Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

01.07.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit motiviert uns. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Life Light Team
01.07.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Besuchen Sie uns gerne wieder auf www.lifelight.com!
ER
Eva R.
Kirchdorf
17.07.2024
Danke für das positive Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir hoffen, unser Service Ihre Erwartungen auch weiterhin erfüllt. Ihr Life Light Team
17.07.2024
Hallo und Danke für die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gerne weiterhin auf www.lifelight.com! Ihr Team von Life Light
17.07.2024
Danke für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen, um sie auf dem Weg ihres Wohlbefindens zu begleiten. Ihr Life Light Team
17.07.2024
Hallo und Danke für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Liebe Grüße Ihr Life Light Team
28.06.2024
17.07.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Ihr Team von Life Light
17.07.2024
Hallo und Danke für das nette Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihre Life Light
17.07.2024
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir hoffen, Sie weiterhin auf unserem Shop begrüßen und überzeugen zu dürfen. Ihr Life Light Team
VJ
Verena J.
Schiffweiler
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von LIFE LIGHT - create health
17.07.2024
Danke für Ihre fünf-Sterne Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob! Besuchen Sie uns gerne wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
26.06.2024
17.07.2024
Hallo und besten Dank für die tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit motiviert uns weiterhin Ihre Erwartungen zu erfüllen und uns stetig weiterzuentwickeln. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihre Life Light
26.06.2024
17.07.2024
Vielen Dank für die fünf-Sterne Bewertung! Wir hoffen Sie weiterhin mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Besuchen Sie uns gerne unter www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
25.06.2024
17.07.2024
Wir bedanken uns für die Rückmeldung und Bewertung mit 5 Sternen - würden uns freuen Sie bald wieder online auf www.lifelight.com begrüßen zu dürfen. Ihr Life Light Team
25.06.2024
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service vollsten zufrieden sind. Ihr Life Light Team
24.06.2024
17.07.2024
Dankeschön - es ist sehr erfreulich, wenn Sie als Kunde mit unseren Produkten auch zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter oder besuchen Sie uns wieder auf www.lifelight.com. Ihr Team von Life Light
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre fünf-Sterne Bewertung! Wir hoffen Sie auch weiterhin mit unseren Produkten überzeugen zu können. Ihre Life Light
17.07.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.lifelight.com.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Ihr Life Light Team
08.07.2024
Danke für die Bewertung - bitte lassen Sie uns unter info@lifelight.com wissen, um uns möglicherweise noch zu verbessern. Schönen Tag wünscht Ihr Team von Life Light