arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.592 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

SD
Stefan D.
Waldbrunn

Vorsicht geboten

Bestellung am 17.03. getätigt. Bestellbestätigung erhalten mit falscher Übersetzung und falscher Telefonnummer. Am 26.03. noch keine Versandbestätigung und keine Ware erhalten. Telefonsupport nicht erreichbar, nur Bandansage. Keine Reaktion auf Widerrufsmail.

Bestellung ist nicht angekommen

ich habe 15 Tage lang auf meine Bestellung gewartet und wurde mit "fake" Tracking Nummern hingehalten. Gestern wurde ich dann darüber informiert, dass meine Bestellung nicht mehr ankommt. Das Geld wurde allerdings bereits zurück überwiesen, deshalb 2 Sterne.
26.10.2023

Glaskochfeld

Alles Schlafmützen.keiner fühlt sich verantwortlich. 1. Gaskochfeld hat meine Frau bestellt . war nicht in Ordnung.ewig rum gemacht das wir unser Geld zurück bekommen. 2. Feld naja keinen Bock mehr auf Stress obwohl es verkratzt ist .Bei denen nie wieder
17.12.2023

Schlechter Kundenservice

Unter den angegebenen Kontaktdaten ist niemand erreichbar! Meine Frage bzgl. der Rücksendung eines Gerätes, wird vom Verkäufer einfach nicht beantwortet…. Nicht schön, zumal die Rücksendefrist verstreicht. So kann man den Kunden auch zum Kauf zwingen…
Ich habe am 20 . 2 die Nachricht bekommen das die Sendung versandt wurde . Am 26 .2 bekam ich , nach langen Nachvorschungen die Nachricht ,das die Sendung bei DPD verloren gegangen ist . Jetzt warte ich auf die erneute Versandtbestätigung.
11.05.2024

Super schlechte Verpackung

Leider wurden alle Teile einfach lieblos in den Karton geworfen. Hierdurch haben insbesondere die Verlängerungsteile erheblich gelitten. Kein einziges war mehr im rechten Winkel. Alle mussten mit der Zange wieder zurechtgebogen werden.
25.10.2023

inkompetenter Service

Ihr Service sollte nicht versuchen, den Kunden als dumm hinzustellen. Wenn eine wichtige technische Angabe in der Bedienungsanleitung fehlt, sollte man- hier die Höhe des Vordrucks bei einem Hauswasserwerk- diese umgehend nachliefern
WO
Wolfgang O.
Buchholz
Die bestellte Ware kam beschädigt an. Telefonisch ist der Kundenservice trotz mehrfacher Versuche nicht zu erreichen. Auf Mails wird nicht geantwortet. Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort bzw. Keinen Retourenschein erhalten.
10.04.2024
Die Lieferfristen im Internet richtig kommunizieren. Und erlich zum Kunden sein!!!! Und nicht DPD Schuld geben das es nicht ankommt. Die Dachhaken besser einpacken. Sonst vom Produkt und Preis Leistung alles richtig gemacht.
14.10.2023

Bedenkliches Material und Werkzeug

Das Werkzeug an sich ist schon sehr bedenklich. Man kann das Werkzeug in ein zwischen Ding klipsen. Es besteht aus Hartplastik. Bei mir schlechte Verarbeitung. Einiges fliegt durch den Koffer. Bei mir 1200teile ist schwierig

Kontaktaufnahme nicht möglich

Arebos ist telefonisch nicht erreichbar, antwortet nicht auf Emails. Absolut schreckliche Firma. Der Kundenservice verarscht einen von hinten bis vor. Zum Glück wegen TRUSTED SHOPS , die bekommen ihr Zeug wieder zurück.
NT
24.09.2023
Ware war bei Lieferung defekt und es hatte den Anschein, dass die Ware bereits defekt ausgeliefert wurde. Es sah so aus, dass die Ware schon mal ausgepackt war und nicht wieder zu 100 % ordentlich verpackt war.
Markus K.
Schwabmünchen
21.01.2024
Möglichkeit auf Webseite einbauen den Artikel zu stornieren oder die Lieferanschrift zu ändern. Kundenservice und online Chat nicht erreichbar, man wird auf Email verwiesen! Dauer der Antwort 5 Werktage!
WD
Walter D.
Affalterbach

Heitdecke nicht zum drauf liegen

Bei der Ware stellte sich eine Frage, leider kein Service. Um die Frage zu beantworten. Auch keine Antwort auf mails. Bearbeitung des Auftrages nicht innerhalb von 48 h lt. Website. Sehr schlechter Shop.
19.01.2024
Ich habe mir ein Werkstattwagen bestellt und auch gleich bezahlt! Ich warte noch immer auf meine Ware. Es geht keiner an Telefon, auf E-Mails reagiert auch keiner. Lasst bloß die Finger von dem Laden!!!
11.04.2024

Ware bestellt nach 2 Wochen nicht erhalten

Ware bestellt und direkt bezahlt am 28 März Versandbestätigung bekommen bis zum 11 April keine Ware erhalten. Telefonisch erreicht man keinen. Per Mail habe ich das Gefühl das man hingehalten wird
Michael K.
Neunkirchen
19.04.2024
Ware wird nicht geliefert, telefonisch nicht erreichbar, Email keine Antwort. Sieht stark nach Betrügern aus. Werde Anzeige erstatten. Geld habe ich vie Paypal zurückgefordert. Finger weg!!!!!!!

Nicht empfehlenswert !

Die Lieferung war ohne den Powerbank. Daher die Enttäuschung. Nach meiner Info bei Arebos erhielt ich keine Reaktion. Schade. Solche Firmen leben von der Unzuverlässigkeit. Nicht empfehlenswert.
HE
Schnelle Lieferung. Die Anleitung des Gerätes (Heizstrahler 3KW) ist unvollständig, daher ist bei Inbetriebnahme ein Schaden eingetreten. Die Berabeitung der Reklamation lässt auf sich warten.
17.05.2024
Nach Versuchen dusche mit Wasser aufzufüllen spritze Wasser aus untere eingebaute von Werk Teil Wasser raus Und keine Beschreibung liegt vor wie mann die Dusche richtig mit Wasser auffüllt