Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.063 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

13.09.2024
Alles passt super, ab und zu spinnt der Shop, Computer was soll es!
17.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Unser neuer Online-Shop wird ständig weiterentwickelt und optimiert. Dabei kann es leider immer wieder zu kleineren Störungen kommen. Sollten Ihnen dennoch mehrere Fehler auffallen oder sollte Sie etwas stören, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Mail, um uns zu helfen, den Shop so fehlerfrei wie möglich zu halten. info@lifelight.com. Ihre Life Light
MV
Maria V.
Braunau
20.08.2024
Prompte Abwicklung der Bestellung, sehr gute Qualität der Produkte.
27.08.2024
Hallo und besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind stehts daran interessiert, unsere Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Ihr Life Light Team
09.09.2024

schnelle Lieferung

schnelle, unkomplizierte Lieferung und guter Telefonkontakt!
11.09.2024
Guten Morgen und besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenserive zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch weiterhin auf dem Weg Ihres Wohlbefindens begleiten dürfen. Ihr Team von Life Light
NW
Nina W.
Hallwang
27.08.2024
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung, tolle Produkte!!!
27.08.2024
Hallo und vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte Bestellung und Lieferung erfahren konnten. Ihre Life Light
AL
Antje L.
Asbach-Bäumenheim
04.09.2024
🙏🏻❤️❤️❤️❤️ wunderschöne Produkte Herzlichen Dank 🙏🏻❤️❤️❤️
11.09.2024
Allerbesten Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihre Zufriedenheit bedeutet uns viel! Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com! Ihre Life Light
LP
Ludwig P.
05.09.2024
Sehr gute Ware. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
11.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie sowohl unsere Ware als auch unseren Kundenservice als sehr gut bewertet haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie längere Lieferzeiten erfahren haben. Wir versuchen den Liefervorgang so kurz wie möglich zu halten! Ihr Team von Life Light
13.09.2024
Prompte Lieferung, freundliche Mails
17.09.2024
Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir versuchen stehts unsere Lieferzeiten und unseren Kundenservice so effizient und unkompliziert wie möglich zu halten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Ihr Team von Life Light
Alles perfekt und rascher Versand
11.09.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Unser Team ist stehts bestrebt, Bestleistungen zu erbingen. Ihr Lob bedeutet uns viel! Ihr Life Light Team
23.08.2024

Lieferung

Schnelle, prompte Lieferung.
27.08.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Lieferung erfahren haben. Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.lifelight.com. Ihre Life Light
Schnell komplikationslos
11.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind höchst erfreut zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und problemlos ablief! Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin großartige Erfahrungen mit unserem Service machen. Ihre Life Light
Äußerst rasche Lieferung
27.08.2024
Hallo und Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin schnelle Lieferungen erfahren können! Ihr Life Light Team
Schnelle Lieferung.
11.09.2024
Hallo! Wir freuen uns sehr, über Ihre tolle Bewertung zu unseren Lieferzeiten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin derart tolle Erfahrungen mit unserem Service machen können. Ihr Life Light Team
10.09.2024
Schnelle Lieferung
11.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erfahren haben und sowohl mit unserer Ware, als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Life Light Team

Schnelle Lieferung Gute Produkte

Schnelle Lieferung
11.09.2024
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir versuchen stehts unsere Lieferzeiten so gering wie möglich zu halten. Ihre Team von Life Light
HM
Helga M.
St.valentin
Super Produkte
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Wir hoffen Sie auch weiterhin unterstützen zu dürfen. Ihre Life Light
Alles super
02.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl die Lieferung, als auch unsere Ware und den Kundenservice als "super" empfinden! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Ihr Life Light Team
Alles super
20.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl die Lieferung, sowie die Ware, als auch den Kundenservice als derart positiv empfunden haben und hoffen, Sie weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihre Life Light
JB
Jitka B.
Mittersill
20.08.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre fünf-Sterne Bewertung! Es ist immer eine Freude, zu erfahren, dass unsere Kunden unseren Service schätzen. Ihr Life Light Team
IH
Ingeborg H.
Schladming
16.09.2024
17.09.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieterhin unter www.lifelight.com. Ihr Life Light Team
16.09.2024
17.09.2024
Hallo und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Ihr Team von Life Light