klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.446 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

17.12.2023
Das Gerät sieht ja gut aus, aber heizen kann man damit nicht wirklich. Wollten unser kleines Gäste WC warm halten, was kaum möglich ist.
Antwort von klarstein.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
28.05.2024
Schöner Shop - großes Angebot- gute Auswahl von Zahlmöglichkeiten - sehr schnelle Lieferung 👍👍👍 alles bestens - immer wieder gerne ☺️
29.05.2024
15.02.2024
Lieferung und Produkte tadellos. Installation mit minimalem Aufwand ganz einfach. So macht Energiesparen mit Infrarotheizungen Freude!
UH
Uwe H.
Moers
22.11.2023
Schnelle Abwicklung der Retoure und wie vom Lieferanten beschrieben, ist das Geld in der angegebenen Zeit auch wieder erstattet worden
31.10.2023
Dunstabzugshaube Versand erfolgte umgehend. Wandbefestigung benötigte zwar einige Kreativität. Das Gerät erfüllte die Erwartung voll.
GH
Günther H.
Groß-Zimmern
03.05.2024
Also wir haben ja den kleinen Tisch bekommen, er war sehr gut verpackt und alles war in Ordnung. Er gefällt uns - gerne immer wieder.
AB
A. B.
Apen
16.02.2024
Ware ist sehr gut was ich bis jetzt sagen kann. Versand war durch DPD nicht so toll. Verpackung war auch nicht wirklich ansprechend.
07.05.2024

Dunstabzugshaube

Alles klar strukturiert und übersichtlich. Die Preise sind auch moderat. Selbst bei Rücksendungen alles sehr gut geregelt.Weiter so.
13.05.2024
Super Kühlschrank. Meine Oma ist begeistert. Genau das richtige fürs Altenheim. Lieferung an Wunschanschrift hat 1A funktioniert.
❤️
Sehr gute Bestellabwicklung. Der erst bestellte Artikel war leider nicht so richtig, Rücksendung und Neubestellung ohne Probleme
❤️
Der Abzug ist ok aber die Anbringung des Kamins passt nicht wie beschrieben und die Maße der verfügbaren Länge gleich gar nicht.
Antwort von klarstein.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie

Guter Teeny-Rucksack

Der Rucksack entsprach ganz meinen Erwartungen und die Lieferung erfolgte wie angesagt. Vielen Dank. Klarstein ist zu empfehlen.
21.11.2023

funktioneller und leiser Uhrenbeweger

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beanstandungen. Der Uhrenbeweger ist sehr leise und tut bisher was er soll ohne Probleme.
ED
Elke D.
Haßloch

Einkochsutomat

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Findet seine Nutzung auch zum Warmhalten von Glühwein oder auch für das Erwärmen von würsten

Reibungslos und schnell

Das Einlösen der Gutscheine gelang reibungslos, geliefert wurde innerhalb von 2 Werktagen an die angegebene Adresse. Perfekt
Ausgezeichnete Produkte zu fairen Preisen sowie exzellenter Service im In- und Ausland betreffend Lieferservice und Kulanz.
09.12.2023
Schnelle Lieferung und sicher verpackt Ware selbst kann ich noch nicht beurteilen, da sie für ein vermietet Appartement war
JK
Jörg K.
Ebersbach-Neugersdorf
26.11.2023

Umlufthaube

Als Neukunde bin ich soweit erst eimal zufrieden .Das Anbringen ist warscheinlich wegen dem Gewicht mit 2 Personen besser .
21.05.2024

Geschirrspüler nicht für Deutschland geeignet

Der Geschirrspüler ist nur für Frühstücksgeschirr geeignet, die Formate stimmen nicht mit denen in Deutschland überein.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir werden den Hinweis "für übliche Teller mit max. 27cm Ø" in der Produktbeschreibung überprüfen. Wir werden Ihr Feedback an unsere Produktabteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Stephanie
AK
Angela K.
Lübeck
schnell geliefert und die Farbe weiss ist auch wirklich richtig weiss, nicht so gelblich wie auf dem Bild , abgebildet