Life Light Handels GmbH- Logo - Bewertungen

Life Light Handels GmbH

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich nutze die Mikrobiologische Naturkraft zur Darmsanierung. Da ich erst die Kur begonnen habe, kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten, aber wenn man bereits die Kapseln öffnet strömt ein Duft heraus, der die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht und ich merke auch bereits nach einigen Tagen, das sich was tut. Die Blähungen haben nachgelassen und es ist ein anderes Bauchgefühl entstanden. Ich bin nun gespannt, wie es weitergeht und danke dem Team von Life Light für die Entwicklung dieser tollen Produkte.

20.10.2023
Der Versand mit dpd ist jedes Mal ein Ärgernis. Schade, dass Sie nicht mehr mit der Post versenden. Grundsätzlich wäre die Lieferung schnell gewesen. (Wurde aber dann in großer Entfernung in Graz mit sehr später Verständigung abgegeben.) Auch Ihre Produkte sind von hoher Qualität.

Bewertungen für Life Light Handels GmbH

19.06.2024
Guter Service, tolle Produkte
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob für unseren Service und unsere Produkte! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Life Light
01.07.2024
sehr kompetent Beratung
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! Ihre Life Light
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung!
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Lieferservice zufrieden sind und gute Erfahrungen machen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Ihre Life Light
IW
Ines W.
Luckenwalde
Schnelle Lieferung
16.07.2024
Hallo und besten Dank für Ihre Bewertung! Unser Team ist stets bemüht, den Versand unserer Produkte so unkompliziert und schnell wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Produkten und der Zustellung dieser zufrieden sind! Ihre Life Light
18.07.2024
schnelle Lieferung
23.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt ist! Besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Life Light
09.07.2024
Produktpalette
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung unserer Produktpalette! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Besuchen Sie uns bald wieder und entdecken Sie weitere großartige Produkte! Ihr Life Light Team
19.07.2024
23.07.2024
Hallo und besten Dank für diese tolle Bewertung! Besuchen Sie uns gerne weiterhin unter www.liflight.com. Ihr Team von Life Light
19.07.2024
23.07.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es freut uns sehr, dass Sie zufreiden sind. Das ist unsere größte Motivation und das höchste Ziel. Ihre Life Light
18.07.2024
23.07.2024
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service auf Ihrem Weg des Wohlbefindens begleiten und unterstützen zu dürfen. Besuchen Sie uns gerne wieder! Ihr Life Light Team
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir hoffen Sie weiterhin mit unserem Service unterstützen und überzeugen können. Empfehlen sie uns auch gerne weiter! Ihr Life Light Team
16.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen zufrieden sind und wir Sie auf dem Weg Ihres Wohlbefindens begleiten dürfen. Ihr Life Light Team
16.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Leistungen. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, für Sie einen hervorragenden Service bereitzustellen! Empfehlen Sie uns auch gerne weiter. Ihr Team von Life Light
16.07.2024
Hallo und Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service sie positiv überzeugen konnte. Teilen Sie uns dennoch gerne unter info@lifelight.com mit, wie wir unseren Kundenservice verbessern können! Ihre Life Light
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir hoffen, dass wir sie auch in Zukunft unterstützen dürfen. Ihr Life Light Team
16.07.2024
Wir danken Ihnen für eine fünf Sterne Bewertung unserem Services. Dies motiviert uns weiterhin an uns zu arbeiten und das Niveau beizubehalten! Wir hoffen, Sie weiterhin begleiten zu dürfen. Ihr Life Light Team
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service vollsten zufrieden sind! Ihr Life Light Team
14.07.2024
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unser Team. Wir hoffen Sie auch auf Ihrem weiteren Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. Ihr Life Light Team
13.07.2024
16.07.2024
Hallo und besten Dank für die fünf Sterne! Wir hoffen Sie auch in Zukunft zu Ihrer besten Zufriedenheit begleiten zu dürfen. Ihr Life Light Team
SR
13.07.2024
16.07.2024
Danke für die großartige Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen weitere positive Erfahrungen mit uns! Einen tollen Nachmittag wünscht Ihnen Ihr Team von Life Light
12.07.2024
16.07.2024
Es freut uns sehr, eine fünf Sterne Bewertung von Ihnen zu erhalten und hoffen, Sie auch weiterhin in unserem Kundenkreis begrüßen zu dürfen. Besuchen Sie uns gerne unter www.lifelight.com. Mit besten Grüßen Ihre Life Light