Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

13.08.2024
20.08.2024
Hallo und Danke für diese großartige Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Ihr Lifelight Team
20.08.2024
Guten Morgen und herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung. Wir sind stehts bemüht, unseren Service an die Kundenbedrüfnisse anzupassen. Vielen Dank, Ihr Team von Lifelight
11.08.2024
20.08.2024
Hallo und betsen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind höchst erfreut unsere Kunden vollstens zufreiden stellen zu können. Besuchen Sie uns gerne weiter unter www.lifelight.com. Ihre Lifelight
11.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als "gut" bewerten. Wir würden uns jedoch sehr freuen zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können und vor allem unseren Liefer- und Kundenservice. Kontaktieren Sie ins gerne dafür unter lifelight@info.com. Ihr Life Light Team
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns weiter verbessern können, um auch Sie zufrieden zu stellen. Ihre Life Light
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch weiterhin als Kunden gewinnen zu können. Ihr Life Light Team
12.08.2024
Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Besuchen Sie uns auch weiterhin und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen. Ihr Team von Life Light
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Auch wenn 4 Sterne zeigen, dass wir vieles richtig machen, so zeigt es uns auch, dass wir weiter an uns arbeiten müssen. Bitte teilen Sie uns unter info@lifelight.com mit, was wir noch besser machen können. Ihr Life light Team
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Services. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Leistungen zufrieden sind! Ihr Life Light Team
03.08.2024
06.08.2024
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Ihre Life Light
02.08.2024
06.08.2024
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung. Unser Team ist stehts bemüht, an uns zu arbeiten und unseren Service zu verbesser. Ihre Life Light
02.08.2024
06.08.2024
Danke für Ihre großartige Bewertung. Unser Team freut sich über Ihre Offenheit und Meinung zu unseren Leistungen. Ihr Life Light Team
PB
Peter B.
31.07.2024
06.08.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie mit unseren Produkten zufriedenstellen zu können! Ihr Team von Life Light
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseren Services! Wir sind froh zu spüren, dass unsere Kunden absolut zufrieden mit unserer Arbeit sind. Ihr Life Light Team
30.07.2024
Hallo und lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in unserem Shop besuchen! Unter www.lifelight.com. Ihr Life Light
28.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Ihnen weiterhin ein optimales Shopping-Erlebnis bereiten zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Life Light
27.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir sind stehts bemüht, unseren Kunden ein optimales Zufriedenheits-Gefühl zu ermöglichen. Sowohl bezüglich unseren Services, als auch durch unsere Produktqualität. Ihr Life Light Team
25.07.2024
29.07.2024
Danke für Ihre erhliche Bewertung. Auch, wenn vier Sterne ein großes Lob darstellen, sehen wir weiteres Verbesserungspotetial. Wir würden uns sehr darüber freuen, Verbessserungsvorchläge von Ihnen zu erhalten, um stetig an unserem Service arbeiten können. Ihr Life Light Team
25.07.2024
29.07.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, diesen Anforderungen gerecht zu werden! Ihre Life Light
24.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtest Lob! Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com.