Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

24.07.2024
29.07.2024
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass wir Sie mit unserem Service vollstenst zufrieden stellen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter!
22.07.2024
23.07.2024
Hallo und besten Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufreiden sind und wir hoffen, Sie weiterhin überzuegen zu können. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Life Light Team
22.07.2024
23.07.2024
Besten Dank für diese ideale Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen und beraten zu dürfen. Liebe Grüße, Ihre Life Light
21.07.2024
23.07.2024
Danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunde in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtest Ziel. Danke, Ihr Life light Team
20.07.2024
23.07.2024
Danke für diese tolle Bewertung. Unser Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Service vollsten zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihre Life Light
11.07.2024
leider ein sehr hohes Porto, weil man während einer Behandlung meist nur ein Produkt braucht, aber immer wieder verschiedene und daher nie den Betrag für freies Porto erreicht 😞
06.08.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback. Es tut uns leid, dass wir zum gegebenen Zeitpunkt erst ab einem Warenkorbwert von EUR 100,- versandkostenfrei liefern können. Es ist uns aber ein Anliegen, sich dem Thema anzunehmen und für die weitere Zukunft auf den Prüfstand zu stellen. Danke für Ihr Verständnis. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
02.07.2024
Gute Produkte und zuverlässige Lieferung! Zum Kundenservice kann ich nichts sagen da ich diesen noch nicht benötigt habe.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die zuverlässige Lieferung schätzen. Wenn Sie den Kundenservice benötigen sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder und erleben Sie weiterhin unseren Service online unter www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
25.06.2024
Es könnte etwas zügiger gehen, zumal die Preisdifferenz zu lokalen Anbietern nicht gross ist.
08.07.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist der Versand in die Schweiz etwas anders organisiert als nach Deutschland oder Österreich. Bitte um Verständnis dafür. Danke und schönen Tag. Ihr Team von Life Light
UP
Ute P.
Bendeikbeuern
10.07.2024
Tolles Sommerangebot: Bittersegen‼ Ein Segen für Körper, Geist und Seele👍🙏
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu unserem Sommerangebot "Bittersegen"! Es freut uns sehr, dass unser Produkt Körper, Geist und Seele so positiv beeinflusst. Empfehlen Sie uns gerne weiter und genießen Sie den Sommer mit unseren Angeboten! Ihre Life Light
IM
Ingrid M.
Salzburg
01.07.2024

Tolle Angebote, toller Service

Es gibt wirklich tolle Produkte, die auch wirken und einen tollen Service.
17.07.2024
Hallo und herzlichen Dank für diese großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Produktangebot, als auch mit unserem Service zufrieden sind. Empfehlen Sie uns und unsere Produkte auch gerne weiter und besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
02.07.2024
Eine Zahlung über Paypal würde ich gut finden. Ansonsten alles super!
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der PayPal-Zahlungsmöglichkeit. Aktuell befinden wir uns in den Projektvorbereitungen, um unser Zahlungsmodell online zu erweitern. Eine zeitgemäße Entwicklung liegt uns sehr am Herzen und ist bereits in Planung. Besuchen Sie uns bald wieder und erleben Sie unsere fortschreitenden Verbesserungen! Ihr Life Light Team

Toll!

Super schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung.
17.07.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und ,dass Sie den schnellen Lieferservice schätzen. Besuchen Sie uns gerne weiterhin auf www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
15.07.2024
Produkte sind toll und Versand funktioniert immer einwandfrei
16.07.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr einwandfreies Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl unsere Produkte, als auch der Versand zu Ihrer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurden. Wir hoffen Sie weiterhin auf unserer Website www.lifelight.com begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Ihre Life Light
25.06.2024
Lieferung und Produktqualität wie immer wunderbar!
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service und unsere Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Wir freuen uns, Sie auch künftig begleiten zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihre LifeLight
IM
Ingrid M.
Salzburg
27.06.2024

Hervorragender Shop

Super Service, Beratung und tolle Produkte.
08.07.2024

schnelle Abwickelung ,prompte lieferung

schnelle Abwickelung ,prompte Lieferung
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und prompten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Besuchen Sie uns bald wieder und erleben Sie weiterhin unseren Service unter www.lifelight.com! Ihre Life Light
Alles super, schneller Versand, Top Ware
17.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unseren Produkten und schnellem Versand überzeugen konnten. Wir hoffen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie auf dem Weg Ihres Wohlbefindens zu begleiten! Ihr Life Light Team
UA
Ulla A.
Purkersdorf
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
17.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Lieferservice und unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Ihre Life Light
27.06.2024
Die gute und schnelle Lieferung
17.07.2024
Hallo und besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Team ist stehts bemüht, die Lieferung so schnell wie möglich durchzuführen! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihre Life Light
KB
Karin B.
Mellingen
17.07.2024
Die Ware ist zeitnah gekommen.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass die Ware zeitnah bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung! Ihr Life Light Team