Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

21.10.2023
Die Verarbeitung und der Druck sind hochwertig und dem Preis entsprechend. Ich freue mich darauf es zu verschenken.
SG
15.02.2024
Bin sehr zufrieden. Das Bild ist sehr schön geworden. Toll verarbeitet. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Trotz Fehldruck(mein Fehler) äußerst kulant ,ohne Zusatzkosten neue Bestellung bearbeitet.Top Versand,Top Ergebnis
22.05.2024

100 % Weiterempfehlung

Die Qualität des Produktes ist einwandfrei. Cool ist auch, dass das entworfene Bild als PDF zur Verfügung steht.
BJ
Beate J.
Passau
23.10.2023
Es funktioniert sehr unkompliziert, trotzdem hat man eine Menge Möglichkeiten sein Ergebnis zu individualisieren!
08.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. haben schon mehrmals bestellt und werden es sicherlich wieder tun. :)

Wieder zufrieden

Ich habe jetzt das 2. Mal bestellt. Die Qualität und die Farben sind toll. Der Versand ist schnell...alles super
Sehr schöne Geschenkidee für besondere Anlässe. Schön und gut verarbeitet. Lieferung pünktlich und top verpackt.

Tolles, persönliches Produkt. Perfekter Service.

Tolle, persönliche Geschenkidee. Sehr guter und zuverlässiger Service. Von der Gestaltung bis zur Auslieferung.
20.10.2023

Alles prima

War nicht die erste Bestellung, Qualität und Lieferzeit immer noch top. Absolut zu empfehlen, toll als Geschenk.
17.05.2024
Sieht wunderschön aus, Vorschau war realistisch zum Original. Geliefert wurde prompt, keine langen Wartezeiten.
15.02.2024

Es wird nicht die letzte Karte sein

Alles Bestens. Gute Qualität und gute Verpackung der Karte. Einfaches Programm, nicht mit Funktionen überladen.
25.09.2023

Top so wie ich es wollte!

Hab meine Städte eingegeben und mein eigene Karte erstellt so wie ich es haben wollte. Hat alles Super geklappt
18.03.2024
Es hat einfach alles perfekt geklappt und das Produkt ist super. Guter Rahmen, sehr gut als Geschenk geeignet.
BW

Ein tolles individuelles Geschenk

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind unkompliziert anzuwenden und vielfältig. Das Geschenk ist super angekommen.
Antwort von Cartida
Danke für deine positive Bewertung! Schreib uns gerne per E-Mail (info@cartida.de) was zu den vollen 5 Sternen fehlte. Vielleicht können wir ja noch nachbessern, oder uns zumindest für die Zukunft verbessern.
16.02.2024

Alles Top

Schnelle online-Personalisierung für ein einzigartiges Geschenk. Schneller Versand, viel Freude geschenkt :)

Traumhaft

Schnelle Bearbeitung, zuverlässige Lieferung und das Poster inkl Rahmen ist einfach nur schön und hochwertig 😍
DR
Detlef R.
Naumburg
Habe mehrere Bestellungen gemacht und bin begeistert, man kann dies nur weiterempfehlen, Lieferung auch super
IS
Iris S.
Reutlingen

Besser geht's nicht :-)

Wunderschöner Druck des Sternenhimmels! Bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Cartida. Besser geht's nicht!

Einwandfreie Abwicklung

Hat alles funktioniert wie im Netz beschrieben, incl. der anschließenden Abwicklung mit Kosten und Versand.