Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

15.11.2023
Tolle Produkte. Super Lieferservice.
23.11.2023
Dankeschön - das freut uns sehr zu lesen, 5 Sterne in der Bewertung sieht man gerne. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
18.03.2024
hat alles einwandfrei funktioniert.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback. Ihr Team von Life Light - create health
Très bon produit. Livraison rapide.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Merci beaucoup pour votre avis.
AM
Anne M.
Steinach
08.11.2023
Wie immer, schnell und zuverlässig
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - unser Team ist stets bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Bis demnächst Ihr Team von Life Light
22.10.2023
Schnelle Lieferung, super Produkte
23.10.2023
Besten DANK - unser Team ist ständig bemüht alles nach den Wünschen der Kunden abzuwickeln und die passende Produktauswahl zu treffen. Lassen Sie uns weiterhin Ihren Begleiter zu Ihrem Wohlbefinden sein. Schönen Tag. Ihre Life Light
01.01.2024
Super Produkte, prompte Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für das nette Feedback - das freut uns natürlich sehr. Schönen Start ins neue Jahr Ihre Life Light
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das freut uns sehr, wenn sowohl Lieferung und Qualität der Produkte mit 5 Sterne bewertet werden. Schönen Tag. Ihre Life Light
19.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
23.11.2023
Danke - und wir werden uns weiterhin bemühen. Ihr Team von Life Light
08.11.2023
Immer wieder gerne. Super Produkte
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - immer wieder schön zu lesen, wenn alles gepasst hat und Sie zufrieden sind. Wir danken für die Bewertung in Form von 5 Sternen. Liebe Grüße Ihre Life Light
11.06.2024
Excellent service! Fast shipping!
19.06.2024
Hello and thx a lot for your message - it's great to hear that everything has been fine. Nice day and until next time - www.lifelight.com LIFE LIGHT - create health!
06.06.2024
Bestellung wurde prompt erledigt
19.06.2024
Dankeschön, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben und dafür 5 Sterne gegeben haben. Wir werden uns auch in weiterer Zukunft bemühen und nach Möglichkeit alles prompt erledigen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
16.04.2024
Gute Qualität, prompte Lieferung
23.04.2024
Dankeschön für die positive Rückmeldung und die Bewertung in Höhe von 5 Sternen - es freut uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind mit unserer Qualität und Leistung. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light - create health
Margit S.
Mariazell
Gute Produkte, schnelle Lieferung
09.04.2024
Mit 5 Sternen wird man gerne bewertet und das positive Feedback unserer Kunden liest man gerne. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
MH
Mario H.
Spittal/Draú
Unkompliziert, rasche Lieferung!
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - sehr erfreulich zu lesen, dass alles geklappt hat. Wir werden uns auch weiterhin bemühen. Ihr Team von Life Light
Schnelle Lieferung ohne Probleme
Wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung. Ihre Life Light
KB
Karin B.
Ramingstein
ich bin wie immer sehr zu frieden
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die Rückmeldung und wir hoffen Sie auch weiterhin am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen zu dürfen. Ihre Life Light
10.06.2024
Tolle Produkte und super Service
19.06.2024
DANKE - das ist sehr erfreulich, wenn unsere Kunden nicht nur die Produkte, sondern auch unseren Service als toll bezeichnen. Wir hoffen auch weiterhin Ihr Begleiter am Weg zu mehr Wohlbefinden sein dürfen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
KD
Katharina D.
Zell am See
05.06.2024
Ich werde immer bestens beraten.
19.06.2024
Wir möchten uns für das nette Feedback bedanken und freuen uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health!
JS
Josef S.
Lunz am See
19.03.2024
Einfache und korrekte Abwicklung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - wir werden uns auch in Zukunft so bemühen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
Guter Service, tolle Produkte
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob für unseren Service und unsere Produkte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Life Light