kapten-son.com- Logo - Bewertungen

kapten-son.com

14.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123.507 Bewertungen insgesamt

20.04.2024

Bewertungen für kapten-son.com

Super schöner und vorallem praktischer Rucksack. Aufgebaut wie ein kleiner Koffer und somit die perfekte Ordnung beim Reisen. Für die Größe ist er vorallem sehr leicht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr darüber. 🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
30.12.2023

Gerne wieder

Der Rucksack ist super schön, die obere Öffnung könnte noch ein wenig größer sein, aber ich denke, ich werde mich dran gewöhnen. Die Lieferung war zügig und problemlos.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Dein Feedback zur größeren Öffnung, geben wir gerne einmal intern weiter.🥰 Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten & Son Crew
18.11.2023
Die Qualität hat mir sehr gut gefallen. Die Uhr ist besonders Stylisch! Mir hat die Kette nicht so gefallen ! Echt sehr dünn und leider ist die Kette kaputt gegangen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine tolle Bewertung! Das macht die ganze Crew richtig happy🤩. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Produkt✨😍 Ganz liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
15.11.2023

Liebe diesen Rucksack

Schönes Design, die Qualität ist auch sehr gut. Ich liebe diesen Rucksack einfach ❤️ Einziger Minuspunkt ist, dass die Produkte sehr teuer sind, dafür hat es Qualität.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
Die Tasche ist für meine Tochter und sie ist total begeistert, weil sie auch den passenden Rucksack davon hat. Tolle Verarbeitung und sehr viel Platz für den Kleinkram
14.10.2023
Super schöner Rucksack mit tollem Design! Das Material ist hochwertig und robust. In den Rucksack passt sehr viel rein und eignet sich perfekt für die Arbeit oder Uni.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ach wie lieb du bist! Das freut uns sehr, dass dir dein neues Produkt so gut gefällt🤩. Wir freuen uns dich bald nochmal bei uns stöbern zu sehen.👓🎒 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
18.05.2024
Ein sehr schöner Rucksack. Leider lief die Zustellung nicht optimal - aber es war mein Verschulden - sorry! Lieben Dank für all Ihre Bemühungen. Ihnen alles Gute....
22.05.2024
03.05.2024

Bergen Pro Diaper Backpack

Der beste Wickelrucksack überhaupt! Hat alles was man braucht und ist sehr bequem zum tragen. Der Rucksack sieht auch echt mega schön aus. Ich kann ihn nur empfehlen.
03.05.2024
Hey Kapten ⚓ Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Damit machst du uns sehr glücklich! Ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
08.04.2024
Habe zwar die letzte Tasche zurück geschickt, weil sie als Geschenk nicht gefallen hat. Habe aber selber einige Taschen und bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis.
09.04.2024
Hey Manuela⚓ Hach, das hört sich ja wundervoll an! 😍 Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir senden dir ganz liebe Grüße aus Köln deine Kapten & Son Crew
06.04.2024
Das Produkt ist toll, aber Hermes hat das Paket einfach vor die Haustür gelegt. Das hätte geklaut werden können. Vielleicht sollte Kapten&Son den Lieferanten wechseln👍
09.04.2024
Hey Patrizia⚓ vielen Dank für deine Bewertung. Das macht uns total glücklich, dass dir dein Produkt so gut gefällt. 😍 Und vielen lieben Dank auch für dein Feedback! Da sind wir immer sehr dankbar drum. Nur so können wir uns verbessern und unsere Prozesse optimieren! 💪 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
24.02.2024
Wir waren mit allem zufrieden, unkompliziertes Einkaufen, sowie bezahlen und eine schnelle Lieferung. Tochter ist glücklich mit ihrem Rucksack. Alles richtig gemacht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kerstin ⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team freut sich sehr darüber. 🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew

Einfach toll 😊

Gute Qualität und ein wunderschönes Design.🥰 Ich habe zwei Rucksäcke und eine Umhängetasche und bin von allen begeistert.!! Ich werde immer wieder hier etwas kaufen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Danke dir für deine mega Bewertung! Das ganze Team grinst bei diesen netten Worten🤗🧡. Ganz liebe Grüße aus Köln! Deine Kapten&Son Crew
IE
Inge E.
Mindelheim
18.11.2023
Die bestellte Uhr ist sehr schön - leider ist das Armband zu lang und selbst nicht zu kürzen - nicht einfach jemanden zu finden und der Shop selbst ist 100 km entfernt
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne!✨🧡 Da machst du uns ganz glücklich mit! 😊 Bei Fragen oder anderen Anliegen kannst du dich immer gerne an unseren Kundenservice wenden- wir helfen dir gerne weiter!🤍 Ganz lieben Gruß aus Köln! Deine Kapten & Son Crew
UN
Ulf N.
08.11.2023

Super Service

Ich bin sowas von begeistert alles perfekt ich wurde super informiert wo sich das Paket zur Zeit befindet und es war auch eine super schnelle Lieferung Danke an euch

Top!

Versandbestätigung kam sehr kurzfristig, Hermes benötigte ein paar Tage zur Zustellung. Der Rucksack war super verpackt, sieht edel aus und wird fleißig genutzt.
11.04.2024
Hey Sandra ⚓ mit deiner Bewertung machst du uns sehr glücklich!! Ich habe die Bewertung mit dem ganzen Team geteilt und du hast uns absolut den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür! 🤍 Hab noch einen wundervollen Tag, deine Kapten & Son Crew
SJ
Simone J.
Darmstadt
06.04.2024

Super Teil ♥️

Das Teil ist der Hammer 🤩 Endlich habe ich eine Tasche in der alle meine Kabel, Stecker und Auslandsstecker Platz haben ♥️♥️♥️ Ein Griff und ich habe alles dabei 😍♥️😍
09.04.2024
Liefergeschwindigkeit, Infostatus und Ware ausgezeichnet. Schade dass die zusätzlichen Verzollungsgebühren nicht ersichtlich waren und separat per Rechnung kommen.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten! vielen Dank für das Lob zur Liefergeschwindigkeit, dem Infostatus und der Ware! Das freut uns echt zu hören. 😊 Bezüglich der zusätzlichen Verzollungsgebühren tut es uns leid, wenn das nicht klar ersichtlich war. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern, damit solche Überraschungen in Zukunft vermieden werden können. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu optimieren. Falls du weitere Fragen hast oder weitere Anregungen teilen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und weiterhin viel Freude mit deinem Einkauf! 📦🌐 Liebe Grüße Deine Kapten&Son Crew
Sehr schick und Edel, schade nur das der Schriftzug nicht gerade ist, fällt kaum auf aber wenn man es weiß dann schon, man kann aber damit leben👍🏼darum nur 4 Sterne.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Dein Feedback zum Schriftzug geben wir gerne einmal intern weiter, sodass dies kontrolliert und verbessert wird. Dank dir auch hierfür! 🥰 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew
AL
Alex L.
Nettetal

Könnte nicht besser sein!

Der Rucksack ist von toller Qualität! Er war liebevoll verpackt und war einen Tag nach Bestellung schon bei mir! Ich bin begeistert von dem Service und der Qualität!
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten⚓ Ganz lieben Dank für deine fantastische Bewertung!😍 Wir sind super happy & senden dir allerliebste Grüße, Deine Kapten & Son Crew

Tolle Jacke

Tolle Fleecejacke, genau das richtige für ungemütliche Herbsttage. Der Preis ist schon recht hoch, das muss ich zugeben, aber ich bereue den Kauf trotzdem nicht.
Antwort von kapten-son.com
Hey Kapten ⚓ Ahh dank dir für diese tolle Bewertung! Das macht uns unfassbar glücklich! 😍 Ganz lieben Gruß deine Kapten & Son Crew