Pharao24- Logo - Bewertungen

Pharao24

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.389 Bewertungen insgesamt

Gut

30.03.2024
Wir haben einen Sekretär bestellt. Unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs erfolgte die Mitteilung, dass der Hersteller den von Pharao24 angegebenen Lieferzeitraum nicht einhalten kann, so dass es zu einer Verzögerung von etwa drei Wochen kam. Das Möbelstück, das dann geliefert wurde, entsprach farblich nicht den Produktfotos und somit auch nicht unserer Vorstellung, Obwohl uns vertraglich ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zugesichert worden war, sollten wir unseren Widerruf begründen und Fotos des gelieferten Möbelstücks übersenden. Man sagte mir dann zu, der Hersteller würde den Sekretär nach unseren Vorstellungen beizen. Das war ihm aber leider nicht gelungen. Wir haben uns dann mit dem Hersteller auf ein anderes Modell geeinigt. Er sorgte für den Austausch und das sogar an einem Samstag. Der gelieferte Sekretär ist qualitativ hochwertige, sehr praktisch und richtig schick. Es soll sich dabei um Handarbeit handeln. Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln.

Guten Tag, eine Bewertung kann erst abgegeben werden wenn die Lieferung erfolgt ist. Leider haben wir mit dem Kauferschutz Probleme dieser endet am 17.22.2024 und die Lieferung soll danach erfolgen. Diese Praxis halten wir für unseriös. Schreiben an den Versicherer: Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Käuferschutz Plus abgeschlossen in der Annahme das dieser so lange gilt bis wir die Ware haben. Nun ist uns die Lieferung aber nach dem 17.02.24 angekündigt worden das würde bedeuten, wenn nach dem 17.02.24 der Schutz wegfällt, dass wir den Schutz vergebens abgeschlossen haben. Aus unserer Sicht ist das unseriös und kann nicht sein. Dieser Schutz darf nicht befristet sein, er muss bist zur Abwicklung der Lieferung gelten. Sollten Sie jedoch an Ihrer Regelung festhalten, dann werde ich mir Schritte überlegen. Mit freundlichen Grüßen Friedhold Lust Frankenthalstraße 3 38112 Braunschweig
FL
Friedhold L.
Braunschweig

Bewertungen für Pharao24

CH
Carola H.
Wolfsburg
14.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung uch bin sehr begeistert. Aufgebaut wird es nächste Woche.
24.06.2024
Super schnelle und sehr freundliche Rückmeldung auf meine Frage zum Artikel
23.06.2024
Sehr gute Beratung auch fahrbmusster hat mann uns umgehend zugesandt.
JW
Jörg W.
Iserlohn
04.07.2024
Schnelle Lieferung und wie immer gute Qualität und leichter Aufbau.
DA
Dietmar A.
Leverkusen
11.07.2024
Es hat alles geklappt nur die Lieferzeit hat sich stark verzögert!
21.06.2024
Schnelle Lieferung Ware zu 100 % ok, sehr empfehlenswert.
18.07.2024
GK
04.07.2024
23.06.2024
13.07.2024
Die Lieferung kam unvollständig an, der Support war nicht hilfreich.
27.06.2024
Ich bekomme keine Lieferinformationen
11.07.2024
22.05.2024
Mein zweiter Kauf bei Pharao für Balkonmöbel war wieder sehr erfreulich! Toller stabiler Balkonesstisch aus Teakholz und ebenso wunderschöne wasserfeste Stühle aus Kunststoff, die sehr stylisch und doch zeitlos klassisch sind. Aber eben nicht NUR das. Beides hat gehobene Qualität! Freue mich sehr darüber. Auch der Lieferdienst bis in die Wohnung läuft immer prima, zuverlässig, sehr freundlich. Für wenig Geld wurde mir der Tisch gleich montiert. Besser geht´ s nicht! Aktuell läuft gerade mein dritter Kauf - ein weiteres sehr schickes und nützliches Möbelstück für den Balkon. Freue mich schon drauf! Ich kann Pharao24.de nur wärmstens empfehlen. Wo die schlechten Bewertungen herkommen, ist mir persönlich ein Rätsel.
Monika K.
Dossenheim
25.05.2024

??

Lieferdatum hat sich von ca. 4 Wochen auf ca. 10 Wochen - Bestelldatum 21. Mai, Lieferdatum zwischen 29.Juli und 04. August 2024, verlängert. Im online Shop ist allerdings ein früheres Datum angegeben. Grund der Lieferverzögerung sei der Transport via DHL, der nicht früher möglich sei! Pluspunkt ist der telefonische Kundenservice, der recht gut erreichbar war, aber ebenso hilflos wie ich als Kundin.
SK
07.06.2024
Die Farbe der Bank ist fast schwarz, nicht wie auf den Bildern. Ein Querbalken war beschädigt, ein Teil abgebrochen. Wir haben es selber mit Leim und Schraubzwinge instandgesetzt. Die Lieferung wurde von der Spedition nicht angekündigt. Ich habe ein Foto von dem Schaden gemacht. Wir wollten die Bank nicht zurückschicken. Fanden wir zu umständlich.