tage nach meiner Bestellung vergünstigt gewesen, da konnte oder wollte man mir dann aber auch nicht entgegen kommen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Schade, dass du so enttäuscht von unserem Banff bist. Wir hoffen, wir können dich in Zukunft nochmal von uns überzeugen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
10.10.2023
Erster Eindruck: Ich habe den Rucksack für den Alltag geholt. Für längere Ausflüge, zum Einkaufen, Schule, Arbeit, etc. Vor allem haben mich hier die vielen Fächer angesprochen. Leider ist der Rucksack für mich nicht geeignet und wird zurück geschickt. Auf den ersten Blick macht der Rucksack einen guten Eindruck. Die drei Fächer auf der Rückseite sind wirklich für kleine Dinge. Bei größeren Dingen formt sich im Innen Bereich eine Delle. Der Bauchgurt ist unheimlich schwer zu zuziehen da man die Gurte von einem Weg ziehen muss. Nicht wie bei zB Wanderrucksäcken, zu einem hin. Ist der Rucksack richtig eingestellt, sieht es gut aus. Die Schulterriemen stehen bei mir persönlich etwas ab. Dies könnte bei anderen anders aussehen. Wenn man den Bauchgurt nicht verwendet, steht er (sehr unschön) an den Seiten ab. Meine Lösung: ich habe den Bauchgurt in den Schuhfach verstaut. Bei Gebrauch kann ich ihn wieder dran machen. Das Magnet Fach hätte etwas größer sein können. Da passt wirklich nicht viel rein. An der Stelle fehlt mir tatsächlich ein großes außen Fach. Viele Reißverschlüsse. Sie machen alle einen guten und schönen Eindruck. Allgemein ist der Rucksack super groß und geräumig. Stylisch für ein langen Ausflug. Dem Regenschutz vertraue ich nicht ganz. Der muss erstmal getestet werden.
17.10.2023
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Hübsches Produkt von schlechter Qualität zu hohem Preis

zunächst einmal das Positive: Die Artikel von Kapten & Son sind optisch wirklich schön, weswegen ich mich zum Kauf habe verleiten lassen. Nun das Wesentliche: Bereits bei der Bestellung wurden mir nur 2 von 3 Artikeln zugesendet. Ich hatte den Stress mich an den Kundenservice zu wenden, musste eine eidesstattliche Erklärung abgeben woraufhin mir dann auch der 3. Artikel zugesendet worden ist. Nun nach vier Monaten musste ich feststellen der Fyn Cream Rucksack von so schlechter Qualität ist, dass ich eine Reklamationsanfrage stellen musste. Das Cremefarbene Material ist so butterweich, dass jede Berührung unschöne Spuren und Kratzer hinterlässt - das finde ich für den Preis der Produkte überhaupt nicht angemessen. Ich bin Gymnasiallehrerin, ich wechsle täglich meine Taschen, sodass die Abnutzung unangemessen ist. Ferner ist es mir wirklich unangenehm mit so einem abgetragenen Produkt (wohl gemerkt nach 4 Monaten) umherzulaufen. Die Reklamationsanfrage wurde übrigens schlussendlich von Seiten des Unternehmens komplett zurückgewiesen. Es war überhaupt kein Entgegenkommen ersichtlich. Das bedeutet für mich, dass ich die Marke weder empfehlen kann, noch ein zweites Mal bei Kapten & Son kaufen werde.
02.05.2024
Hey Melanie, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten! Es tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit den Produkten und dem Kundenservice von uns so enttäuschend war. Es klingt wirklich frustrierend, dass du bereits Probleme mit der Bestellung hattest und dann auch noch feststellen musstest, dass der Rucksack von minderer Qualität ist. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit dem Fyn Cream Rucksack zu hören und dass du mit der Produktqualität nicht zufrieden warst. Wir sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, Materialien zu wählen, die haltbar und langlebig sind. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft besser überzeugen können und du uns eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße Deine Kapten and Son Crew
Leider bin ich sehr enttäuscht über den Rücksack. Ich persönlich finde ihn überhaupt nicht praktisch. Ich werde ihn für die Arbeit benutzen und das war es auch schon. Das Material ist zu steif. Um ihn unterwegs zu öffnen und was rauszuholen ist überaus umständlich oder fast unmöglich. Außerdem scheint es mir, dass die Abbildung nicht mit dem realen Rucksack übereinstimmt. Ich dachte der ganze Rucksack wäre aus demselben Material, er ist aber teilweise aus textilen Material. Die Gurte sind total steif und sehr ungemütlich beim tragen. Sie passen sich nicht an den Körper an. Ich muss ihn über die Schulter hängen, dann geht es einigermaßen. Ich hatte überlegt mit noch einen hellen für den Sommer zuzulegen, das fällt aber jetzt ins Wasser. Ich bin nur froh, dass ich das Angebot zum Black Friday genutzt habe und 70 € bezahlt habe. Mehr ist er FÜR MICH nicht wert. Die Machart finde ich sehr gut und der Rucksack ist sehr gut verarbeitet. Sorry, dass ich Euch keine bessere Beurteilung schreiben kann. Veröffentlichen müsst ihr sie auch nicht. Es bleibt unter uns 😜. Schöne Weihnachtsfeiertage 🎄!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine ausführliche Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Schade, dass du so enttäuscht bist. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft vielleicht überzeugen können und du uns eine zweite Chance gibst. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Versand kam leider deutlichspäter als angegeben

Hi & sorry für die schlechte Bewertung aber "mangelhaft" trifft diemal leider zu. Grundsätzlich hattet ihr in der vergangenheit einen guten Service, aber diesmal bin ich leider enttäuscht. Beim Kauf habt ihr als Lieferdatum 2. - 3. November angegeben. Angekommen ist das Paket erst heute. Da es für einen Geburtstag geplant war der am 06.11. war, ist die Verzögerung vorstellbar ungünstig! Man hätte ja auhc ganz ehrlich angebenen können dass der Artikel erst später geliefert werden kann. Ich habe sogar bei eurem Chat nachgefragt was der fehler sien kann, aber da wurde nur auf den Trackinglink verwiesen. Dieser sagte aber nur aus "Daten erfasst". Daher diesmal leider wirklich mangelhaft. Sorry für die bad news, aber grundsätzlich denke ich dass diese Situation für viele vertraut ist und mein Feedback ggf. dazu beiträgt dass es in Zukunft nicht mehr passiert. Schöne Grüße aus Wien, Markus
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten musstest! Mit so einem großen Ansturm auf unseren Sale haben wir nicht zu rechnen gewagt. 😳 Daher kam es zu Verzögerungen beim Versandprozess in unserem Lager, was uns sehr leid tut. Wir nehmen uns auf jeden Fall deine Bewertung zu Herzen! Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

versteckte Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte den Rucksack Banff All Black direkt auf der Homepage von Kapten & Son im Online Shop. Es handelte sich um einen Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Sie wünschte sich den Rucksack als Schultek für ihres Studium. Als Lieferland war die Schweiz angegeben. Während der ganzen Bestellung war keine Möglichkeit erwähnt, über zusätzlicher MWST. Zahlung. Nicht mal angedeutet. Wie gross war dann meine Überraschung, als ich ca. eine Woche nach der Lieferung ein Schreiben von DHL erhielt mit Einzahlungsschein für die MWST. in der Hohe von Weiteren knapp 32,- CHF. Diese Zahlung wurde während dem ganzen Bestellungprozess nirgendwo kommuniziert und aus diesem Grund fühle ich mich betrogen. Es tut mir Leid, aber hätte ich es seit Anfang an gewusst, hätte ich den Rucksack bei Ihnen DEFINITIV NICHT bestellt. Mag. Marek Král marek.kral.wsb@gmail.com
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
16.10.2023

Ware mangelhaft & Kundenservice wenig kulant

Ich hatte mich wirklich sehr auf meinen bestellten Rucksack gefreut. Eine Freundin von mir hatte zuvor positiv über ihre Bestellung berichtet. Die Bestellung kam sehr schnell an. Leider war die Qualität des Rucksacks wirklich unbefriedigend. Das Material wellte sich und die Nähte waren schlecht verarbeitet. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice war leider nicht zufriedenstellend. Ich hätte den Rucksack - trotz der schlechten Qualität - behalten, wenn man den Preis deutlich reduziert hätte. Man bot mir allerdings lediglich einen 20%-Gutschein für eine weitere Bestellung an. Eine Rückerstattung war nicht möglich. Dieses Angebot habe ich nicht angenommen, sondern den Rucksack zurückgeschickt. Schade, dass keine Lösung gefunden werden konnte. Zumal der Rucksack wirklich nicht günstig war. Das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach leider nicht.
17.10.2023
Hey Kapten⚓️ Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Produkt nicht so bei dir angekommen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Wir sind natürlich sehr traurig, dass du nicht zufrieden bist mit der Lösung von unserem Customer Care Team. Wir haben dies einmal weitergeleitet und versuchen natürlich uns für euch immer weiter zu verbessern. Wenn ihr glücklich seid, sind wir auch glücklich🤍, Ganz liebe Grüße Deine Customer Care Crew

Frechheit

Am Black Friday habe ich das Rucksackmodell „Fyn All Black“ für den vergünstigten Preis bestellt, doch er hat mir nicht zugesagt, da zum einen der Stauraum durch die Halterung für Trinkflaschen, die merkwürdigerweiser innen platziert ist, viel zu klein wird und da sich der Rucksack durch den unglaublich lauten Klettverschluss beim Öffnen nicht für ruhige Vorlesungen und Meetings eignet. Daher habe ich beim Kundenservice angefragt, das Rucksackmodell gegen ein anderes Modell mit einem Reißverschluss und einer herkömmlichen Flaschenhalterung umzutauschen. Doch der Kundenservice schrieb nur, dass die Aktion vorbei sei und ich die Tasche zum Normalpreis online erneut bestellen soll. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um Markenware handelt und solche wichtigen Details in der Warenbeschreibung auf der Webseite nicht erwähnt werden, ist das eine Frechheit!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du die Aktion knapp verpasst hast. Ich kann deine Enttäuschung hierüber verstehen, bitte dich aber gleichzeitig um dein Verständnis, dass unsere Rabattaktionen zeitlich begrenzt und ein klares Start- und Enddatum haben. Wir wünschte, wir könnten dir eine positivere Antwort geben, hoffe aber auf dein Verständnis, dass uns hier die Hände gebunden sind.😕 Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
15.05.2024
Mein Paket ist heute nicht angekommen und es wurde mir erstrecht nicht übergeben! Ich war von 14 bis 22.15 Uhr arbeiten, was mein Arbeitgeber so auch bestätigen wird. Weiterhin wohne ich allein und es konnte auch keinen Anderen übergebrn werden. Auch hatte ich keine Benachrichtigung im Briefkasten, noch steht ein Name irgendwo, an wen es übergeben wurde! Am Montag erhielt ich die eMail, dass das Paket losgeschickt wurde. Heute früh eine eMail mit der Sendungsverfolgung und wenn ich das verfolge, steht dort noch nicht, dass es übergeben wurde und gegen Abend die 3. eMail, dass es ANGEBLICH an mich übergeben wurde. Entschuldigen Sie, dass ist überhaupt nicht möglich.Schon wieder BETRUGSVERSUCH mit Hermes. Das ist hier in Meiningrn schon bekannt und in den lokalen Medien wird davor gewarnt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Rückmeldung!
23.05.2024
Hey Kathleen, Es tut mir sehr leid zu hören, dass du solche Schwierigkeiten mit der Zustellung deines Pakets hattest. Das ist verständlicherweise sehr frustrierend für dich. Melde dich bitte in dem Fall bei unserem Customer Care Team. Wir werden uns ganz schnell darum kümmern und uns für dich mit Hermes in Verbindung setzten. Schließlich wollen wir, dass du dein Produkt erhältst! Danke dir für deine Geduld. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Enttäuschung

Es fällt mir schwer, diese Bewertung zu verfassen, aber es ist notwendig. Angesichts der vielen positiven Rückmeldungen zur Rucksackmarke wollte ich mich selbst davon überzeugen und habe einen erworben. Die anfängliche Freude beim Erhalt des Rucksacks wich jedoch innerhalb von nur zwei Wochen der Enttäuschung, als ich feststellte, dass die Naht am Schultergurt sich gelöst hatte. Diese Entwicklung bedauere ich zutiefst, insbesondere da ich rund 100 Euro/Franken für das Produkt investiert habe. Die Qualität entsprach leider nicht meinen Erwartungen, und es ist schade, dass ein eigentlich erfreulicher Kauf sich nun als Mangelhaftigkeit herausstellt. Dieser Umstand hat meine Zufriedenheit stark beeinträchtigt. Das Team wollte mir ein ersatz zuschicken doch die Zoll kosten sind mir eins zu teuer.
13.01.2024
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden, wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
19.11.2023

Schlechter Datenschutz

Bekomme seit einiger Zeit E-Mails, die offensichtlich an eine andere Person geschickt werden sollten (Bestellbestätigung, Versandbestätigung, etc.). Diese Person hatte sich wohl auch an den Kundensupport gewandt, doch auch die Antworten des Supports kamen bei mir an. Ich habe noch nie eine Bestellung bei Kapten&Son aufgegeben und frage mich, wie teils sensible Daten an eine völlig fremde E-Mail Adresse gesendet werden können und woher man meine (Nich-Kunden-)E-Mail Adresse hat. Zudem hat der Support offensichtlich das Anliegen des/der Kund*in nicht verstanden, weil ich die Antwort des Supports erhalten habe. Wie auch die Bitte um Bewertung des Supports. Lächerlich. So etwas darf in keinem (Online) Shop vorkommen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Saskia, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du versehentlich falsche E-Mails erhalten hast. Dies darf selbstverständlich nicht passieren! Leider hatte eine andere Kundin versehtnlich eine falsche E-Mail Adresse angegeben. Wir haben uns bereits um dieses Anliegen gekümmert und hoffen, dass du keine Mails mehr diesbezüglich erhältst. Falls doch, melde dich bitte nochmal umgehend bei unserem Kundenservice. Wir danken dir sehr für dein Verständnis. Liebste Grüße, deine Kapten & Son Crew
07.04.2024
Der Versand mit Hermes ist eine Riesen Katastrophe es wurde angeblich zweimal versucht das Paket zuzustellen zu beiden Zeiten war ich vor Ort und habe sehnlichst auf das Paket gewartet da der Rucksack mit in den Urlaub sollte. Hätte hermes wirklich zugestellt hätte das sogar auch geklappt jedoch ist niemand erschienen und es wurden einfach zwei verpasste Zustellversuche angegeben was nicht der Fall ist. Nun bin ich im Urlaub ohne den Rucksack und das macht mich wirklich sauer! Weiterer Versand mit Hermes würde ich nicht empfehlen ist eine Unverschämtheit zu behaupten das Paket sollte zugestellt werden und keiner war da obwohl ich nur darauf gewartet habe und extra die ganze Zeit parat stand!
11.04.2024
Hey Leonie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Magst du uns bitte hierzu nochmal kontaktieren, damit du schnellstmöglich deine verlorene Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
RS
Regina S.
Dortmund
03.05.2024
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht erhalten. Bei Hermes soll die Sendung seit dem 18.4.24 beschädigt worden sein, aber zurückgeschickt wurde die Sendung auch nicht. Der Kundendienst von Kapton & Son ist sehr schlecht und nur über Chat Funktion, was nicht funktioniert, oder per Mail erreichbar. Eine Erstattung meines Kaufpreises oder eine Neuversendung der Ware ist bisher nicht erfolgt. Obwohl mir lt. Sendungsverfolgung von Kapton & Son die Ware nicht geliefert wurde, muss Kapton & Son den Nachforschungsauftrag bei Hermes abwarten, was völlig unverständlich ist, da ich ja nachweisbar die Sendung nicht erhalten habe. Kundenservice geht für mich anders.
06.05.2024
Hey Regina⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Meld dich gerne einmal bei unserem lieben Customer Care Team. Wir finden sicher eine Lösung! Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew