Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

GH
Gerlinde H.
Linz, Österreich
Produkt wurde rasch auf Rechnung (Vertrauenssache) geliefert
08.04.2024
Hallo und danke für das positive Feedback - unser Team wird sich sehr darüber freuen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
18.04.2024
Unkomplizierte Bestellung- schnelle Lieferung !
23.04.2024
Danke - das ist sehr erfreulich zu lesen, dass alles einwandfrei geklappt hat und wir dafür auch 5 Sterne erhalten. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Problemlose Abwicklung und rasche Lieferung.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Besten Dank für das Feedback und die 5 Sterne in der Bewertung. Schönen Start ins neue Jahr Ihre Life Light
GA
Gert A.
Schliersee
18.04.2024
Guter und schneller Service, tolle Produkte
23.04.2024
Hallo und danke für Ihr Feedback - das freut uns und unser Service-Team natürlich sehr und wir werden auch weiterhin so bemüht sein. Danke und bis zu Ihrem nächsten Besuch auf www.lifelight.com Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
12.04.2024
sehr nette, hilfsbereite Damen am Telefon
15.04.2024
DANKE - das hört man gerne und das wird unser Serviceteam sehr freuen. Wenn wir noch etwas für Sie am Weg zu Ihrem Wohlbefinden beitragen können, kontaktieren Sie uns unter info@lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
WM
Werner M.
Braunau am Inn
21.11.2023
Beste Abwicklung und Zusendung. Manchmal scheint die EDV den Anforderungen nicht mehr nachzukommen.
Schnelle und sichere Lieferung . Alles super vorbereitet und gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden
18.03.2024
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir werden das unserem Team mitteilen und freuen uns Sie weiterhin am Weg zu Ihrem Wohlbefinden begleiten zu dürfen. Guten Wochenstart wünscht Ihre Life Light

Preis Leistung top

Qualitative Produkte zu guten Preisen! Schnelle Lieferung! Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - das ist ein großes Lob für uns und unsere Produkte. Freut uns sehr, wenn Sie uns auch weiterempfehlen und noch mehr Menschen in den Genuss von mehr Wohlbefinden kommen. Ihr Team von Life Light
EW
Eva W.
waldkirch
08.03.2024
gute natürliche Produkte, gutes online Auftreten mit Produktinformation. Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für das aufrechte Feedback und die Bewertung. Dies zeigt uns als Unternehmen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Kunden mit unserer Unterstützung am Weg des Wohlbefindens zufrieden sind. Besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
18.03.2024
Freundliche und sehr hilfreiche telefonische Auskunft und sofortige Bearbeitung meiner Wünsche!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen DANK für das erfreuliche und positive Feedback, das wird unser Service-Team freuen. Wir hoffen Sie auch weiterhin am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
JB
Jitka B.
Mittersill
Sehr gute Online Bestellung hohe Qualität der Produkte gute komplexe Beschreibung der Produkte
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für die Bewertung und den zusätzlichen Kommentar - das freut uns sehr. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
14.05.2024

Empfehlenswert

Die Produkte sind absolut hochwertig, top verpackt und schnell geliefert. Jederzeit wieder.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel Ihren Bedürfnissen entsprechen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Life Light-Team
24.11.2023
Die Lieferung erfolgt genau zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Qualität ist immer gleich gut.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das ist schön zu lesen und bestätigt uns in unserem Tun. Wir würden auch gerne weiterhin Ihr treuer Begleiter am Weg zu Ihrem Wohlbefinden sein. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
22.10.2023
Sehr gute Wirkung der Präparate und Komplikationslose Bestellung und schnelle Lieferung.
23.10.2023
DANKE - das ist schön zu lesen, wenn wir merken, dass wir mit unseren Produkten zu Ihrem Wohlbefinden beitragen und einen kleinen Anteil leisten dürfen. Schönen Wochenstart. Ihre Life Light
10.06.2024
das war meine erste Bestellung bei Life Light. Alles korrekt geliefert und sehr rasch.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und in unsere Produkte - wir hoffen, dass wir mit unseren Produkten den Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen können und würden uns über Ihre Erfahrungen freuen. Schönen Tag noch. Ihre Life Light - create health!
Das bestellte Produkt finde ich sehr gut und es ist auch bald mit der Post gekommen.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar - wir bleiben auch weiterhin so bemüht. Ihre Life Light
27.05.2024
behilflich bei der Paketsuche DHL hatte eine " kontaktlose Übergabe " angegeben
05.06.2024
Danke für die gute Bewertung und Ihr Feedback - unser Service-Team ist stets bemüht, um unsere Kunden bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
24.10.2023

schlicht und einfach: SEHR EMPFEHLENSWERT

schlicht und einfach: hervorragender Servcie, kompetent und SEHR EMPFEHLENSWERT
24.10.2023
Recht herzlichen DANK für die lobenden Worte und Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Unser Team ist stets um die Kunden bemüht und freut sich über solch ein Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin betreuen zu dürfen. Ihr Team von Life Light
04.05.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und sehr gut - aber ökologisch - verpackt.
16.05.2024
28.04.2024
Versandkosten sind überhöht. Lt. Tarifinformation der Post geht es günstiger
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Versandkosten. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Preise fair und transparent sind. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere Versandkosten zu überprüfen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns auch zukünftig Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Life Light Team - create health