Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Sehr gute Bearbeitung und Qualität der angebotenen Produkte. Kann man sehr empfehlen, die Lieferzeit ist sehr schnell.

Tip Top

Kann man sich nicht beschweren. Es lief einwandfrei, Bestellung und Lieferung. Die Ware sieht top aus. Kein Punkt Abzug.
14.05.2024
Unkomplizierte und schnelle Erstellung des gewünschten Produkts. Schneller Versand und Top Qualität. Jederzeit wieder.
GH
Gerd H.
Magdeburg

So soll es sein

Sehr gute Bearbeitung der Bestellung;zügiger Versand in einer sicheren Verpackung;hervorragende Qualität des Produktes.
GS
G. S.
Osnabrück
27.01.2024
Schneller Kontakt bei Nachbesserung! Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Sorgfältige Verpackung. Ausdruck sehr gut!!

Tip Top & ohne Klagen :)

Das Bild wurde den Vorstellungen entsprechend gestaltet, die Lieferzeit war kurz & die Bezahlung verlief unkompliziert.
20.10.2023
Einfach zu verstehen. Schnelle Lieferung und kam alles heil an in super Qualität!! Mein Partner hat sich sehr gefreut!!
13.02.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, perfektes Verpackungsmaterial- kam einwandfreie -ohne Beschädigung - Zuhause an.
17.10.2023
Es ist unglaublich schön geworden und alles war perfekt. Sogar der Versand war schnell als ursprünglich angekündigt.
Die Leinwand ist super schön gewordern. Die Qualität ist gut und ich konnte sogar noch eine Bilddatei herunterladen.
TW
Thomas W.
Ebersberg
Sehr guter Kontakt, unkompliziertes Handling und sofortiger Nachdruck nachdem eine Sendung von DHL beschädigt wurde.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Am Preis, könnte man noch arbeiten, aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Super schnell angekommen. Sehr schön verarbeitet. Einfach super. Werde definitiv wieder bestellen. Nur zu empfehlen
17.12.2023
Produkt macht hochwertigen Eindruck. Bestellung war einfach und die Verpackung sehr gut/sicher. Ein tolles Geschenk!
Kam relativ schnell und sieht wirklich schön aus, habe es als Geschenk ausgesucht, ist aber noch nicht übergeben:-).
15.04.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Produkt hat eine wirkliche gute Qualität und entspricht unseren Vorstellungen

Bester online Karten Editor

Schneller guter Service und ein super Karten Editor. Ging schnell und mehr oder minder intuitiv. Preislich auch ok.
Bin begeistert und kann "Cartida" nur weiterempfehlen. Eine besondere Idee, für besondere Menschen. Weiter so.... 😊
Tolles Produkt!! Super schnelle Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung, kann es absolut weiter empfehlen!!
03.11.2023

Nun schon mehrfach bei Cartida bestellt, immer zeitnahe Lieferung und super Qualität. Auch in Zukunft gerne wieder!