Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

GA
Gert A.
Schliersee
03.08.2024
Tolle Produkte, prompte Lieferung, klappt hervorragend !
06.08.2024
Hallo und besten Dank für Ihre großartige Bewertung unserer Produke. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie unseren reibungslosen Service wertschätzen. Ihr Life Light Team

Top!

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und Top-Qualität!
06.08.2024
Hallo und Dank für diese großartige Bewertung. Wir arbeiten stehts daran, unsere Produktuswahl zu verbessern und legen großen Wert auf dessen Qualität. Besuchen Sie uns gere weiterhin auf www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
22.07.2024
schnelle Lieferung und gutes Produkt
23.07.2024
Hallo und Danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir sind sehr froh darüber, dass Ihnen unsere Produkte zusagen und wir Sie mit der Qualität dieser begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Lifelight Team
20.07.2024
Schnell geliefert. Gute Kommunikation
23.07.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Team ist stets bemüht, Ihnen eine problemlose Kommunikation zu ermöglichen, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Lassen Sie sich gerne weiterhin von uns beraten! Einen tollen Tag wünscht Ihnen Ihre Life Light
01.08.2024
Wie immer schnell und zuverlässig
06.08.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, was Sie für positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Life Light Team
SW
Siegfried W.
Braunau/Inn
24.07.2024
Toller Shop, schnelle Lieferung
29.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Ihnen unser Onlineshop so sehr gefällt. Unser Team arbeitet stehts daran, diesen stehts zu verbessern und zeitgerecht zu gestalten. Ihr Life Light Team
11.08.2024

Lieferung

Blitzschnelle Lieferung
12.08.2024
Hallo und danke für diese tolle Bewetung. Es ist uns ein großes Anliegen, die Lieferung unserer Produkte so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten. Mit bestem Dank Ihre Life Light
schnelle Abwicklung
20.08.2024
Hallo und vielen, vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich, dass wir unsere Kunden vollstens zufriedenstellen konnten und Sie eine schnelle und unproblematische Abwicklung erfahren haben. Besuchen Sie uns gerne weiter unter www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
Schnelle Lieferung
30.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind stehts bemüht, dass Sie Ihre Bestellungen pünktlich und sicher erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtest Ziel! Ihr Life Light Team
30.07.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stehts bemüht, beste Leistungen für Ihre Zufreidenheit zu erbringen! Ihr Team von Life Light
18.08.2024
20.08.2024
Hallo und vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir geben immer unser Bestes, um unsere Produktpalette zu verbessern und legen dabei größten Wert auf erstklassige Qualität. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin auf www.lifelight.com besuchen! Ihr Life Light Team
16.08.2024
20.08.2024
Danke für diese großartige Bewertung! Wir hoffen Sie auch in Zukunft zufrieden stellen zu können. Ihre Lifelight
20.08.2024
Danke für Ihre tolle Bewetung. Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
20.08.2024
Hallo und vielen, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Vier Sterne sind für uns ein riesiges Lob! Allerdings haben Sie angegeben, dass Sie unseren Lieferservice als "mangelhaft" empfinden. Wir sind immer daran interessiert, unseren Service zu verbessern! Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns unter info@lifelight.com mitteilen könnten, was bei Ihrer Lieferung schiefgelaufen ist, damit wir Ihren Erwartungen in Zukunft noch besser gerecht werden können. Ihre Life Light
20.08.2024
Hallo und vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist einfach großartig, dass Sie so zufrieden sind – das ist unser größtes Lob! Ihre Lifelight
20.08.2024
Vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir geben stets unser Bestes, um unser hervorragendes Niveau in jedem Aspekt zu halten und sogar noch zu übertreffen. Ihr Lifelight Team
20.08.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als treuen Kunden begrüßen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiterhin! Ihr Life Light Team
20.08.2024
Vielen, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude, wenn wir Sie vollstens zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns erneut besuchen. Ihre Life Light
13.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Life Light Team
13.08.2024
20.08.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Empfehlen Sie uns auch gerne weiter. Ihre Lifelight