arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.592 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

13.05.2024

Erste Bestellung war schnell erledigt, aber...

Erste Bestellung war schnell erledigt. Auch die Retoure. Die zweite Bestellung blieb ohne Bestellbestätigung oder Versandbestätigung. Telefonischer Kontakt seit einer Woche unmöglich, trotz mehrerer täglichen Versuche. Schriftlicher Kontakt, bis auf eine Mail, die meine Frage nicht beantwortete. Bin weiterhin auf Kontakt ersuche.
06.04.2024
Ein Artikel auf 2 Tage geliefert, Schwerlast Eckregal angeblich bis 875kg belastbar. Einlegeböden aus Schrankrückwand Karton !!!! So etwas ist meiner Meinung nach einfach nur Nepp. So etwas schlechtes ist eine Frechheit macht nicht den gleichen Fehler, Finger weg. In jedem Baumarkt gibt es viel bessere Qualität für weniger Geld.
18.05.2024

Gebrauchte Ware erhalten

Es wurde gebrauchte Ware (Halterungssystem für PV-Anlage) mit starken Abnutzungen, Macken und Schrauben, welche im Karton lose herumgeflogen sind als Neuware verkauft. Keine Bezeichnung als B-Ware im Shop gewesen. Ich finde sowas maximal unprofessionell. Es steht auch immer noch eine Rückmeldung des Supports aus.
Antwort von arebos.de
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass Sie B-Ware erhalten haben. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Ihr Arebos Team
11.05.2024
DPD hat angeblich 3 mal zuzustellen obwohl garantiert jemand zu Hause war danach ging es zurück ich habe mehrfach versucht bei arebos anzurufen geht keiner ran auf e Mail antwortet auch keiner die knappe Hälfte des Geldes wurde dann zurück Überwiesen der Rest für Einlagerungskosten ( etwa 40€) Super Kundenpflege

Keine Lieferung

Obwohl der Artikel lieferbar sein soll, wurde nur der Kaufpreis abgebucht, die Lieferung erfolgte aber bislang nicht. Status der Lieferung seit 5 Tagen unverändert. Keine Antwort auf Nachfrage per Mail und telefonisch wird man immer wieder aus der Leitung geschmissen, ohne mit einem Berater sprechen zu können.
04.05.2024
Der Support ist nicht wirklich erreichbar und meldet sich auch nicht zeitnah zurück. Artikel wurde falsch geliefert und die Rückabwicklung und Neulieferung des richtigen Artikels nimmt dann sicher nochmal 1 Woche in Anspruch. Insgesamt werden es 3 Wochen für einen Lagerartikel sein. Sehr sehr ärgerlich!
12.04.2024
Reklamation, da Ware stark beschädigt. Die Rückabwicklung (ggf. Ersatz) wird sehr schleppend bearbeitet. Arebos nach Reklamtion telefonisch nicht mehr zu erreichen. Habe den Auftrag storniert. Keine Bestätigung erfolgt bislang, nur die schriftliche Bitte um Geduld. Das geht woanders deutlich besser.
FM
Frank M.
Fellen
24.11.2023

Lieferung echt schnell, aber der Service ist nicht Ok.

Lieferung echt schnell. Produkt scheint auch gut. Aber der Service ist echt schlecht. Erst angeschrieben und Antwort auf französisch gekommen. Dann auch noch im Bezug auf einen ganz anderen Shop, über den ich gar nicht bestellt habe. Nach erneuten Nachfrage tagelang keine Antwort. Sehr, sehr schade.
MZ
Miro Z.
Münster

Enttäuscht

Die bestellte Ware wurde noch nicht geliefert (obwohl die Lieferung für 28.11.2023 angekündigt wurde). Da telefonisch keiner zu erreichen ist haben wir eine Mail geschrieben die immer noch unbeantwortet ist. So wissen wir nicht was mit bestellter und bezahlter Ware passiert??? Sehr enttäuscht!
Keine Ware keine Versandinfo und das nach über einer Woche. Ware ist noch nichtmals versendet. Das geht garnicht, vorallem ohne proaktive Informationen. Dann darf die Ware auch nicht als verfügbar gekennzeichnet werden, solche Händler müssen sich nicht wundern wenn alle nach Amazon laufen.
16.12.2023
Paket liegt tagelang unausgeliefert bei Paketdienst. Die Info das Paket bestätigt muss man daher erahnen und bei Versuch bei Firma anzurufen/ Kontakt aufzunehmen .... Erfolglos. (Laut eigener Auskunft erreicht man Mo - Fr von 9-17 wen, bzw erhält innerhalb von 48 h Mailantwort).
HG
Helga G.
Ingolstadt
Falsch gelieferte Ware Keinen richtigen Ansprechpartner Mails werden nicht beantwortet bei anruf kam diese Nr ist nicht vergeben. Ich Frage mich ob das ein echtes Unternehmen ist oder ein Fake. Die machen Fehler und der Kunde muss sich darum kümmern. Leider gar keinen Stern wert.
LS
Luciën S.
Bergschenhoek
Habe eine der zwei Infrarotheizungen kaputt geliefert bekommen. Zwei E-Mail geschickt aber komt kleine Antwort zurück. Aan Telefon nicht erreichbar. Nochmal ein Neue bestellt und gezahlt weil ich die Zweite schnell brauche. Dan kommt schnell nachher, danke für ihre Bestellung.
13.05.2024

Verlängerungskabel ist defekt

Nach ca. 10 Minuten hat das Verlängerungskabel keinen Strom mehr geleitet - andere Ursachen wurden überprüft - es liegt am Kabel. Bitte um Mitteilung, ob das Kabel zurückgesendet werden soll! Bitte Betrag erstatten oder funktionstüchtiges Kabel zuschicken! lg T. Buchhloz
21.04.2024
Wir haben auf die Lieferung gewartet. Waren zuhause und es wurde von DPD , laut Lieferungsverfolgung, behauptet wir hätten die Lieferung verweigert und es wird an den Versender zurückgeschickt. Bis jetzt noch kein Geld zurück bekommen!! Und immer noch keine Nachlieferung
RT
21.05.2024
Ich habe die Annahme verweigert und das Paket zurück gehen lassen da ich es 2 Tage vorher auch erhalten habe.Ich habe mit Arebos gemailt und hat hat mir das so gesagt das ich die Annahme verweigern soll.Sie haben das aber immer noch nicht an Bezahldienst Klarna gemeldet.
02.11.2023

Ich möchte Einzelteile aus Ihrem Set-Sortimet kaufen.

Ich möchte Einzelteile aus ihrem Sortiment kaufen, Sie bieten aber nur Sets an, bei denen Ich einige Teile Zuviel kaufen müsste. Ich habe das Sortiment, welches ich benötige, genau beschrieben, wurde aber von Herrn Ötztürk nur auf Ihre Homepage verwiesen. Ernst Schulz
19.05.2024

Lieferzeit weicht deutlich ab.

Bestellung am 12.05.24 aufgegeben. Lieferzeit nach Verkaufsanzeige 1-2 Werktage. Artikel wurde am 13.05. zur Abholung an DPD gemeldet. Nachfrage über Status der Sendung am 17. 05. 24 - danach war der Artikel immer noch nicht abgeholt - blieb bisher unbeantwortet.
Antwort von arebos.de
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt zusagt. Ihr Arebos Team
14.04.2024
Am 08.04.2024 sollte angeblich die bestellte Ware an Dpd übergeben worden sein.Heute ist der 14.08.2024 und noch keine Ware da. Laut Bewertungen über diesen Shop werde ich auch nichts bekommen. Man sollte wirklich sich die Zeit nehmen und die Bewertungen ansehen.
28.01.2024

Kindersitz schlecht verarbeitet und hart.

Ich habe den Kindersitz bekommen. Die Polsterung ist schlecht. Ganz verknittert durch das Lagern, kann die Polsterung nicht entfalten. Ich habe die Firma 6x per Email kontaktiert. Immer eine andere Adresse versucht. Keine Antwort. Leider habe ich schon bezahlt.