Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Sehr unkomplizierte Kontakaufnahme per Mail und kompetente Hilfe sowie Service. Kann ich nur empfehlen!
Bestellung unkompliziert, schneller Versand, schönes Poster und wertiger Metallrahmen, alles in Ordnung.

Bild mit persönlicher Note

Schöne Ideen die anregen.Schnelle und komplikationslose Umsetzung. Prima Service und somit gerne wieder
Schönes Poster, gute Papierqualität und schnelle Lieferung. Preis-Leistung top. Ich bin sehr zufrieden!
Nach persönlicher Rücksprache kann ich den Preis verstehen (Arbeitsaufwand und Qualität ) Vielen Dank
15.03.2024
Vielen Dank für Dein aktualisiertes Feedback. Du kannst uns immer gerne unter info@cartida.de erreichen, falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast.
23.05.2024
Super Service, sehr klar strukturiert und man sieht was man bekommt! Von mir ganz klar eine Empfehlung
Es war ein Geschenk zur Hochzeit - und es ist sehr gut angekommen. Sie haben sich wirklich gefreut.

Bestelle gern wieder

Bearbeiten des Auftrages (sehr übersichtlich) ***** Schnelle Lieferung ***** Sehr gute Qualität *****
03.11.2023

Einfach topp

Sehr netter Kontakt, schnelle Anpassung des bestellten Bildes sowie schnelle Lieferung, gerne wieder
15.03.2024
Produkt ist super verpackt angekommen und Qualität ist auch gut. Mehr kann ich nicht schreiben :) LG
10.03.2024
Unkomplizierte Bestelleingabe, schnelle Lieferung. Die Papierqualität könnte noch etwas besser sein.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir verwenden für den Druck unserer Poster ausschließlich professionelles seidenmattes Papier mit einer Grammatur von 225g/m². Dies eignet sich besonders gut für die feinen Details unserer Sternenhimmel und Stadtkarten. Schreib uns gerne (info@cartida.de) wenn du genauer beschreiben kannst, was dich an dem Papier stört. Wir sind immer sehr an direktem Feedback interessiert.
24.02.2024
Das Bild ist super schön, hab mich riesig gefreut. Lieferung schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
19.10.2023
Tolle Produkte und super Qualität, bin sehr zufrieden und der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut
30.04.2024
Schnelle Lieferung Dank der tollen Verpackung auch, trotz Regen am Ablageort, perfekt angekommen.
10.04.2024
Tolle Qualität und sehr guter Druck. Tolles Geschenk...das wird nicht meine letzte Bestellung sein
15.02.2024

Es lohnt sich Mega

Sehr schöner Bilderrahmen, die Standorte etc. Kommen sehr gut raus. Bin einfach mehr als zufrieden
KK
Kurt K.
Hünxe

Schönes Bild

Schnelle Lieferung. Bild war sehr gut verpackt. Das Bild entspricht voll und ganz den Erwartungen.
08.11.2023
Lieferung zeitnah, Bestellung sieht gut aus, leider farblich keinen passenden Rahmen (nur schwarz).
Antwort von Cartida
Vielen Dank für dein Feedback! Leider mussten wir uns auf die beliebteste Farbe festlegen, da wir nicht die Möglichkeit haben alle Kundenwünsche vorzuhalten. Für unsere Poster-Formate findest du aber in Fotogeschäften, Einrichtungshäusern und Baumärkten passende Bilderrahmen.
26.10.2023

Perfekt!

Schnelle Lieferung, sehr gute, sichere Verpackung und hervorragende Qualität des Posters mit Rahmen
26.10.2023

Alles gut!

Sehr gute und vertrauensvolle Abwicklung. Sehr gute Qualität. Meine Erwartungen wurde voll erfüllt!