kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Super Kundenservice

Der Verschluss meiner Armbanduhr ist innerhalb der Garantie kaputtgegangen und der Kundenservice war top. Ich konnte meine Uhr gegen ein neues Modell umtauschen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Paket eingetroffen!!!!

Die ehemalige Bewertung kann ich nach Erhalt der Ware ins positive wenden . Der Zustellung war sicherlich neu und unerfahren- kann passieren. Ende gut , alles gut.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Super, problemloser, transparenter Versand

Die Benachrichtigungen meiner Bestellung über den Bestellzustand Und die Qualität der Ware an sich ist sehr schön und auch die generellen Designs sind sehr schön
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Banff Rucksack

Tolles Produkt, vielleicht habt ihr noch mehr Hinweise, was ihr Euch bei den großartigen Details am Rucksack gedacht habt? Lieferung hat ebenfalls 1a funtioniert
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
14.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt. Die Brille sieht schick aus, tolles Design und passt hervorragend zu meinem Gesicht! Danke, sehr empfehlenswert!
14.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew

Quantität und Qualität super

Der Rucksack sieht wunderschön aus mit viel Platz. Zusätzlich fühlt er sich absolut hochwertig an. Ich freue mich schon ihn in den nächsten Urlauben zu benutzen.
08.03.2024
Hey Kastasia⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
14.02.2024

TOPP - weiter so!

Angefangen von der Verpackung der Rucksäcke, dem schnellen Versand, dem freundlichen Kundenservice und der tollen Qualität kann man nur sagen: TOPP - weiter so!!!
14.02.2024
Hey Dietmar⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
Ich finden die Rucksäcke einfach super. Sie sind komfortabel, es passt alles hinein und er sieht nicht nur schön aus sondern ist auch stabil und hält vieles aus.
Antwort von kapten-son.com
Hey Samira⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte! Das geben wir sehr gerne an unsere Teams weiter. 💗 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Vielen lieben Dank dir und ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
23.12.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung, eine Geschenkoption im Bestellprozess wäre gut (Neutrale Verpackung), aber in unserem Fall hat es auch so gut funktioniert.
13.01.2024
Hallo Kapten⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Super produit, livré rapidement. Par contre, les conditions de livraison devraient être plus claires: j'ai eu la surprise de recevoir une facture de dédouanement.
13.01.2024
Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Auch die Ware, in diesem Fall ein Rucksack war sehr schön verpackt. Qualität ebenfalls sehr gut.
Antwort von kapten-son.com
Der Einkauf geht super easy von statten, die Nachverfolgung des Paketes ist schnell und sehr hübsch aufgemacht sowie informativ es kam rasch und sauber verpakt an
MW
Melanie W.
Gelsenkirchen

Toller Shop

Die Lieferung hat reibungslos geklappt, die Ware war gut geschützt eingepackt. Die Produkte entsprechen der Beschreibung. Ich würde jederzeit wieder da bestellen

Perfekte Erfahrung

Sehr hochwertiger, schicker Rucksack, der genau der Beschreibung entspricht; außerdem unkomplizierter und sehr schneller Versand - so macht Online-Shopping Spaß!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
Simone S.
Hellenhahn
15.05.2024

Sonnenbrille

Habe eine Sonnenbrille bestellt: Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Was mir beim Bestellvorgang besonders gefällt ist, dass jede Brille genau bemaßt ist.
15.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
Alles top, allerdings wäre eine Info, dass das Produkt verschickt wurde, sehr gut gewesen. Evtl noch mit einer Sendungsverfolgung, um es besser entgegenzunehmen.
08.07.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. 😊 Dein Hinweis zur Versandinformation und Sendungsverfolgung ist sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern, um dir eine noch bessere Einkaufserfahrung zu bieten. Liebe Grüße deine Kapten & Son Crew ❤️

Skara Large Black

Ich bin mit meiner Tasche sehr zufrieden. Es passt sehr viel rein (manchmal zu viel ;)). Cool wäre es, wenn es die Tasche noch in anderen Farben geben würde ☀️☀️
Antwort von kapten-son.com
Hey Stephanie⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
03.02.2024

Wir lieben den Bergen Pro!!!

Wir lieben den Bergen Pro und als Wickelrucksack ist er grandios. Der wird uns viele viele Jahre hoffentlich noch auf sämtlichen Reisen und Anlässen begleiten :)
22.03.2024

Lindby

Ein super schöner Rucksack mit vielen Extras. Ausreichend Platz, dank der vielen Fächer übersichtlich zu verstauen. Mega schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ es freut uns sehr, dass dir dein Produkt so gut gefällt!😍 Wir senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
27.01.2024
Ich würde mir für den Bergen ( auch für den neuen Bergen Pro All ) einen Regenschutz wünschen. Da ich ihn doch viel mit zu meinen Reise mitnehme Liebe grüße :)
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine 5-⭐ Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches und konstruktives Feedback, denn nur so können wir unsere Prozesse & Produkte stetig verbessern. Dein Feedback zum fehlenden Regenschutzes habe ich intern weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass es hier zukünftig ein Update geben wird. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew