Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

22.03.2024
Super Produkte-tolle Beratung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Wir möchten uns für das Feedback und die 5 Sterne herzlich bedanken und freuen uns Sie bald wieder online begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
Sehr kompetente Mitarbeiter.
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - unser Team ist stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zu erfüllen. Schön, wenn wir dazu so positives Feedback bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health!

Immer promt und zuvee

Immer promt und zuverlässig
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die netten Worte - es ist uns ein Anliegen so rasch als möglich unsere Produkte auszuliefern und unsere Kunden am Weg des Wohlbefindens bestmöglich zu unterstützen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
Sehr kompetente Mitarbeiter
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das ist sehr erfreulich zu lesen, wir werden dieses Feedback gerne an unser Service-Team weitergeben. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
MV
Maria V.
Braunau
Alles perfekt - wie gewohnt!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für das nette Feedback und die langjährige Treue - wir werden uns auch weiterhin bemühen. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
17.06.2024

Perfekt 👍

Wie immer Von A-Z perfekt !
17.07.2024
Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback und die volle Punktzahl! Zufriedene Kunden sind unser größtes Anliegen. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihre Life Light

Lieferung

Wird immer rasch geliefert
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - schön zu lesen, dass Sie immer mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Life Light
12.11.2023
Alles Bestens, wie gewohnt!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar - das freut uns. Wir hoffen auch weiterhin ein Partner am Weg zu Ihrem Wohlbefinden sein zu dürfen. Ihre Life Light
08.06.2024
Bin sehr zufrieden danke
17.07.2024
Wir sind begeistert über Ihre lobenden Worte und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Ihr Life Light Team
07.06.2024
Bin sehr zufrieden danke
19.06.2024
Danke für Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit - empfehlen Sie uns auch gerne weiter und lassen Sie uns auch andere Personen am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health!
31.05.2024
Vollumfänglich ZUFRIEDEN!
05.06.2024
Schönen guten Tag und danke für die nette Bewertung. Danke und bis demnächst auf www.lifelight.com Ihre Life Light
25.04.2024
einfach und unkompliziert
26.04.2024
Danke - das ist schön zu lesen, wenn man 5 Sterne erhält und postives Feedback. Schönen Tag noch. Ihr Team von LIFE LIGHT
WM
Werner M.
Braunau am Inn
Wie immer alles bestens
09.04.2024
Danke - das freut uns sehr, wenn nicht nur bei der aktuellen Bestellung, sondern auch in der Vergangenheit alles zur vollen Zufriedenheit abgewickelt wurde. Ihr Team von Life Light - create health
07.01.2024
es ist gut so, wie e ist
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für Ihr Feedback und Vertrauen in unsere Produkte. Ihr Team von Life Light

👌👌 👌

Immer wieder perfekt !
Besten DANK - das gefällt uns ausgesprochen gut. Schönen Tag Ihre Life Light
09.04.2024

Fast and reliable ❤️

Fast and reliable! ❤️
15.04.2024
WOW - that sounds good and our service-team will a little smile when they can see it. Nice day Life Light - create health
12.01.2024
Toller Kundenservice.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das ist sehr erfreulich zu hören bzw. zu lesen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
24.12.2023

Produkte sind genis

Produkte sind genial
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - solch ein Lob hört bzw. liest man doch gerne. Schön, wenn wir unsere Produkte optimal für unsere Kunden zusammenstellen können. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
03.05.2024
Ist alles in Ordnung
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen dabei helfen, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die einen positiven Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden leisten. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Produkten unterstützen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Life Light-Team
07.01.2024
Prompte Lieferungen!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - es freut uns, wenn alles schnell erledigt wurde. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light