Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Lief alles super und vor allem mega schnell! Sonntag bestellt und am Dienstag war es schon bei mir zuhause!

Sternenbild

Toll sind die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und perfekte Ausführung. Vielen Dank und gerne wieder.

Alles super

Das Poster hat eine super Qualität und ist schnell angekommen. Alles ist genauso wie es seien sollte. Top!
20.05.2024

Alles top!

Das Poster ist sehr schön, Lieferung unglaublich schnell. Immer wieder gerne. Ist ein besonderes Geschenk.
MH
Meurer H.
Neunkirchen
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung .Top Qualität, ein richtig schönes Hochzeitsgeschenk. Immer wieder gerne. Danke
16.04.2024
Fünf Sterne von der Erstellung bis zur Auslieferung. Das Ergebnis ist Wunderschön! Gerne jederzeit wieder.
11.04.2024
sehr gute Qualität - schöne Idee schnelle und sichere Lieferung würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
WM

Das Bild mit Rahmen

Das Bild und mit Rahmen dazu einfach super und die Lieferung ging ganz schnell. Empfehle sie gerne weiter!

Tolles Geschenk

Schnelle Lieferung, die Karte sieht toll aus, sehr schöne Farben. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.
Super sicher verpackt, schnelle Lieferung, schöne Rahmung und toller Druck. Kann ich nur weiter empfehlen.
Meine erste Bestellung hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt!! Ich empfehle Euch sehr gerne weiter.
11.10.2023
Einfache Handhabe und einige Möglichkeiten für das Motiv. Schnelle uns sichere Lieferung. Guter Service.
27.09.2023

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, Ware sicher und plastikfrei verpackt, Produkt wie gewünscht. Ein sehr schöner Druck.
JL
13.05.2024
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung und insgesamt war die „Abwicklung“ (Prozesskette) sehr einfach !
GE
Gisela E.
Rellingen
Sehr schneller Service, Nachfragen werden beantwortet, guter Druck , toll gerahmt, immer gerne wieder!!!
Sehr unkomplizierte Kontakaufnahme per Mail und kompetente Hilfe sowie Service. Kann ich nur empfehlen!
Bestellung unkompliziert, schneller Versand, schönes Poster und wertiger Metallrahmen, alles in Ordnung.

Bild mit persönlicher Note

Schöne Ideen die anregen.Schnelle und komplikationslose Umsetzung. Prima Service und somit gerne wieder
Schönes Poster, gute Papierqualität und schnelle Lieferung. Preis-Leistung top. Ich bin sehr zufrieden!
Nach persönlicher Rücksprache kann ich den Preis verstehen (Arbeitsaufwand und Qualität ) Vielen Dank
Antwort von Cartida
15.03.2024
Vielen Dank für Dein aktualisiertes Feedback. Du kannst uns immer gerne unter info@cartida.de erreichen, falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast.