Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

17.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Dennoch sehen wir, dass wir weiter an uns arbeiten müssen! Bitte helfen Sie uns herauszufinden, wie wir uns verbessern können. Ihre Life Light
17.09.2024
Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine problemlose und flotte Lieferung bescheren konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Life Light Team
17.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. WIr hoffen Sie auch weiterhin auf dem Weg Ihres Wohlbefindens begleiten zu dürfen! Ihre Life Light
WH
Walter H.
Schlatt
11.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, Ware und unseren Kundenservice mit "sehr gut" bewerten. Wir sind stets bemüht, unser Bestes zu geben, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ihr Life Light Team
11.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über die volle Punktzahl in den Kategorien "Ware" und "Kundenservice". Für die Lieferung haben Sie jedoch nur 3 Sterne vergeben. Gerne können Sie uns unter info@lifelight.com näher erläutern, womit Sie unzufrieden waren und wie wir uns in Zukunft verbessern können. Ihr Team von Life Light
08.09.2024
11.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr ehreliches Feedback. Vier Sterne bedeuten uns viel, jedoch zeigen sie auch, dass wir noch weiter an uns arbeiten müssen. Wir sind motiviert unsere Leistungen an unsere Kundenwünsche anzupassen. Helfen Sie uns gerne näher zu verstehen, wie wir uns verbessern können. Schreiben Sie uns unter info@lifelight.com. Ihre Lifelight
07.09.2024
11.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Empfeheln Sie uns auch gerne weiter Ihr Life Light Team
06.09.2024
11.09.2024
Hallo und besten Dank für diese tolle Bewertung. Es ist ein großes Lob für uns zu erfahren, wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen sind! Ihre Life Light
05.09.2024
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistungen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufreiden sind! Ihr Team von Life Light
04.09.2024
11.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie als Kunde mit unserer Lieferung, Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Life Light Team
04.09.2024
11.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihre Lifelight
03.09.2024
11.09.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team freut sich sehr über derartiges Lob! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Ihr Life Light Team
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung zu unserem Service. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Life Light Team
02.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team freut sich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Life Light
JO
Jana O.
Hildesheim
31.08.2024
02.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir sind stehts daran interessiert, unseren Kunden ein optimales Shopping-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin mit der Qualiät unserer Produkte überzeugen zu können. Ihre Life Light
31.08.2024
02.09.2024
Danke für Ihr großartiges Feedback! Wir versuchen stehts an uns zu arbeiten, um unseren Kunden optimale Zufriedenheit zu bieten. Besuchen Sie uns gerne weiterhin. Ihr Team von Life Light
30.08.2024
02.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Teilen Sie uns gerne unter info@lifelight.com mit, wie wir uns verbessern können. Ihr Life Light Team
IM
Ingrid M.
Salzburg
30.08.2024
11.09.2024
Guten Morgen und besten Dank für Ihr Feedback zu unserem Service! Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Kundenservice begeistern können. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Life Light Team
MT
Marion T.
Gänserndorf
28.08.2024
02.09.2024
Besten Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufreiden sind. Empehlen Sie uns auch gerne weiter unter www.lifelight.com. Ihre Life Light
28.08.2024
02.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie auch weiterhin auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ihre Life Light