klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.444 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

DN
Dietmar N.
Brachttal
10.12.2023
Das bestellte Produkt wurde bis heute nicht geliefert und ich kann deshalb keine Bewertung abgeben. Klarstein versendet mit DPD und die waren nicht in der Lage die Sendung zuzustellen. Die Begründungen sind äußerst merkwürdig und nicht glaubhaft. DPD hat die Sendung retourniert. Bin gespannt, wie sich Klarstein verhalten wird.
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass wir nicht DPD sind. Wenn ein Spediteur eine Sendung an uns zurückschickt, bieten wir dem Kunden eine neue Sendung oder eine Erstattung an. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit Ihren Wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Chris
24.04.2024

Wiederholte falsche Lieferung.

Wiederholt nicht denjenigen Artikel geliefert (2 Retouren aus selbem Grund), der online gezeigt und beschrieben , 3. und letzter Kauf/Lieferung unverändert falsch. 3. Rücksendung bisher ohne Retourenbearbeitung, noch anhängend. Positiv: Die ersten beiden Retouren unkompliziert abgewickelt.
25.04.2024
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass es erneut Probleme mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir bestätigen, dass wir Sie per E-Mail angeschrieben haben, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag. Antonella
18.01.2024
1 Pizza ca. 12 Minuten/200° C konnte gebacken werden, dann konnte das Gerät nicht mehr benutzt werden - denn das Gerät war defekt. Selbst die Backraumbeleuchtung funktionierte nicht mehr. Für 225,99 € habe ich etwas mehr erwartet. Weiterhin viel Glück mit diesen Versager-Geräten!!!
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Erstbestellung aufgrund Systemfehler storniert. Folgebestellung mit Zahlungseingangsschwierigkeiten.

Komplette Bestellung wurde storniert. Angeblich aufgrund eines Systemfehlers. Bei der Neubestellung gab es angeblich Probleme beim Zahlungseingang, obwohl mit Paypal gezahlt und der Bezahlprozess problemlos durvhgeführt wurde.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um die Angelegenheit zu klären. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Bitte erwarten Sie in Kürze eine persönliche Nachricht von mir, in der wir alle Details besprechen können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
FC
Felix C.
Freiburg
26.11.2023

Lieferumfang Propangas und Regelung :-(

Für den Einsatz mit Propangas sind die Düsen dabei - sonst nix! Dann lieber mit dem Propangas-Satz bei otto.de bestellen. Die ‘stufenlose’ Regelung regelt halt leider nur zwischen 80 und 100%. Auf kleiner Flamme is nich …
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
PS
Peter S.
Landshut

Ware zwar bezahlt aber nie erhalten.

Ware zwar bezahlt, aber nie angekommen. Versuch per vielen Mails gescheitert, sowie telefonische Kommunikation ebenfalls fruchtlos. Bei PayPal reklamiert. Geld kommt irgendwann zurück, notfalls zahlt es PayPal.
Antwort von klarstein.de
Lieber Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, obwohl wir Ihre Bestellung rechtzeitig abgeschickt haben, konnte der Spediteur sie nicht an die angegebene Adresse liefern. Wir haben sie mit der alternativen Adresse kontaktiert und wir hoffen, dass sie die Lieferung in Kürze abschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir nicht das Kurierunternehmen sind und dass das, was passiert ist, außerhalb unserer Kontrolle liegt. Mit freundlichen Grüßen, Chris
GO
Geli O.
Ratingen
19.05.2024
Aktivkohlefilter für Abzughaube nachbestellt. Es wurden erst falsche Filter geliefert, dann konnte mir die Ersatzlieferung nicht persönlich zugestellt werden und ist seitdem irgendwo bei DPD unterwegs………….
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von Aktivkohlefiltern für Ihre Abzugshaube. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung so viele Probleme hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Falschlieferung und die Verzögerungen bei der Ersatzlieferung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Unzufriedenheit ernst nehmen und uns bemühen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
Artikel nicht erhalten und zwei Monate nach der Bestellung will der Kundenserivce keine Ersatzlieferung oder Rückerstattung einleiten. Man müsse noch die Antwort des Versanddienstleisters abwarten...
Ware nicht tauglich (Infrarotheizung) und ohne Zulassung in Deutschland. Schleppender Kontakt für Rückversand und sehr verzögerte Rückzahlung. Nach 9 Tagen immer noch keine Rückzahlung erhalten.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht zufriedenstellend war. Sie teilen mit, dass Ihre Reklamation des gelieferten Artikels nur mühselig bearbeitet wird. Ich werde Ihren Vorgang prüfen und Sie in kürze per Mail direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
RB
Kann noch keine Bewertung abgeben. Nicht die Küchenmaschine bekommen wie bestellt. Maschine zurück geschickt,soll die richtige zugeschickt werden. Bis her noch keine Benachrichtigung erhalten.
GS
Gerolf S.
Geising
15.11.2023
Die Bearbeitung von einer Reklamation sehr mangelhaft ! Trotsdem habe ich wieder bestellt und die Lieferung hat lange gedauert bis es nendlich geliefert wurde ! Ich bestelle nichts mehr
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut mir sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Ihre letzte Bestellung hatte eine ungewöhnlich lange Lieferzeit und auch der Kontakt mit unserem Kundenservice brachte hierbei keine gewünschte Antwort. Ihrer Sendungsverfolgung kann ich entnehmen, dass Ihre Bestellung nun bei Ihnen erfolgreich eingetroffen ist. Ich möchte diese Unterhaltung gern per Mail fortführen und werde Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
05.05.2024
Storniert wegen angeblich falschem Rabatt Code . Dann Preis für selbiges Produkt angehoben und ein Rabatt Code der nicht einlösbar war angezeigt. Irreführend
06.05.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung gehabt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihr Konto überprüfen und Ihnen bei der Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Chris
HS
Hans S.
Dortmund
22.03.2024
Das Theater war gewaltig. DPD war der Übeltäter, Klarstein mein Vertragspartner. Ich bestelle in Zukunft dort nur noch etwas bei verbindlicher Lieferung durch DHL.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferverzögerung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Selbstverständlich möchten wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Status Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
IL
Ines L.
Köthen
Unsere Bestellung wurde dreimal storniert da die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar waren. Danach konnte man sie im Shop wieder kaufen zu einem höheren Preis.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung dreimal storniert wurde. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und verstehen Ihre Frustration. Nach Überprüfung müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stornierungen aufgrund von Lieferengpässen und Verfügbarkeitsproblemen einzelner Artikel in unserer Lagerbestände erfolgten. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandene Verwirrung. Um die Situation zu klären, haben wir Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
26.04.2024
Für Verkaus sind Sie schnell zu haben aber wenn es dann um einen Kundenservice geht tappt man leider ins leere und wird nur verarscht. Nie wieder KLARSTEIN!!!!
29.04.2024
Hallo Marcus, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit unserer CS. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris

Balzac Silent 60 Abzughaube

Balzac silent 60 Abzughaube gekauft. Blechteile für Kamin passen nicht, entsprechen auch nicht den Maßangaben von Klarstein und sind somit unbrauchbar.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Installation unseres Produktes zu Irritationen geführt hat. Wir werden uns in kürze direkt per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
11.04.2024
Ware bestellt und bezahlt! Nüchterne Info von Klarstein: wir haben den Auftrag storniert, wenn sie ihn aber wieder kaufen wollen, bestellen sie neu.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Wir werden uns daher in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
26.12.2023
Ware wurde nicht ausgeliefert. Ware wurde dann zurückgeschickt. Ware konnte ich zum gleichen Preis nicht mehr bestellen. Schlechter Service
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtauslieferung und den unklaren Rückversand Ihrer Bestellung entstanden sind. Umgehend haben wir einen kostenlosen Neuversand Ihrer Bestellung eingeleitet, um den Fehler zu korrigieren. Ich werde mich persönlich in Kürze direkt per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu klären und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
03.11.2023
In der Heutigen Zeit den Knethacken aus Alu zu machen ist eine absolute Spar Variante den kann man nichtmal in die Spülmaschine tun.
RV
Roger V.
Beelitz
25.11.2023

Vom Kundenservice unterschiedliche Aussagen

Leider vom Kundenservice unterschiedliche Aussagen erhalten. Auf konkrete Frage nur allgemeine bzw. keine Antwort erhalten.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, es tut mir Leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Auf Ihre Frage zu dem erworbenen Artikel wurde die Produktabteilung kontaktiert und später die Rückmeldung Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch der gewünschte Neuversand konnte Ihnen nicht zur Verfügung gestellt werden, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Ich werde Sie in Kürze per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Stephanie