klarstein.de- Logo - Bewertungen

klarstein.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.446 Bewertungen insgesamt

Gut

Klarstein hat schon seit vielen Jahren ausgefallene Produkte mit hohem Qualitätsstandard, leider für mich auch mit dazu passenden Preisen. Ich warte aber gerne auf nennenswerte Rabatte da die Produkte nicht an Wert verlieren.
US

Bereits im Bestellprozess bekamen wir nur sehr schleppend Informationen, von Support kann gar keine Rede sein. Die Produktinformationen waren dann auch noch falsch. Dies reklamiert warten wir nun erneut seit dem 17.11.2023 auf eine Antwort zu unseren Fragen. Ein guter Partner erweist sich immer dann, wenn Probleme aus dem Weg geräumt werden müssen. Hier erweist sich Klarstein nun zum dritten Mal seit Bestellung als massiv unzuverlässig! Fazit daraus: Mies, mieser, Klarstein! Meinen Freunden und selbst denen, die mir nicht wohlgesonnen sind, würde ich Klarstein ganz sicher nicht empfehlen!
AD
Andreas D.
Mönchengladbach

Bewertungen für klarstein.de

Schnelle Lieferung und tolles Design. Bis jetzt nur gute Erfahrung. Pizza und Brötchen wunderbar
RK
Ruth K.
Nordhorn
03.02.2024

Gute Ware!

Gute Ware, sieht aus wie in der Anzeige. Dazu gehörende App ist nicht gerade benutzerfreundlich.
AG
Montagabend bestellt, Mittwochmittag per Spedition da! Schneller geht nicht! Ware wie erwartet!
vielen Dank
26.05.2024
Tolles Gerät, erstaunlich leise für einen Eiswürfelbereiter. Preisleistung stimmt,Daumen hoch 👍
27.05.2024
❤️
schnelle Lieferung mit Ankündigung einwandfreie Verpackung der Ware daher unbeschädigt erhalten
GK
Günter K.
Hörlitz
19.11.2023
Sehr gute Beschreibungen für den Artikelbestand und schnelle Bearbeitung für die Versendungen.
es fehlten 2 Feder Splinte für die Räder! Ansonsten für den Preis eine angemessene Leistung!
Antwort von klarstein.de
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Problem mit Ihrem Artikel tut uns leid. Wir bestätigen Ihnen, dass wir uns umgehend privat mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um Ihren Fall zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. Antonella
EP
Egbert P.
Oberhausen

Schneebesen

Ersatzschneebesen wurde schnell geliefert. Gute Kommunikation. Alles perfekt. Vielen Dank.
MF
12.05.2024

Abwicklung der Bestellung

Schnell geliefert , bei Defekter Ware schnelle Rückabwicklung . Vielen Dank und weiter so
13.05.2024

Schnell und zuverlässig

Gibt nicht viel zu sagen. Alles super funktioniert und Artikel wie beschrieben geliefert.
25.12.2023
Tolle Ware, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle und sichere Lieferung, gerne wieder
16.12.2023

Mooi paneel lekkere warmte

Makkelijk te bevestigen, helaas werkt deze niet met een app. Wel met de afstandsbediening.
EB
Egbert B.
Mehring

Alles OK

Schnell und einfach bei der Bestellung. Leider ist die Reaktion auf E-Mails etwas langsam
vielen Dank
HL
Hanno L.
Oranienburg
15.04.2024
alles wirklich bestens. Wie gut das Gerät letztlich ist, wird sich mit der Zeit zeigen.
Gute Geräte zu vernünftigen Preisen, übersichtliche Website und sehr schneller Versand
13.04.2024
Das Kartenetui war nicht vollständig, habe es zurückgeschickt und bekam prompt Ersatz
18.01.2024
Super schneller Versand! Der Luftentfeuchter ist schön Leise und Arbeitet einwandfrei!
26.04.2024
Wir haben einfach eine Absage bekommen und keine weiteren Auskünfte trotz Nachfrage.
29.04.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige dich für das Problem mit der Absage. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit, damit ich Sie per E-Mail kontaktieren kann. Mit freundlichen Grüßen, Chris
12.11.2023
Ich konnte ohne Probleme alles zurück geben,weil ich die Falsche grösse gekauft habe.
30.04.2024
Lieferung war schnell zum Gerät kann ich noch nichts sagen wird erst später montiert