Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

15.06.2024
gute Produkte
08.07.2024
Vielen Dank für das Feedback - geben Sie gerne mehr Rückmeldung, damit wir bei der nächsten Bewertung möglicherweise alle Punkte bekommen können. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
11.04.2024
Alles bestens
17.07.2024
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Vielen Dank dafür, dass Sie uns weiterempfehlen und unsere Dienstleistungen schätzen. Besuchen Sie uns bald wieder, wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft exzellenten Service zu bieten. Ihr Life Light Team
bin zufrieden
Antwort von Life Light Handels GmbH
Besten Dank für die Bewertung - 5 Sterne gefallen uns immer sehr. Schöne Woche Ihre Life Light
YB
IM
30.04.2024
Alles prima
02.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren. Bis bald Ihr Life Light-Team
19.03.2024

Toujours parfait 🤩

Excellent.
17.07.2024
C'est génial de l'entendre ! Merci beaucoup pour vos gentils mots et votre évaluation 5 étoiles. Nous travaillons dur pour améliorer continuellement nos services. Votre Team de Life Light
23.04.2024
Alles top
26.04.2024
Danke Herr Maiburger für die nette Bewertung und die 5 Sterne - unser Service-Team ist sehr erfreut darüber und wird sich auch weiterhin für Sie bemühen. Schönen Tag noch. Ihre Life Light
09.04.2024
Sehr gut.
16.04.2024
DANKESCHÖN - ist erfreulich zu lesen, wenn alles gut war mit den Produkten, der Lieferung und dem Service. Schönen Tag wünscht Ihr Team von LIFE LIGHT
DF
Dirk F.
Mittenwalde
29.03.2024
Alles Top
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die Bewertung und es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Schönen Tag. Ihre Life Light
22.03.2024
Super
Wir sagen DANKE für die 5 Sterne. Ihre Life Light
Super
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - 5 Sterne deluxe sind uns eine Ehre. Wir wünschen weiterhin alles Gute am Weg zu Ihrem Wohlbefinden. Ihr Team von Life Light
18.06.2024
Gut
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter oder besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
08.04.2024
😊
08.04.2024
Dankeschön für den netten Smiley und die 5 Sterne-Bewertung - das zaubert auch uns ein Lächeln auf die Lippen. Vielen Dank und alles Gute am Weg zu Ihrem Wohlbefinden. Ihr Team von Life Light - create health
23.09.2024
Hallo und besten Dank für Ihr Feedback! BEsuchen Sie uns gerne wieterhin unter www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
23.09.2024
Herlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Ihren Ansprüchen gerecht werden können! Ihre Life Light
23.09.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Unser Team gibt immer sein Bestes! Ihre Life Light
20.06.2024
17.07.2024
Besten Dank für diese großartige Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Ihr Life Light Team
Andreas S.
Lindwedel
20.06.2024
17.07.2024
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, dass unsere Produkte dazu beitragen können, Ihr Wohlbefinden zu steigern. Ihre Life Light
19.06.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte! Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen helfen können, Ihren Weg zu mehr Wohlbefinden zu unterstützen. Ihre Erfahrungen und Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Einen schönen Tag wünscht Ihre Life Light
ST
Stephan T.
Klagenfurt
19.06.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald Ihr Life Light Team