kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.495 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

07.04.2024
Der Sendungsverlauf mit Hermes war eine Riesen Unverschämtheit und macht mich sehr sauer. Habe sehnlichst auf das Paket gewartet der Rucksack sollte mit in den Urlaub angeblich zwei nicht mögliche Zustellversuche dabei ist niemand von Hermes da gewesen! Qualität der Ware kann ich aktuell nicht beantworten da ich nun leider ohne meinen Rucksack im Urlaub bin. Hätte der angebliche Zustellversuch wirklich statt gefunden wäre ich sogar mit dem Rucksack in den Urlaub gekommen…
11.04.2024
Hey Leonie⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧 Magst du uns bitte hierzu nochmal kontaktieren, damit du schnellstmöglich deine verlorene Bestellung erhältst. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an uns wenden. 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Fehlerhafte Zustellung

Leider habe ich das Paket nicht erhalten und werde mich Lokal nach anderen Taschen umsehen müssen, da ich die Tasche bis Samstag brauche. Wie ich schon der Post AT gemeldet habe wurde vom Zusteller zwar „persönlich übergeben“ angegeben, ich war zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht zu Hause und als ich nach Hause kam war kein Palet vorhanden. Ich weiß das es nicht an Ihnen liegt, bin trd. weniger erfreut und hoffe das sich die Sache aufklärt. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. 😧Sobald das Paket in die Hände von DHL oder unserer Lieferpartner geht, haben wir leider keine Handhabung mehr darüber. Wir werden das definitiv einmal weiterleiten. Du kannst dich in solchen Fällen auch immer direkt bei unserem Customer Care Team melden. Diese tun alles, damit du dein Paket doch noch erhältst! Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
15.03.2024

Die Tasche mit magneten

Ich finde Tasche echt schön und hat viel Platz und taschen zum verstauen, wenn es aber ums verschließen geht, springen die magnete immer auf die andere Seite so das sich die selben pole gegenüber liegen und es nicht mehr magnetisch ist. Ist echt nervig weil ich dann immer die magnete individuell drehen muss damit es klappt. Etwas nervig aber man kann damit leben, dachte beim ersten mal, die tasche wäre kaputt und ich müsste sie zurückschicken, das ost nicht der Fall.
18.03.2024
Hey Chama, Danke für dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass dir die Tasche gefällt und sie viel Platz zum Verstauen bietet. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten mit den Magneten beim Verschließen. Es ist wichtig für uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Deine Beschreibung hilft uns, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich habe bei Black frieday Bestellung und leider nie erhalten es wurde mir einfach mein Geld zurück gesendet des halb musste ich mir diese Tasche jetzt zum vollen Preis kaufen und konnte mir die andern Dinge jetzt nicht noch dazu laufen weil es einfach zu teuer für mich ist finde es immer noch sehr enttäuschend deshalb nur ein Stern sehr hart aber bin leider ein bisschen sauer darüber. Sonnst liebe ich die Produkte sie sind auch immer so super und schön verpackt.
13.01.2024
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du ansonsten ein Fan von uns bist. Wir haben gerade einmal nachgeschaut und gesehen, dass dein Paket als Zustellfehler an uns zurückgekommen ist. Anscheinend gab es in der Adresseingabe ein Fehler und dein Paket konnte nicht zugestellt werden so. Das tut uns leid. Wir sehen aber, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst und dieser dir einmal weitergeholfen hat. Wir hoffen es ist nun alles gut verlaufen. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
25.05.2024
Leider habe ich zwei unschöne Erfahrungen gemacht. Von meiner Bestellung ksde-1001-4080756 habe ich zwei Brillen vor zwei Wochen zurück geschickt und noch immer keine Retoure erhalten und meine neue Bestellung sde-1001-4097746-58537 wurde falsch verladen und kommt seit 2 Wochen nicht an und ich höre von niemanden was. Weder habe ich mein Geld von der ersten Bestellung zurückerstattet bekommen noch meine bereits bezahlte Brille aus der zweiten Bestellung erhalten.
18.06.2024
Hallo Kapten, es tut uns sehr leid zu hören, dass du zwei unschöne Erfahrungen gemacht hast und bisher keine Rückmeldung erhalten hast. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit deinen Bestelldaten, damit wir den Status deiner Rücksendung und deiner neuen Bestellung umgehend überprüfen und sicherstellen können, dass du dein Geld zurückerstattet und die fehlende Brille erhältst. Liebe Grüße, deine Kapten&Son Crew
02.12.2023

Mühsam, wenn man in der Schweiz wohnt...

Es wäre nett, wenn während des Bestellvorgangs darauf aufmerksam gemacht würde, dass Lieferungen in die Schweiz Zollgebühren unterliegen. Die Info ist zwar auf der Homepage vorhanden, jedoch muss man danach suchen. Ausserdem brauchte die Lieferung so nun beinahe zwei Wochen, weil das Paket noch irgendwie eine knappe Woche am Zoll hing... Aber dafür, dass die Schweiz ein Nicht-EU-Land ist und dadurch alles so kompliziert ist, dafür können Sie auch nichts.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Man merkt, dass sie keine Optiker sind…

Die Brille an sich gefällt mir sehr gut! Ich habe meine Brille in Stärke bestellt mit Blaulichtfilter. Leider komme ich mit dem Filter gar nicht zurecht, da er alles gelb aussehen lässt. Ich hätte gerne die Wahl zwischen einem weißen Blaulichtfilter gehabt. Dann war ich i Laden um die Brille einstellen zu lassen und sie wurde komplett verbogen… man merkt leider, dass sie keine Optiker sind. Schade, da die Brillen generell super Qualität haben.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
23.05.2024

Communication with DHL impossible. This is unacceptable!!!

You send my Paket in a French region, maybe you can at least offer a French or English interface for communication. In your email there is a link to contact DHL. But this link was out of order. I receive emails in German telling me that I was not at home. I would like to reschedule an appointment but it was not possible and there was no instruction... After few hours I understood that this Paket was leave in a shop near my house !!!
18.06.2024
Hello Kapten, We apologize for the inconvenience you experienced with your delivery. We understand the importance of clear communication, especially when dealing with international shipments. We will work on providing a French or English interface for our customers in French-speaking regions. We also apologize for the broken DHL link and the confusion caused by the German emails. Your feedback is valuable, and we will strive to improve our communication and support processes. If you need further assistance, please contact our customer service team. Best regards, your Kapten & Son Crew

Sehr unflexibel

Leider bietet der Rucksack durch das unflexible, steife Material nicht so viel Platz wie man meinen könnte. Sobald man das Hauptfach voll macht, sind die anderen Seitentaschen so gut wie unbrauchbar. In die seitlichen Fächer passt keine große Flasche und im vorderen Fach vielleicht maximal noch ein Handy oder flacher kleiner Geldbeutel. Auch die Reißverschlüsse gehen dann echt schwer zu. Ich werde ihn nach 2 Monaten verkaufen müssen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Laura⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Vielleicht findest Du ja zukünftig doch noch den idealen Rucksack für dich auf unserer Webseite. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
05.06.2024

Schlechter Service und nicht Vertrauenswürdig

Ich habe bei Kapton&son bestellt und musste zwei Wochen auf den Versand warten. Die Bearbeitung des Rückversands dauerte ebenfalls zwei Wochen, und ich musste 4,50 € für den Rückversand bezahlen. Trotz der Rücksendung habe ich mein Geld erst nach langer Wartezeit erhalten, und erst nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet habe. Bei solchen Anbietern würde ich immer empfehlen, über PayPal zu zahlen, um auf der sicheren Seite zu sein.
11.06.2024
Hallo Kapten, Danke für dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du so lange auf den Versand und die Bearbeitung des Rückversands warten musstest. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass die Rückerstattung so lange gedauert hat. In unseren FAQs steht, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. Liebe Grüße, deine Kapten & Son Crew

"Umtausch" schwierig

Ich habe im Dezember einen Rucksack im Dezember Special gekauft. Die Farbe hat leider nicht gefallen, sodass ich den Rucksack gerne in eine andere Farbe getauscht hätte. Dies war leider nicht möglich und ich musste die Umhängetasche aus dem Dezember Special auch mit zurückschicken. Sehr schade. Auch eine Rückgabefrist von 2 Wochen ist sehr knapp. Die Rücksendung war durch Nachfrage bei Kundenservice dennoch möglich aber umständlich.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir dich mit unserer Rückgabe enttäuscht haben. Aus logistischen Gründen können wir leider keinen direkten Umtausch durchführen. Wir hoffen da auf das Verständnis eurerseits. Unsere Rückgabe hatten wir im Zuge der Weihnachtszeit auf den 07.01. ausgeweitet:-)! Wir nehmen uns auf jeden Fall dein Feedback einmal zu Herzen und werden dieses intern weiterleiten. Ganz lieben Gruß Deine Kapten&Son Crew
13.01.2024
Von 6 Geschenkeboxen wurde 4 defekt geliefert und in der ersten von zwei Ersatzsendungen waren erneut beide erhaltenen Boxen defekt und noch schlimmer als zuvor. Ich habe kein Problem damit einmal einen defekten Artikel zu erhalten, der mich dann im zweiten Anlauf zufriedenstellend erreicht. Aber wenn von nun insgesamt 8 gelieferten Boxen gleich 6 Stück defekt ankommen, frage ich mich schon berechtigt WAS da los ist...schade....
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung. Wir können uns vorstellen wie enttäuscht du bist. Wir versprechen dir, dass dies definitiv nicht unseren Ansprüchen entspricht und das nicht das ist was wir euch liefern wollen. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall einmal intern weiterleiten und uns dies einmal genauer anschauen. Danke dir! Wir hoffen auf jeden Fall, dass wir dich vielleicht in Zukunft nochmal von uns überzeugen können. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Leider mehrfach B-Ware erhalten

In der Black week bestellt, ein Rucksack wurde 3 mal als ausgepackte B-Ware verschickt, wäre kein Problem wenn es nicht jedes Mal sichtbare Mängel am Produkt gegeben hätte. Beim dritten Mal nur noch so gering das wir es einfach “akzeptiert” haben da ein Rückversand und neu Versand jedes Mal über 2 Wochen gebraucht hat. Dadurch sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk geworden. Der Rest der Bestellung war neu und ohne Beschädigungen.
Antwort von kapten-son.com
Hey John ⚓ vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung zu schreiben. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! 💪 Wie wir sehen, konnte dir unser Kundenservice in deinem Fall weiterhelfen, was uns glücklich macht. Melde dich gern bei uns, wenn du noch Fragen hast. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew

Nie wieder! Grottenschlechtes Kundenservice!

Grottenschlechtes Kundenservice! Umständliche und mangelhafte Kommunikation! Ich habe einen Rucksack zurückgeschickt, weil ich versehentlich das falsche Modell bestellt hatte. Danach habe ich das richtige Modell bestellt, bezahlt und erhalten. Statt einer Refundierung für den ersten Rucksack erhalte ich wieder einen Rucksack, den ich gar nicht bestellt habe! Ich möchte mein Geld zurück, ich benötige keinen zweiten Rucksack!!
13.01.2024
Hey Kapten⚓️! Danke dir für deine Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns immer weiter verbessern. Bei einem defektes Produkt versuchen wir immer euch schnellstmöglich ein neues einwandfreies Produkt zukommen zu lassen, damit ihr wieder Freude an eurem Produkt habt. Deswegen ist es wichtig bei de Rücksendung zwischen Retoure und Reklamation zu unterscheiden. Möchtest du ein Produkt einfach nur zurücksenden, wähle gerne Retoure aus. Sollte es sich um eine Reklamation mit dem Wunsch einer Erstattung statt Austausch handeln, schreib uns dazu gerne einfach kurz eine Nachricht. Dann notieren wir den Erstattungswunsch bei uns im System und du erhältst ganz flott dein Geld😊. Meld dich gerne bei weiteren Fragen! Lieb Grüße Deine Kapten&Son Crew
22.04.2024
Ich habe mir den Bergen Pro all Black bestellt und zuerst kam eine Gebrauchte wahre an mit Eisen Präparaten in dem Rucksack, dann hab ich nochmals einen neuen zugeschickt bekommen bei dem auch die nähte nicht schön verarbeitet weitere kleine mängel (bin aber auch sehr pingelig) aber fpr das Geld erwart ich mir etwas hochwertigeres. Es tut mir wirklich leid so eine Rezension zu schreiben aber alles andere wäre gelogen.
26.04.2024
Hey Nadine ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast! Sowas darf auf jeden Fall nicht passieren! 🙁 Trotz vielfacher Qualitätskontrollen gibt es leider manche Ausreißer. Bitte glaub uns, wenn wir sagen, dass dies definitiv nicht unser Qualitätsanspruch ist! Gerne kannst du dich da einmal bei unserem lieben Customer Care Team melden. Ich sehe auch, dass du hier bereits mit uns persönlich Kontakt warst. Bitte schreib hier doch einfach gerne nochmal zurück. Wir werden sicher eine Lösung finden! 🤍 Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
MA
Martina A.
Roßdorf
22.11.2023
Der Rucksack gefällt mir nicht und ich möchte ihn zurück schicken. Ich habe nun schon seit 10 min auf eurer Website nach der Anmeldung der Rücksendung gesucht, leider nicht gefunden. Auch der Chat hat mir nicht weiter geholfen. Ich wollte dann mit einem Mitarbeiter telefonieren, darauf kam die Antwort, dass z. Zt. kein Mitarbeiter zur Verfügung steht und ich eine Mail bekomme. Das finde ich sehr unbefriedigend.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! Danke dir für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten bei der Anmeldung hattest. Wir geben gerne einmal weiter uns versuchen die Rücksendung transparenter zu gestalten!🤍 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
leider verfärbte sich mein rucksack sehr schnell vom sonnenlicht. nun bestellte ich mir einen neuen und da zahlte ich bei der bestellung die deutsche mehrwertsteuer und als es bei mir in der schweiz ankam, bekam ich zusätzlich noch die schweizer mehrwertsteuer dazu. die mehrwertsteuer sei nicht möglich erstattet zu bekommen, dies ist mir nun aber doch unverständlich und werde keine K&S produkte mehr kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback liegt uns wirklich sehr am Herzen. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse und Produkte optimieren! Leider leider haben wir die Höhe der Zollgebühren nicht wirklich in der Hand. Diese werden nicht von uns, sondern vom zuständigen Zollamt berechnet und richten sich nach dem Betrag deiner Bestellung. 🙁 Die Information darüber findest du bei uns im Checkout sowie auch in unseren FAQs. 🤍 Vielen lieben Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
03.05.2024
Der Rucksack ist sehr hochwertig und auch hochwertig verpackt. Jedoch muss ich sagen, dass die angezeigte Farbe im Onlineshop nicht der entspricht, wie es in echt aussieht. Das finde ich sehr schade. Im Onlineshop wird der Rucksack in sandfarben auf dem Foto gezeigt und in Wirklichkeit ist er hellgrau. Bräuchte ich den Rucksack nicht so dringend für meine Reise ab morgen dann hätte ich ihn zurückgegeben.
06.05.2024
Hey Anita Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität des Rucksacks und die sorgfältige Verpackung gefällt. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Farbe des Rucksacks nicht mit deinen Erwartungen übereinstimmt. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden eine genaue Vorstellung von den Artikeln erhalten, die sie bestellen. Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass der Rucksack dennoch für deine Reise nützlich sein wird und wünschen dir eine angenehme Reise!😊 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Ich habe mich wirklich sehr auf den Aalborg gefreut, jedoch entspricht die Farbe "Sandstone" überhaupt nicht der auf der Produktseite gezeigten Farbe! Es ist ein deutliches Braun und sehr viel dunkler als auf den Fotos. Ebenfalls sind Ober- und Unterteil nochmals leicht unterschiedlich im Farbton, was auch so nicht ersichtlich ist. Sehr schade, denn ich wollte mir diesen Rucksack schon lange kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Oh nein, das tut uns leid, dass dir die Farben nicht so gefallen haben bzw. du sie nicht so empfunden hast, wie auf dem Shopfoto. 🙁 Unser Marketing Team gibt sich immer viel Mühe, die Produkte farbgetreu abzulichten. Was manchmal irreführen kann, sind auch gewisse Filter, die manche Monitore voreingestellt haben. Das prüfen wir aber direkt mal! Vielen lieben Dank dir! Du kannst in diesem Fall dein Produkt zur Retoure anmelden. Dazu kannst du ganz einfach unser Retourenportal auf unserer Webseite nutzen, welches du ganz unten auf unserer Webseite unter Rechtliches & Fragen findest. Uns liegt immer sehr viel daran, dass alle glücklich sind mit ihrer Bestellung.😊 Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich sehr gerne bei uns, wir helfen dir dann flott aus! 🤍 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
16.10.2023
Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Rucksack "Bergen" in beige gekauft. Ein Wochenende benutzt, leider hat die Jeans auf den Rucksack abgefärbt. Ich bekomme diesen nicht mehr sauber. Das Material ist leider nicht für solche Ansprüche nicht geeignet. Würde ihn nur noch in dunklen Farben kaufen. Das ist mega enttäuschend, wenn er dann nach 3 Tagen so ausschaut, da ja doch seinen Preis hat.
17.10.2023
Hallo Tanja, danke dir für deine Bewertung😊. Das tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit der Farbe deines Rucksacks. Sandstone ist natürlich auch als helle Farbe sehr empfindlich und mit abfärbenden Sachen wie Jeans manchmal auch ein wenig gefährlich 😄. Aber wie du schon sagst, für Fans von weniger empfindlichen Produkten, haben wir noch jede Menge dunklere Farben im Sortiment. Stöber gerne immer wieder bei uns. Deine Kapten&Son Crew