Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

28.08.2024
02.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Ihr Team von Life Light
28.08.2024
02.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufreiden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Life Light Team
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre positiven Ehrfahrungen mit uns teilen. Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com. Ihr Lifelight Team
27.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com. Ihr LIfe Light Team
26.08.2024
27.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin online besuchen. Ihre Lifelight
MH
Martina H.
Kleinberghofen
26.08.2024
27.08.2024
Besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir würden uns sehr über näheres Feedback von Ihnen freuen. Besonders zu unserem Kundenservice, um unsere Leistungen in Zukunft verbessern zu können. Vielen Dank Ihr Life Light Team
25.08.2024
27.08.2024
Hallo und besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Empfhelen Sie uns doch gerne weiter. Ihr Life Light Team
25.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es bedeutet uns viel zu hören, dass unsere Kunden vollstenst mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch weiterhin von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Life Light Team
24.08.2024
27.08.2024
Besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin mit unserem Service begeistern zu können! Ihr Life Light Team
23.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team ist stehts bestrebt, das beste für unsere Kunden bereitzustellen. Ihr Life light Team
20.08.2024
Hallo und lieben Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr über derart poritive Kundenbewertungen. Ihre Zufreidenheit ist unser größtes Lob! Ihre Lifelight
20.08.2024
Hallo und danke Ihnen für Ihre großartige Bewertung. Wir geben natürlich unser Bestes, um Sie auch weiterhin zu begeistern und Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen! Ihr Life Light Team
20.08.2024
Danke für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie vollstens mit unserem Service zufrrieden sind! Vielen Dank Ihre Lifelight
20.08.2024
Vielen, lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir geben immer unser Bestes, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, das Sie restlos begeistert! Ihr Lifelight Team

Bei Verpackung umweltfreundlicher

Das Produkt kannte ich ja schon und es hilft bei Wecheljahrbeschwerden. Die Lieferung fand innerhalb der angegebenenen Zeit bei mir ein. Dafür gibt es 5 Punkte wie für das Produkt aber die Verpackung hat mich sehr verärgert dafür gebe 0 Punkte. Eine Luftpolstertasche hätte vollkommen ausreichen können.
20.08.2024
Hallo und besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung, das schätzen wir sehr! Es ist eine große Freude zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserer Produktqualität zufrieden sind. Im Hinblick auf den Kritikpunkt mit der Verpackung können wir Ihnen versichern, dass wir auch bei ausgesprochen kleinen Produktgebinden für einen sicheren Transport sorgen, indem wir diese in unseren kleinsten Standardkartons versenden. Die Wahrscheinlichkeit für Beschädigungen ist somit minimiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Ihre Lifelight
02.09.2024
Ich finde es schade dass man die Bestellsumme immer höher setzt. Das wird dann für kleine Geschäfte immer schwieriger. Aber si wie es aussieht ist man daran nicht interessiert.
02.09.2024
Vielen Dank für ihre Rückmeldung, wir leiten dies an unseren Vertrieb weiter und ihre Betreuerin wird sich diesbezüglich schnellstmöglich bei ihnen melden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Ihr Life Light Team
30.08.2024
unvollständige Lieferungen
02.09.2024
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst! Ich habe dies an den Kundenservice weitergeleitet. Eine Kollegin wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine angemessene Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Ihr Life Light Team
MH
Michael H.
Sankt Barbara
26.07.2024

Guter Webshop

Sehr gut funktionierender Webshop und Mitarbeiter die "mitdenken" und Rücksprache bei Verpackungsgrößen halten und so möglicherweise den Preis senken (Kurpackungen)!
29.07.2024
Hallo und besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice derart positive Erfahrungen machen konnten. Unser Team ist stehts bemüht, unsere Kunden kompetent und kommunikativ zu beraten. Unser Webshop wird stehts bearbeitet, um Ihnen ein ideales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr Life Light Team
08.08.2024
Super nette und freundliche Beratung am Telefon prompte Lieferung Immer wieder gern bei Life Light
12.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und Lieferservice zufrieden sind. Gerne können Sie uns unter www.lifelight.com weiterempfehlen. Ihre Life Light
22.07.2024
Tolle Produkte, gut und nachhaltig verpackt und schnell geliefert! Alles Bestens!
23.07.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie die nachhaltige Verpackung und Qualität unserer Produkte so sehr schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben! Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com Beste Grüße, Ihre Life Light