arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.592 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

23.09.2023
21.09.2023
HW

Achtung Fskemails

Trotz mehrfacher Reklamation alle fehlenden Teile (alle ausser den gelieferten Schienen) nachzusenden oder mir den Kaufpreis zurückzuerstatten, hat Arebos nur eine (pseudo) Nachfrage per Mail gestellt, dann aber auf die Antwort wieder nicht reagiert. Ich kann somit niemandem empfehlen einen Kauf bei diesem Shop (Canbolat / Arebos) zu tätigen!

Überhaupt kein Kontakt möglich !!!!!!

Nachdem ich die Solarsets bestellt habe und die dazugehörenden Halter ,wurden nur die Halter geliefert danach war Funkstille. Nachdem ich E-Mails und auch mehrfach versucht habe anzurufen aber nichts hat funktioniert. Auch die Bitte um einen Rückruf wurde ignoriert. Heute am 25.1.24 Hat sich der Verkäufer per EMail gemeldet.
diese Sendung ist ist unvollständig, (Aktenschrank ..Bestell Nr.8000082853...Artikel Nr. 4252023114141) es fehlen die Türen !!!, die Seitenwände!!! das Schloß...Kleinmaterial zum Zusammenbauen..Aufbauanleitung. Die gelieferten Zwischenböden sind teilweise stark beschädigt ( Fotos geschickt), nach mehreren E-Mails, diesbezüglich, bis heute noch keine Antwort ( noch nicht mal eine Bestätigung,dass die E-Mails angekommen sind, telefonisch war übrigens auch keiner zu erreichen) UNZUFRIEDENHEIT unsererseits ist harmlos ausgedrückt!!!! Wir möchten endlich wissen, wie es weitergehen soll !!!! R.Fritz
12.04.2024
Ich habe eine Bestellung getätigt ! Sofort kam eine Bestellbestätigung und 2 Tage später eine Versandbestätigung! Der Anbieter hat wohl mit dpd versendet dafür habe ich auch eine sendeverfolgung erhalten ! 10 Tage lang stand der Status … angekündigt ! Da sich seit über einer Woche nichts getan hat, versuchte ich den Händler telefonisch zu kontaktieren! Leider ohne Erfolg ! Nun erhalte ich auch keinen sendestatus mehr! Ich gehe davon aus das es Betrug ist
MM
Mirko M.
Cloppenburg
21.05.2024
Mehrfach über Tag versucht den Kundendienst zu kontaktieren. Leider erfolglos. Bestellung abends aufgegeben am nächsten Morgen war keine Änderung der Bestellung zwecks Farbe mehr möglich. Am nächsten Tag wurde ich angeschrieben das mein Paket unterwegs ist. Was laut Sendungsnummer allerdings nicht der Fall war. Ein Tag später sollte die Zustellung durch DPD erfolgen. Da wir nicht zu Hause waren und der Fahrer den ich vorher gefunden hatte nicht in der Lage war das Paket zu übergeben weil es noch nicht dran war und wir dann im Urlaub waren keine Zustellung. Nachmittags 1. Nachricht Paket wurde zugestellt 10 Minuten später Paket konnte nicht zugestellt werden nächster Tag Samstag erneuter Versuch wieder waren wir ja wie angekündigt nicht da also auch keine Zustellung. Dienstag da Montag Feiertag war kein DPD Fahrer da bei Ford angerufen Paket soll heute ankommen bis jetzt keine Zustellung. Jetzt ist die Frage wo ist meine Ware ??
Antwort von arebos.de
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag erstattet. Ihr Arebos Team
01.05.2024
Katastrophe..ich habe gleich nach dem Kauf beim Kundenservice storniert, da ich mich mit der Pumpenleistung vertan hatte. Null Reaktion auf mein Anliegen, stattdessen wurde das Paket einfach versendet. Tage später nach der vierten Anfrage meinerseits erhielt ich endlich eine Email..Hinweis: Paket wurde versendet..wußte ich bereits..der Kundenservice ist unterirdisch und versteht allem Anschein nicht einmal das tatsächliche Anliegen! Oder man arbeitet hier vorsätzlich mit dem bereits gezahlten Geld des Kunden und versucht, Zeit herauszuschlagen. Bin gespannt, ob ich mein Geld zurück erhalte oder über Paypal gehen muß. Schade..warum reagiert Arebos nicht angemessen?
AB
Andreas B.
Stadthagen
Nicht zu empfehlen! Kein Service. Mitarbeiter von Arebos sind weder per E-Mail, per Chat oder telefonisch zu erreichen. Auf eine E-Mailanfrage erfolgte keine Reaktion, obwohl eine Antwort innerhalb von 48 Stunden zugesagt wird. Aufgrund einer Fehlbestellung habe ich die Bestellung nach Lieferung am 4. Dezember 2023 widerrufen. In den AGB's ist angegeben, dass anschließend ein kostenloses Rücksendelabel zugesandt wird. Darauf warte ich bis heute. Telefonisch ist kein Mitarbeiter zu erreichen. Der Chat wird sofort wieder beendet. Also ein miserabler Service, den ich so von anderen Onlineshops nicht kenne.
AK
A. K.
Madrid
02.02.2024

Lieferung unvollständig - Verkäufer nicht erreichbar!

Bezahlte Bestellung wurde am 27.01.2024 unvollständig geliefert. Ein Paket war mit Paketband zugeklebt, worin auch die Teile außer Schienen gefehlt haben (s.Foto). Am gleichen Tag wurde der Verkäufer (auf zwei E-Mail-Adressen: de_shop_cs@arebos.de, info@arebos.de) kontaktiert. Bis heute keine Antwort, obwohl auf der AREBOS Internetseite Antwort innerhalb 48 Std versprochen!!! Keine Telefonische Erreichbarkeit auf beiden Telefonnummern: +4993190803000 und +49 931 452327-00 Ich werde noch ein paar Tage warten und falls keine Antwort kommt, dies unserem Anwalt übergeben!
MZ
Michael Z.
Neufahrn
18.01.2024
Mit großen Erwartungen sollte man nicht kaufen, sonst wird man enttäuscht. Der Werkstattwagen war schon beim Auspacken verbeuelt und eine Aufnahme der Rollen musste erst wieder "rund" gemacht werden. Die Aufbauanleitung in den abgesperrten Innenteil zu platzieren ist nicht besonders clever. Wenn mir den Aufwand fürs zurück schicken zuviel wäre, hätte ich ihn wieder zurückgeben müssen. Das Teil ist einfach nur niedrigen Qualitätsniveau. Aber der geringe Preis lässt mich trotzdem mit 3 Sternen 🌟 🌟 🌟 bewerten. Kaufen würde ich ihn KEIN zweites Mal.
24.04.2024
Das Packet war schon mal in anderen Händen , hat man an der Verpackung vom Paket gesehen.Bei 1 Rolle war Plastik abgebrochen. Zum Glück hält die Rolle. Das Verlängerungssaugrohr ist innen verostet daher hält die Verlängerung nicht. Nicht mal 1 Saugbeutel war dabei. Naja was kann man schon für so einen Preis verlangen. Wobei bei meinem letzten Industriesauger (7 Jahre) alt (andere Firma) hatte auch den gleichen Preis und der mußte hauptsächlich Asche und Feinstaub wegsaugen war top. Zum Glück saugt mein neuer .
21.09.2023
Es wurde leider ein falscher Bollerwagen geliefert, was auch vorkommen kann. Aber: Der Kundenservice ist de facto nicht telefonisch erreichbar, um das zeitnah zu klären. Auch auf schriftliche Anfragen per email erfolgte nur nach wiederholtem Anschreiben eine Nachricht. Die Retourenabwicklung dauerte fast 4 Wochen. Für einen online-Händler ist das leider kein kundenfreundlicher Service, was jedoch in diesem Geschäft sehr wichtig ist.