Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

Wertvolle Produkte

Wertvolle, tolle Produkte. Therapeutisch gut einsetzbar. (einziger Minuspunkt.... wird nur einmal die Woche in die Schweiz geliefert....)
Antwort von Life Light Handels GmbH
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir beliefern nur 1x in der Woche die Schweiz, da es sich aus logistischen und wirtschaftlichen Gründen bewährt hat. Sollten die strengen Zollregelungen sich etwas lockern und das Bestellvolumen sich ändern, werden wir gerne einen kürzeren Lieferzyklus einführen. Danke für Ihr Verständnis. Ihre Life Light

Lieferung und Qualität prima

Lieferung und Qualität alles prima. Ärgerlich war, dass zwei Tage nach meiner Bestellung ein 2-tägiger Rabatt von 24% angeboten wurde.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und lieben Dank für die Bewertung und das Feedback. Tut uns leid, dass wir Rabattaktionen im Vorfeld nicht schon ankündigen, aber Sie können beruhigt sein, denn wir haben immer wieder gute Aktionen am Start. Ihr Team von Life Light
18.06.2024
Tolle Produkte zu einem guten Preis + schnelle Lieferung 👍👍👍 Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. Weiter so.
19.06.2024
WOW - das freut uns sehr und lässt unsere Herzen höher schlagen. Empfehlen Sie uns und unsere Produkte auch gerne weiter und besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light - create health!
MV
Maik V.
Stendal
18.03.2024
Hervorragendes Hormon Balance Produkt! Das einzige Produkt welches mir in der schweren Blutungszeit hilft!Sehr schnelle Lieferung!
19.03.2024
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Es freut uns, wenn wir Sie am Weg zu mehr Wohlbefinden unterstützen können. Empfehlen Sie uns gerne auch weiter. Schönen Tag wünscht Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
16.03.2024
Meine Bestellung kam ziemlich schnell zu Hause an und war sehr gut verpackt. Die Produkte entsprechen auch meinen Vorstellungen.
18.03.2024
Recht herzlichen DANK für das nette Feedback und die äußerst positive Bewertung - wir würden uns freuen Ihnen auch in Zukunft am Weg Ihres Wohlbefindens zu unterstützen. Ihr Team von LIFE LIGHT
14.05.2024

Diät Kur

Sehr gute und schnelle Lieferung. Der einzigte Punkt wäre,,der Preis könnte etwas niedriger ausfallen. Ansonsten alles okay. 👌
16.05.2024
Recht herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass vielleicht das ein oder andere Produkt in unserem Sortiment einen Preis aufzeigt, welcher erhöht erscheint. Aber wir sind seit Jahren mit den Preisen immer auf dem gleichen Niveau geblieben und erst mit Beginn 2024 eine erste Anpassung durchgeführt. Danke für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Ihre Life Light
Auch nach Absenden der Bestellung war eine Änderung noch möglich. Sehr freundlich und wie immer super schnelle Lieferung.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die positive Rückmeldung, immer erfreulich zu lesen, wenn unser Team den Kunden helfen konnte und alles zur Zufriedenheit abgewickelt wurde. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light - create health
28.01.2024

Kundenservice perfekt

Umgehende telefonische Rücksprache wegen meinem Fehler in der Bestellung, wurde sofort erledigt. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen lieben Dank für das nette Feedback und die Bewertung mit 5 Sternen. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
28.10.2023
Top Qualität ohne unnötige oder schlechte Begleitstoffe. Sehr kundenorientierter Service. Schon mehrfach dort bestellt..
30.10.2023
Vielen DANK - die 5 Sterne in der Bewertung bedeuten uns viel. Viel mehr bedeutet uns aber, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und dem Service zufrieden ist. Wir freuen uns Sie auch weiterhin am Weg zu Ihrem Wohlbefinden zu dürfen. Ihre Life Light
Super schnelle Lieferung und praktische Zahlungsformalität. Effizienz des Produkt werden wir erst abwarten. Vielen Dank
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und danke für die Bewertung. Gerne würden wir auch Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten den anderen Kunden zugänglich machen und so noch mehr Menschen am Weg zu ihrem Wohlbefinden unterstützen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
24.02.2024

Alles top

Unkompliziert, übersichtlich, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, werde ganz sicher wieder bestellen
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für die Bewertung und positive Rückmeldung - das ist sehr erfreulich. Guten Wochenstart Ihr Team von Life Light
Sehr hochwertige Produkte, große Auswahl und kompetente, nette Beratung. Ich bin schon seit Jahren zufriedene Kundin.
23.11.2023
Danke für die Bewertung - das freut uns sehr und wir würden uns auch freuen Sie auch weiterhin am Weg Ihres Wohlbefindens begleiten zu dürfen. Ihr Team von Life Light
25.05.2024
Die Artikel sind gut, aber den Versand ist langsam Mittwoch verschickt und den nächste Woche Donnerstag angekommen
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Hinsichtlich Ihrer Rückmeldung dürfen wir mitteilen, dass wir in die Schweiz nur 1x pro Woche versenden und es aufgrund dessen auch zu gewissen Verzögerungen kommen kann. Bitte um Verständnis, aber das liegt nicht unmittelbar in unserer Hand. Danke und schönen Tag. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
30.05.2024
Da ist nichts ungewohnlich passiert. Alles ist ordnungsgemäs, bestellt, bezahlt und geliefert. Weiter so!
05.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung - 4 Sterne sind gut für uns, zeigen uns aber noch ein wenig Verbesserungspotenzial. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Gute Qualität schnelle Lieferung ich muss mehrere Artikel bestellen um die hohen Portokosten zu umgehen.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir haben das Thema mit den Versandkosten schon länger in Diskussion und hoffen auch bald eine andere wirtschaftliche Grundlage für unsere Kunden anbieten zu können. Danke für Ihr Verständnis. Ihre Life Light - create health
02.12.2023
Bestellung ist einfach, Lieferung recht schnell , Infos zu Bestellung und Lieferung per E-Mai, alles top
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - es freut uns sehr, wenn wir neben den 5 Sternen in der Bewertung auch eine Kommentar bekommen. Schönen Tag wünscht Ihr Life Light Team
Die Zusammensetzung der Wirkstoffe. Vielleicht wäre eine leichte Erhöhung der Wirkstoffmenge möglich.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und besten Dank für die Rückmeldung und Bewertung mit 5 Sternen. Die Zusammensetzung der Wirkstoffe in der BASIC-Linie sind gut gewählt, jedoch gibt es die eigene PRIME-Linie, welche nur über einen Arzt oder Therapeuten verordnet werden kann. Bitte nehmen Sie auch gerne mit unserem Team Kontakt auf, um mehr Informationen zu bekommen. Vielen Dank und schönen Tag. Ihre Life Light
24.02.2024

Die bestellten Produkte werden sehr gut vertragen.

Die bestellten Produkte werden sehr schnell geliefert. Die telefonische Beratung ist sehr gut.
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKESCHÖN - das freut uns sehr, wenn wir unsere Kunden am Weg Ihres Wohlbefindens unterstützen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von Life Light

TOP

Die Mitarbeiter sind sehr höflich und vor Allen bemüht, schnelle Lösungen zu finden.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Kundenservice! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Bis bald, Ihr Life Light-Team
SB
Susanne B.
Angern an der March
13.04.2024

Gute Erfahrung

Besonders hat mir gefallen, dass man echt kommunizieren kann. Kein anonymer Automat
15.04.2024
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback - unser Serviceteam ist stets bemüht die Anliegen unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit abzuwickeln. Schön ist es natürlich, wenn alles reibungslos klappt. Danke nochmals und bis zum nächsten Besuch auf www.lifelight.com Ihr Team von LIFE LIGHT - create health