Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.066 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

KW
Katja W.
Pleinfeld

Jederzeit wieder

Übersichtlicher Shop, gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Dankeschön für die Bewertung und den Kommentar mit den weiteren Infos. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Habe mit jedem produkt gute erfahrungen gemacht und empfehle es auch weiter
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das freut uns sehr, wenn die Zufriedenheit auch auf Kundenseite gegeben ist und unsere Produkte weiterempfohlen werden. Bis zum nächsten Einkauf. Ihre Life Light
21.11.2023
Qualitativ hochwertige Produkte, die ich bereits weiter empfohlen habe.
23.11.2023
Danke für Ihre Bewertung und positive Rückmeldung - darüber sind wir immer sehr erfreut. Schön, wenn Sie und Ihre Bekannten auch weiterhin auf unsere Produkte zurückgreifen und wir Ihr Begleiter am Weg Ihres Wohlbefindens sein dürfen. Ihr Team von Life Light
19.10.2023
Die Produkte sind sehr fein. Die Webseite bzw. der Webship eher, naja...
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - trotz unserer einfach gehaltenen Websit bekommen wir 5 Sterne - freut uns und zeigt uns gleichzeitig, dass an manchen Dingen noch gearbeitet werden darf. Schönen Tag. Ihre Life Light
MV
Maria V.
Klosterneuburg
18.06.2024

Perfekt!

Unkomplizierte Bestellung, gute Produkte, schnelle Lieferung - perfekt!
19.06.2024
Hallo und vielen lieben Dank für das nettte Feedback - würden uns freuen Sie auch weiterhin am Weg Ihres Wohlbefinden unterstützen zu dürfen. Danke Ihre Life Light
MF
Manfred F.
Schörfling
03.05.2024
Rasche Abwicklung, prompte Lieferung, Bezahlmöglichkeit mit Erlagschein
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es bedeutet uns viel zu wissen, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel Ihren Bedürfnissen entsprechen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Life Light-Team
Prompte und immer verlässliche Lieferung, gut verpackt, tolle Produkte!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Schönen Tag und danke für die 5 Sterne - unser Team gibt sich große Mühe alles zeitgerecht zu liefern und im Vorfeld die passende Produktauswahl anbieten zu können. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
DM
Doc M.
Grömitz
22.11.2023

Qualitativ hochwertige Artikel

Sehr gute, reine Produkte, gute Produktbeschreibung, prompte Lieferung!
23.11.2023
Vielen DANK - das freut uns sehr, 5 Sterne in der Bewertung und einen netten Kommentar zu erhalten. Unser Team ist stets bemüht alles Mögliche für unsere Kunden zu tun. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Immer sehr schnelle Lieferung und sehr kompetente Beratung bei Fragen
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - das freut uns sehr, wenn wir positives Feedback bekommen und alles zur Zufriedenheit unserer Kunden läuft. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche Mitarbeiter bei Fragen
Antwort von Life Light Handels GmbH
Guten Tag und besten Dank für die Bewertung mit der netten Rückmeldung, das geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bald wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light - create health
07.01.2024
Ein super Angebot zum Jahreswechsel und schnellster Versand. Danke!
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - das freut uns riesig, wenn wir mit der Aktion Ihren Geschmack getroffen haben und die Produkte rasch zuhause eingelangt sind. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
Schnelle und zuverlässige Lieferung qualitativ sehr guter Produkte.
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die offenen Worte. Guten Wochenstart. Ihr Team von Life Light
Gut aufgebaute Homepage, rasche Bestellabwicklung und Lieferung!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank - das ist sehr erfreulich zu lesen und zu sehen, wenn wir eine Bewertung mit Lob und 5 Sternen bekommen. Besuchen Sie uns auch weiterhin auf www.lifelight.com. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
02.02.2024
Schnell und unkompliziert. Kauf auf Rechnung immer wieder gern.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kauf auf Rechnung Service zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft diesen unkomplizierten Service an. Besuchen Sie uns bald wieder unter www.lifelight.com. Ihre Life Light
Sehr freundliche Betreuung (telefonisch) Rasche Lieferung!
Antwort von Life Light Handels GmbH
DANKE - das ist immer schön zu lesen, wenn das Team die Erwartungen erfüllt. Schönen Tag Ihre Life Light
PB
Paul B.
Böblingen
14.01.2024
Große Auswahl an Produkten, immer pünktlich ,gute Beratung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - darüber sind wir sehr erfreut und werden auch weiterhin alles für uns Mögliche tun, um unseren Kundenwünschen gerecht zu werden. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
24.10.2023
Prompte Lieferung, und ein kleines Geschenk war auch dabei.
24.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung - unser Team ist stets bemüht die Auftrage so rasch als möglich zu bearbeiten. Kleine Geschenke empfinden wir als wertvoll, zumal es auch unsere breite Produktpalette aufzeigt. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
11.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware wie gewohnt sehr gut
16.05.2024
Wir möchten uns recht herzlich für das nette Feedback und die 5 Sterne bedanken. Ihr Team von LIFE LIGHT
JK
10.02.2024

Professionelle Abwicklung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung auf Rechnung
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für die Bewertung und positive Rückmeldung - unser Team ist stets bemüht alles zur Zufriedenheit der Kunden zu erledigen. Guten Wochenstart wünscht Ihr Team von Life Light
02.02.2024
Schnelle Lieferung. Auch das Gratisprodukt ist ganz nett.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Danke - das freut uns sehr, wenn unsere Lieferung schnell ankommt und das Add-On auch überzeugt. Schönen Tag noch. Ihre Life Light