Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität
17.07.2024
Hallo und Danke für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Produktqualität und Lieferzeiten. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, Ihnen höchste Qualität, zu einem fairem Preis und schneller Lieferung zu bieten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihre Life Light

Die Verpackung war etwas übverproportioniert

Die Verpackung war etwas überproportioniert
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für das Feedback. Ja, leider ist es nicht immer möglich noch kleinere Verpackungseinheiten für den Versand zu nehmen, diesen Punkt nehmen wir aber gerne in unsere internen Diskussionen mit auf. Danke und schönen Tag. Ihre Life Light
Schnelle Lieferung, alles gut funktioniert.
Danke für das Feedback - das freut uns sehr. Schönen Tag Ihre Life Light
Geiersberg
07.01.2024
Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Produkte und sind auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Nur so können wir uns immer weiter verbessern. Schönen Tag Ihre Life Light
26.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung - das freut uns sehr. Schönen Tag noch Ihre Life Light
BS
Barbara S.
Wolfsegg
14.01.2024
Sehr gute Produkte sehr rasch geliefert.
Danke - für das gute Feedback und die Bewertung. Ihre Life Light
02.06.2024
rasche Lieferung und sehr gute Produkte
05.06.2024
Dankeschön - das liest man gerne, wenn unsere Kunden mit unserem Service rundum zufrieden sind und alles geklappt hat. Bis demnächst auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
22.03.2024
Versandkosten könnten verringert werden
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für das Feedback - wir haben das Thema in unseren weiteren Überlegungen mit aufgenommen und hoffen, dass wir unseren Kunden bald einen anderen Ansatz zu den Versandkosten vorstellen können. Vielen Dank und schönen Tag. Ihre Life Light - create health
AP
Anita P.
St. Valentin
07.01.2024

Bittersegen

Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Sehr erfreulich - danke für die Rückmeldung und die Sternen-Bewertung. Lassen Sie sich bei diesem Produkt überraschen, wenn wir mit einer überarbeiteten Version in Kürze für Ihr Wohlbefinden sorgen. Schönen Tag Ihre Life Light
NV
Nomi V.
Kaiserslautern
12.11.2023
Produkte, Qualität, Lieferung, alles 🔝
Antwort von Life Light Handels GmbH
WOW - danke dafür, wir freuen uns immer 5 Sterne in der Bewertung zu erhalten und positives Feedback. Schönen Tag Ihr Team von Life Light
30.10.2023
Jahrelang gute Erfahrung mit Life Light
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das freut uns ungemein, dass unsere Kunden uns jahrelang treu sind und auch wir ein Begleiter am Weg zum Wohlbefinden sein dürfen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
MZ
Manuela Z.
Moritzburg
18.03.2024

seit Jahre immer wieder gern

sehr schnelle Lieferung, top Qualität
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKESCHÖN - solch lange Treue freut uns mehr als nur die Bewertung mit 5 Sternen. Wir hoffen Sie auch weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
Alles hat super geklappt. Danke schön
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das freut uns, wenn alles super geklappt hat. Es freut uns auch, wenn Sie bald wieder bei uns bestellen. Ihre Life Light
AF
Anja F.
Lauscha
24.04.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
26.04.2024
Danke - das freut uns sehr, wenn alles zur Zufriedenheit gelaufen ist und wir Sie am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen dürfen. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light - create health
21.03.2024
Schnelle und professionelle Lieferung
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - wir freuen uns, wenn unsere Kunden Ihre Zufriedenheit mit 5 Sternen bestätigen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
MT
Mariette T.
L-Ernzen

TipTop

Sauber, schnell und nachhaltig. Danke
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - das freut uns sehr, wenn wir auf voller Länge überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie auch weiterhin am Weg zu Ihrem Wohlbefinden unterstützen zu dürfen. Ihr Team von Life Light
Schnelle Lieferung, tolle Produkte!!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Besten Dank für die positive Rückmeldung - wir werden uns auch weiterhin bemühen. Ihr Team von Life Light
Ich bin von der Qualität überzeugt !
18.03.2024
Danke - für die Bewertung und das gute Feedback. Das freut uns natürlich sehr und wir würden uns auch freuen, wenn wir Sie weiterhin am Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten dürfen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Schnelle Bearbeitung, gutes Produkt.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön - das ist schön zu hören, dass alles gepasst hat. Guten Wochenstart. Ihre Life Light