Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.389 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL
Friedhold L.
Braunschweig

Bewertungen für Pharao24

04.09.2024

Hervorragend in jeder Hinsicht

Tolle und preiswerte Möbel, sieht im echt aufgebaut genauso aus wie auf dem Produktbilder. Kundenservice freundlich und reagiert schnell bei Reklamation. Aufbau und Entsorgung Service Top. Bei meiner Möbel Lieferung wurde der Schrank von der Spedition nicht gleich aufgebaut, aber hier wurde klar kommuniziert und ein neuer Termin vereinbart. Beim zweiten Termin wurde sauber aufgebaut. Ich kann den Händler wirklich loben von A-Z professionell abgelaufen.
03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Pavillon war alleine aufbaubar und hat die ersten starken Regengüsse perfekt überstanden. Bisher kann ich das Teil nur empfehlen.

Der Schrank ist optisch sehr schön und…

Der Schrank ist optisch sehr schönnund auch praktisch, man kann erstaunlich viel darin unterbringen.
28.08.2024
29.07.2024

Tolle Schränke zu einem super Preis!

Die Kommunikation mit Pharao 24 war einwandfrei! Auf jede Nachfrage wurde sofort reagiert, und die gelieferten Schränke sind auch tadellos!!! Auch die Anlieferung und der Aufbau der Schränke verliefen komplikationslos. Etwas erstaunt war ich, als statt der angekündigten 2 Personen zu Lieferung und Aufbau lediglich ein Mann erschien und ALLES alleine gemacht hat. Hier ist jedoch festzustellen, dass das "Problem" NICHT bei Pharao 24 liegt, sondern eindeutig bei der Spedition, die die Schränke geliefert hat! Ich kann Pharao 24 jederzeit weiterempfehlen!
07.08.2024

pünktlich und schnell

einfacher Bestellvorgang mit übersichtlicher Abwicklung. Der Servierwagen hat eine sehr gute Qualität und ist nicht schwer diesen zusammen zubauen
20.07.2024
Die Ware hatte einen kleinen defekt. Die Unannehmlichkeit wurde durch das Serviceteam schnell und unkompliziert gelöst.
07.08.2024
Super Angebote und schnelle Lieferung Im Gegensatz zu anderen Anbietern keine Wartezeit von x Wochen. gerne wieder
GK
Gabriele K.
Neustadt
28.07.2024
Schnelle Antwort und rasante Lieferung. Artikel wie abgebildet und beschrieben. Gleich nochmal bestellt.
31.07.2024
Habe nur einmal bei Pharao24.de eingekauft. Aber alles war gut. Hatte nichts zu beanstanden.
RH
Roland H.
Neuenbürg
27.07.2024
tolle Ware, ausgezeichnete Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
HP
Hanne P.
Braunschweig
08.08.2024

Kommunikation ist gut...Ware kommt…

Kommunikation ist gut...Ware kommt noch, dann kann ich anschließend beurteilen
HO
Heidi O.