arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.592 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

ES
Eduard S.
Bempflingen
17.11.2023
Der Rasenmäherlift ist so wie er geliefert worden ist nicht empfehlenswert. Der Achsen -Ausschnitt wo die Spindel läuft ist um ca.10mm zu kurz. Müsste eine Führung einarbeiten und anderen U-Sicherung selbst biegen sonst liegt der Aufsitzmäher auf mir. Nach ca. 2 Stunden Optimierungsarbeit ist der perfekt geworden. Wer keine Autowerkstatt hat sollte paar Euro mehr ausgeben und sich was gescheites kaufen.
KM
17.04.2024
Am 9.4.habe ich ein Ceranfeld bestellt und es auch bekommen.und per PayPal bezahlt. Bestellnummer 8000221648. Es passt nicht. Innerhalb von 30 Tagen soll Ruckgabe möglich sein und Geld zurück. Die im Internet angegebene Tekefonnummer093190803000 funktioniert nicht. 6 E-Mails an Info@arebos.de werden nicht beantwortet. Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe . Wer kann mir Kontakt vermitteln. G.Meier
14.01.2024
Habe den Nasssauger nicht bekommen,da ich auf einer Insel wohne. Das war beider Bestellung nicht ersichtlich. Bei vielen Firmen wird es gleich angegeben. Mir wurde beim 1.mal das Geld ohne Kommentar zurücküberwiesen.Nachdem ich es ein 2.mal versucht habe,wieder geldzurückgabe. Aber am nächsten Tag die Erklärung, keine Versandsendung zur Insel.
Falschlieferung statt 2 Solarmontage-Sets (425023114677 zu 99,80€) wurde stattdessen ein Doppel-SolarmontageSet (4252023114660 zu 74,88€) geliefert. Also weniger, bzw. andere Teile zu einem geringeren Einkaufspreis, sprich wurde ich um die Differenz und mit falschen Teilen geprellt.
GW
Gerhard W.
Manebach
14.01.2024

Sehr schlechte Ausführung Das ganze ist gefährlich den die kanten…

Das ganze ist gefährlich den die kanten sich unheimlich scharf lch habe mich 3 mal geschnitten schon beim auspacken Auch jetzt beim Transport und beim Aufbau bleibt das ganze sehr gefährlich Also nicht zu empfehlen bin sehr enttäuscht
19.01.2024

Ware nur teilweise geliefert, keine Antwort, Geld weg

Ich hatte mehrere Teile bestellt, jedoch nur eins erhalten. Ich erhalte auch nach Tagen keine Antwort auf meine Email, und telefonisch ist niemand zu erreichen, da die Nummer offensichtlich ausgeschaltet ist. Sehr enttäuschend.
Fehlende Dachhaken .... 3. unvollständige Lieferung von 3 Bestellungen. Einziger Trost, nach meiner Reklamation wurden mir die fehlenden Dachhaken nachgesandt. Allerdings werde ich zukünftige Bestellungen im Shop vermeiden.
29.03.2024

Bisher keine Lieferung

Es war eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Seit über 7 Tagen warte ich nun auf die Lieferung. Wenn ich unter der angegebenen Telefonnummer anrufe, kommt nur, dass die Nummer nicht vergeben ist.
02.12.2023

Reklamieren zwecklos

die Ware kam zwar pünktlich an aber defekt. Schlecht ist dass man unter der angegebenen Nummer keinen erreichen kann, und auf Mail bekommt man auch keine Antwort.
JF
Jörg F.
Nürnberg
30.03.2024

Wagen in Ordnung, dürftige Anleitung

Wagen in Ordnung, Aufbauanleitung sehr dürftig (manche Teile mussten mehrfach zu- und aufgeschraubt werden, bis alles am richtigen Platz war.
5 Hinweis Schreiben, wo eine Auftrags Bestätigung mehr als ausreichend genug wären. Die Blockade des PC ist somit garantiert . Nein Danke.
16.03.2024

Telefonisch nicht zu erreichen, keine Antwort auf Emails, keine Zusendung von Rücksendeetikett

Telefonisch nicht zu erreichen, auf Emails wird nicht geantwortet, es wurde ein Rücksendeetikett angefordert. Wird nicht zugeschickt...
14.04.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir angekommen, alles etwas seltsam, keiner erreichbar und so weiter
2x infrarotheizstrahler gekauft, beide sind kaputt angekommen, das Glas um den Heizstrahler herum ist zerbrochen. Somur sind beide Geräte nicht brauchbar und nur noch Schrott. Bei sofortigem Anschreiben über Rücknahme/Rückzahlung keine Antwort. Schade und sehr ärgerlich, dass ich als Kunde im Stich gelassen werde und anscheinend mein Geld nicht wiederbekomme...
SG
S. G.
Schwäbisch Hall

Neuware bestellt, B-Ware geliefert

Beszellprozeß und Lieferung sind absolut in Ordnung. Leider wurde mir aner ein Gerät geliefert, das nicht als neuwertig bezeichnet werden kann. Es hat leider zwei Beschädigungen am Lack. Bestellt wurde Neuware, geliefert wurde B-Ware. Leider hat der Service bisher nicht auf meine Mails mit dem Hinweis auf die Beschädigungen reagiert. Schade eigentlich. :(
15.05.2024
Whirlpool ist defekt geliefert worden.Innerhalb der Bestellung habe ich Kopfstützen mit Getränkehalter bestellt. Es wurden jedoch Ersatzfilter geliefert. Keine Möglichkeit mit jemandem persönlich zu sprechen. Muss einen Stern vergeben, verdient ist er nicht. Kann diese Firma absolut nicht weiterempfehlen, ganz Im Gegenteil, ich warne vor dieser Fa.
24.04.2024
Lieferung auch nach einer Woche trotz Ankündigung noch nicht erhalten. Kontaktaufnahme mit Lieferanten kaum möglich. Aus der Telefonwarteschleife wird man automatisch rausgeschmissen und email Hotline hat nach drei Tagen mal geantwortet mit dem Ergebnis das ich immer noch nicht weiß wann meine Bestellung nun bei mir eintrifft. Schade eigentlich
21.11.2023

Eine Lasche an der Auffahrschiene war verbogen.

Eine Lasche an der Auffahrschiene war verbogen, sodass sie vor der Montage erst gerichtet werden musste. Die Verpackung war nicht beschädigt, sodass anzunehmen ist. dass die Schiene bereits mit der Verformung versandfertig gemacht wurde. Zum Anderen war das mitgelieferte Montagesortiment(Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben) nicht vollständig.
06.05.2024

Schnelle Lieferung, aber ....

Schnelle Lieferung, aber bei der Rückabwicklung des Kaufes große Probleme. Obwohl, wie mit dem Support abgesprochen, die Annahme der Sendung verweigert wurde, ist bislang zur Erstattung des Kaufpreises nicht erfolgt. E-mails werden nicht beantwortet. Die Web-Oberfläche ist schwer bedienbar, dies führte zur ersten fehlerhaften Bestellung.
26.04.2024
Habe einen Bollerwagen bestellt und einen Einkochautomat bekommen. Bis ich da jemanden erreicht habe hab ich bestimmt 8 mal Angerufen. Dann musste ich Bilder von dem Einkochautomat machen und natürlich zurückschicken, musste aber zur nächsten dpd Stelle 5 Kilometer fahren. Heute ist der Bollerwagen gekommen und es hat alles geklappt.