kapten-son.com- Logo - Bewertungen

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

22.03.2024

Lindby

Ein super schöner Rucksack mit vielen Extras. Ausreichend Platz, dank der vielen Fächer übersichtlich zu verstauen. Mega schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
27.01.2024
Ich würde mir für den Bergen ( auch für den neuen Bergen Pro All ) einen Regenschutz wünschen. Da ich ihn doch viel mit zu meinen Reise mitnehme Liebe grüße :)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 5-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zum fehlenden Regenschutzes habe ich intern weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass es hier zukünftig ein Update geben wird. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
FF
Fam. F.
Embrach
17.10.2023

Alles bestens + super tolle Artikel (qualität TOP)

Alles bestens. Einfacher Bestellablauf und schnelle Lieferung. Artikel (Business-Rücksack „Helsinki“ und Handtasche) sind super toll und bereiten grosse Freude.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
14.05.2024
Super schnell geliefert. Die Tasche ist schön und hochwertig. Der Gurt ist nicht ganz so hochwertig. Da fände es ch etwas hochwertigeres, breiteres passender.
23.05.2024
Hey Kapten⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Sehr schöner Rucksack. Tolle Farbe und tolle Qualität. Ich frage mich ob es trotz stärkerem Regen, nicht an den Seiten reinregnet. Das muss ich noch austesten.
09.04.2024
Hey Olga⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 https://kaptenandson.zendesk.com/hc/de/articles/360011969919-Ist-mein-Rucksack-wasserfest : in unseren FAQs findest du alle Infos, die du zu den Produkten brauchst 🧡 Wir schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024

Mega Tasche

Die Tasche ist ganz toll und wurde beim Städtetrip bereits benutzt. Sie ist zwar klein aber es hat so vieles Platz darin. Ich bin mit meinem Kauf total happy.
Antwort von kapten-son.com
Hey Alessandra⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Sehr schöne Tasche und super gut verarbeitet. Freue mich auch sehr über die super Farbkombination, einfach eine Top Tasche zu einem fairen Preis. Besten Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Christoph! ⚓ Vielen Dank für deine Bewertung. Wenn alles gut gelaufen ist, können wir die 4-Sterne-Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Es freut uns, wenn du mit deinem Produkt zufrieden bist! . Sehr gerne würden wir mehr erfahren, um uns dein Anliegen genauer anzuschauen. Schreib uns gern dazu eine E-Mail, wenn du magst und dann melden wir uns ganz flott bei dir. 💗 Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew
04.06.2024
Es ist einfach in eine sehr gute Qualität. Nur bisschen groß für mich. Deswegen muss ich leider zurück schicken und erneut holen. Aber ich bin ganz zufrieden
07.06.2024
Hey Kapten ⚓ dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
16.05.2024
Obwohl es schon Abend war wurde das Paket wie angekündigt,noch zugestellt. Ich war wirklich sehr froh. Hab das Paket dringend für den nächsten Tag benötigt.
16.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
09.04.2024
Produkt ist super! nur der Reißverschluss könnte etwas größer sein. Durch die Tiefe des Rucksacks, wird es bei vollem Inhalt dadurch schnell unübersichtlich.
11.04.2024
Hey Sonja⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. 😍 Und vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Produkte optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
08.04.2024

Zusteller schrecklich

Kauf und Umsetzung lief Reibungsfrei ab. Jedoch ist die Zustellungsfirma unmöglich, weswegen ich Produkte, die durch diese zugestellt werden, meist vermeide.
09.04.2024
Hey Sophia! ⚓ Danke dir für deine 4 ⭐ Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter optimieren💪. Wir leiten dein Anliegen auf jeden Fall intern weiter und kümmern uns darum, dass dieses Problem nicht erneut auftritt. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
06.04.2024
Der Bergen ist live noch schöner als auf den Bildern. Und die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick sehr sehr hochwertig aus. Ich freue mich auf den Alltag.
09.04.2024
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Rucksack 🎒 und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew
31.12.2023

Ware wie bestellt, schnell geliefert.

Wurde trotz erhöhtem Paketaufkommen kurz vor Weihnachten sehr zügig geliefert. Der bestellte Rucksack war ein Geschenk, die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns sehr, dass die Empfängerin so zufrieden ist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
22.11.2023
Die Qualität des Rucksacks ist sehr gut und er sieht aus, wie auf den Bildern. Außerdem wurde er schnell geliefert und die Bestellung war sehr unkompliziert.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
19.11.2023
Tasche ist sehr geräumig und funktionell. Alle Sachen fürs Fitnessstudio passen hinein. Die Reißverschlüsse sehr hochwertig. Übersichtliches Einräumen möglich
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
03.11.2023

Super schöne Artikel

Wirklich super schöne, qualitativ hochwertige Ware. Ich habe mir den Rucksack Fyn bestellt und eine Sonnenbrille. Wirklich top! Und super schneller Versand! ✨
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
Sehr schnelle Lieferung, toll verpackt und wunderschöner Rucksack. Slles perfekt und durchdacht. Auch den Magnetverschluss finde ich super. Tolles Produkt.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
21.11.2023
Lieferung war schnell, Rucksack ist toll DHL hat ein kaputtes Paket (offen) in das Fach gelegt, das Paket war nass Inhalt war aber trocken und nicht kaputt
Antwort von kapten-son.com
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
PF
Petra F.
21.11.2023

Absolut begeistert

Ich bin soooo begeistert von meinen beiden Rucksäcken und froh, dass ich mir zu diesem Preis einfach 2 gegönnt habe. Kann es kaum erwarten, sie einzuweihen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
24.10.2023
Ich habe im Frühjahr bereits den gleichen Rucksack in Sand gekauft und bin sehr zufrieden damit, deshalb habe ich jetzt den Rucksack in Schwarz auch erworben
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung!🥰 Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Rucksack und schicken dir liebste Grüße aus Köln, Deine Kapten&Son Crew