kapten-son.com- Logo - Bewertungen

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

26.05.2024
War ein super Angebot, schnelle Abwicklung und Lieferung Leider keine eindeutige Größen Beschreibung, deshalb ging meine Bestellung wieder zurück Schade
26.05.2024
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne und wünschen dir viel Freude mit deinem Kapten Produkt! 😊 Liebe Grüße aus Köln Deine Kapten & Son Crew
24.05.2024
Die neue Tasche ist soooo wunderschön und praktisch! Stauraum wunderbar durchdacht. Ein Musthave!!! Bestellung-Lieferung-Zahlung top 👍 Immer wieder gerne!!
24.05.2024
20.03.2024

Unglaublich schnelle Lieferung und Produktqualität

Unglaublich schnelle Lieferung, Produkt ist hochqualitativ, comfortable und sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Tolles Kundenerfahrung rundum.
22.03.2024
Hey Kapten ⚓ wow, dankeschön für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
Übersichtliche Webseite mit sehr guter Beschreibung der Artikel 👍 Einfach und freundlicher Kontakt 🙏🏻 Dies war nicht die letzte Bestellung bei Kapten & Son😇
Antwort von kapten-son.com
Hey Ralf⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew

Schöner Rucksack

Tolle Qualität und Design. Schnelle Lieferung und wenn es mal nicht so schnell geht, wird man auf den laufenden gehalten. Sehr guter Service. Gerne wieder.🤩
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Unhängetasche

Hallo die kleine Unhängetasche gefällt mir sehr gut. Viele Fächer. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Gurt. Ich hätte den Gurt gern etwas länger.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine Bewertung!🤗 Wir freuen uns über jedes Feedback. Nur so können wir uns und unsere Produkte immer weiter für euch optimieren💪. Wir leiten dies auf jeden Fall einmal intern weiter. Wir wünschen dir trotzdem noch viel Freude mit deinem Produkt🤩. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
09.11.2023
Ich bin überrascht, wie gut die Qualität und Verarbeitung ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe, dass ich das auch noch nach längerem Tragen bin!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
08.11.2023
Die Lieferung wir wirklich sehr schnell da. Ich wohne in der Schweiz und trotzdem ging es nur einige Tage und das Produkt war unbeschädigt bei mir :) Danke!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
30.03.2024
Schnelle Lieferung Rucksack in einer Schutzhülle verpackt, ist perfekt zum Aufbewahren Sitzt gut am Rücken und ist geräumig mit vielen Reißverschlüssen

Toll, toll...!

Tolle Qualität (Material und Verarbeitung), edles Design, zuverlässige schnelle Lieferung, durchdachtes Produkt mit viel Liebe zum Detail. Herzlichen Dank!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns einfach nur glücklich!! Ich habe die Bewertung direkt mal mit dem Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag und ganz viel Freude mit unseren Produkten. 😊 deine Kapten & Son Crew
13.01.2024

Wunderschöner Rucksack für den Alltag oder das Reisen

Wow, was für ein großartiger Rucksack zum Reisen (Banff All Black)! So viele kleine Fächer, ein Säckchen für die Schuhe plus Rain Cover. Bin begeistert!
Antwort von kapten-son.com
Weil ich kurzfristig weg musste, habe ich eine Truhe vor meine Haustür gestellt, mit der Bitte, das Paket dort abzulegen. Hat super geklappt. Danke dafür.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung!  Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
27.10.2023
Habe schon einige Artikel gekauft - für mich selbst als auch Freunde & Familie und jedes Mal war ich zufrieden. Kommunikation super und Qualität auch top!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew
23.10.2023
Super schneller Versand, ordentlich verpackt. Habe bereits den 2. Rucksack von Ihnen und bin mehr als begeistert. Sehr praktisch und zudem ein mega Design.
Antwort von kapten-son.com
Es ist alles super, die Bestellung auf der Internetseite, die Bezahlung und dann die schnelle Bearbeitung und Lieferung per Hermes. Ich kaufe gerne wieder
09.04.2024
Hallo Margaretha⚓ Danke dir für deine liebe Bewertung. Schnell ist unser zweiter Name😎! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist🥰. Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew

Gute Qualität

Die Lieferung erfolgte rasch und unkompliziert, die Tasche ist genau das, was ich schon lange gesucht hatte. Sie ist gut verarbeitet und sieht wertig aus.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
BD
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Ich freue mich immer, wenn ich die schönen, hochwertigen Rucksäcke oder Taschen in den Händen halten darf.
30.12.2023
Tolle Verarbeitung und wirklich ein Raumwunder. Ich bin begeistert von meinem neuen Bergen. Perfekt als Rucksack für Arbeit, Studium und Flugreisen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
14.10.2023
Sympathischer & professioneller Service in jeder Hinsicht, sogar auf kurzfristige Änderungen wurde eingegangen. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Teams grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
30.03.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Qualitativ hochwertig. Ein Raumwunder ist der Aarhus durch die kleine Öffnung nicht, aber dennoch ein schöner Rucksack.