Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

22.03.2024
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - sehr erfreulich zu lesen, dass unser Team und unser Versanddienstleister ausgezeichnete Arbeit ausüben. Bis bald auf www.lifelight.com Ihre Life Light
Danke für die 5 Sterne. Ihre Life Light
16.06.2024
Rasche Lieferung!
17.07.2024
Das ist großartig zu hören! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre lobenden Worte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Life Light
28.05.2024
05.06.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung mit 5 Sternen hinterlassen haben - sehr erfreulich. Schönen Tag Ihre Life Light
27.05.2024
Alles super danke
05.06.2024
Danke, das ist sehr erfreulich zu lesen. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
AR
Agathe R.
Ingolstadt
01.05.2024

Lieferung

Prompte Lieferung
02.05.2024
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne in Ihrer Bewertung! Es ist für uns ein unglaublich positives Zeichen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre Wertschätzung ist eine wertvolle Bestätigung für das Engagement und die Bemühungen unseres Teams. Ihr Life Light - create health
21.03.2024
17.07.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Wir hoffen Ihnen auch in Zukunft einen schnellen Lieferungsservice bereitzustellen! Ihre Life Light
20.03.2024

Prompte liefer

Prompte Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - es freut uns, wenn unsere Lieferung prompt beim Kunden ankommt und wir sofort am Weg des Wohlbefindens unterstützen können. Ihre LIFE LIGHT - create health
13.02.2024
Bin sehr zufrieden
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die nette Bewertung - das freut uns, wenn unsere Kunden mit den gewählten Produkten zufrieden sind und wir damit zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können. Besuchen uns gerne wieder auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
schnelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - freut uns zu lesen, dass die Lieferung prompt ankam und Sie nun am Weg des Wohlbefindens unterstützen wird. Schönen Tag noch. Ihre Life Light
Alles in Ordnung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank und es freut uns sehr, wenn alles in Ordnung war. Schönen Tag Ihr Team von Life Light
10.02.2024
3er preis aktion
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Anregung, Produkte in Aktionsgrößen anzubieten, nehmen wir gerne auf und werden dies für zukünftige Überlegungen berücksichtigen. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com, um über Neuigkeiten informiert zu bleiben und weiterhin von unseren Angeboten zu profitieren. Ihr Life Light Team
Rasche Lieferung
Wuppertal
06.01.2024
Tolles Produkt
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - schön zu lesen, dass wir mit dem Produkt Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Team von Life Light
Flinker Versand
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die 5 Sterne und die Rückmeldung - in der vorweihnachtlichen Zeit ist es immer erstaunlich wie gut auch unsere Versanddienstleister aufgestellt sind und wir so unsere Kunden glücklich machen dürfen. Ihr Team von Life Light
GW
Gisela W.
Steinach/Thür.
13.05.2024
Keine Probleme
17.07.2024
Hallo und danke für die volle Punktzahl! Wir freuen uns zu hören, dass während Ihrem Besuch auf unserer Website alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Life Light Team
18.03.2024
Alles Bestens!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - sehr erfreulich, wenn alles BESTENS war. Besuchen Sie uns bald wieder. Ihre Life Light
Alles Bestens
Antwort von Life Light Handels GmbH
Schön zu lesen, wenn alles bestens geklappt hat - vielen DANK. Ihr Team von Life Light
31.10.2023
Alles Bestens
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die Bewertung - 5 Sterne bedeuten uns viel. Schönen Tag Ihre Life Light