arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.584 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

MA
Monika A.
Delitzsch
27.01.2024
Am gelieferten Kompressor ist eine defekte Pistole, ich habe mehrere Tag versucht den Verkäufer anzurufen, er ist nicht erreichbar. Auch eine e-mail ist bis jetzt nicht beantwortet worden.
09.04.2024

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!

Habe zwar eine Lieferung erhalten. Aber nicht die Bestelle Ware! Habe es reklamiert ,meldet sich aber niemand zurück. Werde von dieser Firma nichts mehr bestellen. Nicht zu empfehlen!
15.02.2024
Kompletter Werkzeugkoffer defekt und die Firma reagiert weder auf E-Mails nach telefonisch Werkzeugkoffer heute zurück geschickt Nach 1000 mal E-Mails schreiben für einen Retourenschein
11.05.2024

Zwingend wo anders bestellen

Teil der Ware nicht geliefert, anschließend Streit mit Klarna und Inkasso… Kundenservice nicht erreichbar, weder per Mail noch Telefonisch. Verrechnungssumme bis heute nicht bezahlt.
18.04.2024

Nicht zu erreichen

Kein Service Habe eine Sandfilteranlage gekauft die sich aber nicht montieren lässt Schon paar mal versucht sie Telefonisch sowie per Mail zu erreichen Es meldet sich keiner
EW
Edgar W.
Schwäbisch Gmünd
19.01.2024
Leider falsche und fehlende Teile. Keine Erreichbarkeit, keine Reaktion auf mail. Werde vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und darf die Pakete auf meine Kosten zurückschicken
Meine gesendete mails antworten. Ich habe statt den bestellten Artikel was anderes bekommen. Ich bekomme keine Antwort und Firma AREBOS ist auch Telefonich nicht erreichbar.
AK
15.04.2024

Keine Lieferung

Das Produkt sollte sofort lieferbar sein. Vor einer Woche bekam ich die Rechnung und die Versandbestätigung. Bis heute hat noch nicht einmal DPD die Ware übergeben bekommen
defekte Ware im geöffneten Karton; weder Arebos noch die Vertriebsgesellschaft ist telefonisch erreichbar; keine Antwort auf schriftliche Nachrichten, ebenso auf Nachfragen
22.11.2023
Falschen Artikel geliefert ! Kein Retourenschein vorhanden, mußte schriftlich angefordert werden. Kundendienst nicht telef. zu erreichen. Richtige Lieferung steht noch aus.

Bestellung wurde doppelt generiert - Keiner ist erreichbar

Bestellung wurde doppelt generiert. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf mehrere E-Mails inklusive meines Widerrufs gab es keine Antwort und keine Retouren-Karte.
21.04.2024

1-2 Tage Lieferzeit wurde angegeben aber nicht eingehalten, am 7. Tag noch nicht zugestellt

1-2 Tage Lieferzeit wurde angegeben, telefonisch und per Mail nicht zu erreichen, erst nach Ankündigung vom Widerruf wurde die Ware am 6. Tag der Spedition übergeben
Ich habe nur ein Stern gegeben weil der Rollator noch nicht bewegt wurde. Er ist für meine Frau und die ist noch im Krankenhaus. Ich kann den Rollator nicht bewerten.
03.03.2024
Naja der werkzeugwagen kam sehr lediert hier an. Und noch 2 - 3 andere Stellen die ne leichte delle haben. Mal schauen ob meine Beschwerde ernst genommen wird
RN
Richard N.
Rheinbreitbach
07.05.2024

das Paddel ist unbrauchbar

das Paddel passt nicht zusammen der Verkäufer hat ein Mistral Teil mit einem Noname Paddel mit anderem Durchmesser verkauft. Es passt einfach nicht zusammen.
JM
Joshua M.
Adelsheim

Mit abstand der schlechteste…

Mit Abstand der schlechteste Kundenservice. Retoure werden gefühlt gar nicht beantwortet! Paket kam unvollständig. Kommunikation mit denen fast nicht möglich!
DAS DAS GERÄT AUCH OHNE ZEITSCHALTUHR ÜBER 12 STUNDEN OHNE AUFSICHT BEI 70 -80 GRAD LAUFT. ICH BENÖTIGE DIE ZEITSPANNE UND TEMPERATUR ZUM BIENENWACHS KLÄREN.
24.03.2024
Verständigung ob die Ware versandt ist. Wann in etwa die Ware geliefert wird. Wie soll man eine Bewertung abgeben wenn die Ware noch nicht mal angekommen ist.
MW
Manfred W.
Duisburg
29.09.2023

Pooltreppe

Die Pooltreppe ist Beschädigt an einem Roh. Zusätzlich fehlen die Kunstoffkappen die am Ende der Leiter aufgeschoben werden. Die sollen die Poolwand schützen.
27.09.2023
Lieferung war unvollständig. Kundendienst reagiert nicht auf E-Mails, Hotline nicht erreichbar, Online Chat dauerbesetzt. Der Händler ist nicht zu empfehlen