Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

23.06.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Ihr Life Light Team
23.06.2024
08.07.2024
Danke für die Bewertung - bitte lassen Sie uns unter info@lifelight.com wissen, um uns möglicherweise noch zu verbessern. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
MV
Monika V.
Winterthur
22.06.2024
17.07.2024
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin in unserem Shop unter www.lifelight.com begrüßen dürfen! Ihre Life Light
21.06.2024
17.07.2024
Danke für die 5-Sterne Bewertung! Wir hoffen Sie weiterhin mit unserem Service überzeugen zu können. Ihr Team von Life Light
20.06.2024
17.07.2024
Besten Dank für diese großartige Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Ihr Life Light Team
Andreas S.
Lindwedel
20.06.2024
17.07.2024
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen, dass unsere Produkte dazu beitragen können, Ihr Wohlbefinden zu steigern. Ihre Life Light
18.02.2024
erste Bestellung schnell und sorgfältig verpackt . Nur die Warenliste bzw das .Produktübersichtsformular fehlt .,dann hätte ich auch die Möglichkeit alles auf einen Blick zu sehen. Vielleicht können Sie mir da noch weiterhelfen?
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung - unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Grundlegend sollte jedoch die Produktübersicht bei Onlinebestellungen immer in der Bestellbestätigung verlinkt sein - und nicht mehr im Paket der Lieferung an sich - aus umweltfreundlichen Gründen. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light
06.05.2024
Die bestellte Ware kommt sehr schnell und zuverlässig. Außerdem schätze ich das in mich gesetzte Vertrauen seitens der Firma, indem ich die Ware nicht im Voraus bezahlen muss, sondern auch Zahlung per Rechnung möglich ist.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung unseres Kundenservice! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Bis bald, Ihr Life Light-Team
Kauf auf Rechnung. Seitenaufbau. Vermisst habe ich, Intense und Plus Produkte über die Seite zu erwerben oder wenigstens den Hinweis, dass dies telefonisch möglich ist
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung und die 5 Sterne. Hinsichtlich der Produkte, welche Sie vermisst haben, wollten wir ergänzen, dass einige Produkte nur über Verordnung erhältlich sind oder wenn Sie diese bereits bestellt hatten, einfach im Kommentar anmerken. Besten Dank und schönen Tag. Ihre Life Light
24.04.2024
Sehr schneller Versand, unkompliziert mit Rechnung, sehr positiv, dass kein Versand dazu gerechnet wurde
26.04.2024
Hallo und recht herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Gerne versuchen wir uns aber auch zu verbessern und würden hierzu um Feedback an info@lifelight.com ersuchen, damit wir künftig alle 5 Sterne in der Bewertung erhalten dürfen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
21.05.2024
Die Bezahlung war nicht kompliziert (Rechnung). Das Paket kam schnell an. Interessante Produkte.
03.06.2024
Danke für die Rückmeldung und Ihre Bewertung mit 5 Sternen - das ist sehr erfreulich. Im Zuge Ihrer Bewertung haben Sie aber notiert, dass der Kundenservice nur mittelmäßig sei. Wenn wir etwas verändern können, dann würden wir uns über Ihr Feedback an info@lifelight.com freuen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
04.06.2024
4 Sterne, weil ich gern eine Benachrichtigung gehabt hätte, wann, an welchem Tag oder Datum meine Lieferung bei mir eintrifft. Es wurde ja mit DPD geliefert, von den Fahrern wird eigentlich immer eine Unterschrift bei Übergabe gefordert. Da ist es nicht witzig, 3 bis 5 Werktage zuhause zu sitzen und auf das Auto zu lauern
05.06.2024
Hallo und danke für die Bewertung. Hinsichtlich der Rückmeldung für die Benachrichtigung bei Lieferungen ist es bei uns so geregelt, dass bei Versand mit DPD eine Mail an den Kunden übermittelt wird. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass diese Mail im Spam-Ordner landet. Bei dringenden Rückfragen hilft Ihnen auch gerne unser Service-Team unter info@lifelight.com weiter. Schönen Tag noch. Ihre Life Light
01.11.2023
Beziehe schon einige Jahre ihr Omega3 mit DHA und EPA von einer Altstadtdrogerie und wurde sehr gut beraten! Bin sehr zufrieden und es geht mir gesundheitlich gut! Durch Zufall habe ich ihre Firma im Internet entdeckt und dieses Produkt und auch die VitaminD3 Tabletten bestellt!
Antwort von Life Light Handels GmbH
Hallo und vielen Dank für das ausführliche Feedback - freut uns, dass unser Angebot an Omega-Fettsäuren ganz nach Ihren Vorstellungen ist und zum entsprechenden Wohlbefinden beiträgt. Bleiben Sie auch weiterhin so fit und wohlauf. Schönen Tag Ihre Life Light
26.11.2023

Empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, einfache Zahlung (Nachnahme), Gratisproben, österreichische Firma. Yucca Kur war sehr wirkungsvoll, mit Diät. Daher mache ich die Kur nochmal und habe sie weiterempfohlen. Diätplan mit gesunden Lebensmitteln ohne zu hungern, wäre noch hilfreich.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Vielen vielen DANK! Das ist schön zu lesen, dass alles nach Ihren Vorstellungen läuft und das gewünschte Ergebnis gegeben ist. Empfehlen Sie uns gerne weiter und lassen Sie uns Ihr Partner am Weg Ihres Wohlbefindens sein. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
schöne auswahl an hochwertigen gesundheitsprodukten, gut aufgeführt auf der website, habe schön mehrmals das basenpulver dr. töth bestellt, ein basenpulver der anderen art, aber sehr bekömmlich, ich bin zu 100 % zufrieden mit lieferung, qualität usw
Antwort von Life Light Handels GmbH
WOW - dieses nette Feedback erfreut uns sehr und bestätigt uns in unserem Tun. Freut uns, wenn wir Sie zur vollen Zufriedenheit am Weg Ihres Wohlbefindens unterstützen konnten. Bis demnächst. Ihre Life Light

Schnelle Lieferung

Immer sehr schnelle Lieferungen. Bezahlen ist nur über Rechnung möglich. Das finde ich schade. Für Kunden ist es so viel einfacher über Paypal/Kreditkarte/Abbuchung zu zahlen und man kann nicht vergessen, die Rechnung zu begleichen.
Antwort von Life Light Handels GmbH
Besten Dank für die Bewertung und Ihre Rückmeldung. Unser Team ist gerade dabei ein paar Überarbeitungen an dem Webshop vorzunehmen und da wird auch das Thema der Bezahlmöglichkeiten im Vordergrund stehen. Bitte noch um etwas Geduld. Ihr Team von Life Light
07.01.2024
Ich freue mich jedes Jahr zum Jahreswechsel über die Prozentaktion. Ein schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk wo man dann das eine oder andere Produkt dazu bestellt zur normalen Bestellung. Diesmal war es Detox Synergy. Danke
Antwort von Life Light Handels GmbH
Recht herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und die langjährige Treue - viele Jahre haben wir unseren Kunden zum Jahreswechsel noch einen Bonus gegeben. Wir werden uns weiterhin bemühen und Ihnen gute Aktionen anbieten. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
27.05.2024

Kauf auf Rechnung

Alles Super gelaufen. Zahlung nach Erhalt der Ware finde ich sehr gut. Wäre vielleicht gut wenn man eine Info über den Versand der Ware bekommt damit man auch zugegen sein kann.
05.06.2024
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Hinsichtlich der Info wegen Versandbestätigung und so, sobald wir mit DPD versenden sollte auch eine Benachrichtigung an unsere Kunden gehen. Sollten künftig Unklarheit auftauchen, dann bitten wir Sie direkt mit unserem Service-Team unter info@lifelight.com Kontakt aufzunehmen. Schönen Tag wünscht Ihre Life Light
AR
Agathe R.
Ingolstadt
13.06.2024
Sehr gute Kommunikation. Ich wurde sofort benachrichtigt dass der Artikel wieder lieferbar ist und ich konnte mit einem Klick die Bestellung aktualisieren.
19.06.2024
Danke - dieses Feedback ist sehr wertvoll für uns und zeigt uns, dass die Prozesse laufen und unsere Kunden es gerne nutzen. Wir freuen uns Sie bald wieder online auf www.lifelight.com willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health!
Alles bestens erledigt, besonders gefällt mir die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung, also Bezahlung mit Erlagschein nach Lieferung der Ware.
13.02.2024
Danke für das Feedback - wir bemühen uns alles zur Zufriedenheit der Kunden zu erledigen und möchten künftig aber auch noch weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Schönen Tag Ihre Life Light