Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Schnell, einfach, super

Tolle Idee für spezielle Anlässe. Leicht zu bedienen und schnell fertig. Wurde sehr schnell versendet und war sehr gut verpackt.
Sehr guter Online Shop. Vielfältige Möglichkeiten, sein Bild individuell zu gestalten. Umsetzung, Druck und Lieferung waren TOP.
Sehr hilfsbereit und unkompliziert bei Änderung kurz nach Absenden der Bestellung. Direkte Rückmeldung. Schnelle Bearbeitung :-)
MD
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Karte kam sehr schnell an & ist in einer super Qualität! Wir bestellen gerne wieder bei Cartida
12.01.2024
Alles wunderbar, gerne wieder! Software auf der Homepage intuitiv gestaltet, gute Möglichkeiten zur Personalisierung, Preis ok.

Preis/Leistung unschlagbar

Kann ich nur weiter empfehlen, von der Gestaltung über den Kauf bis hin zur Lieferung unschlagbar. Ich bin mehr als zu Frieden.
Super schnelle Umsetzung und Lieferung!Ich bin sehr zufrieden!Habe schon zweimal bestellt und werde es bestimmt noch öfter tun!
YT
Yvonne T.
Bergkamen

Ich bin sehr zufrieden!👍🏻

Sehr schöner klarer Druck. Ich bin zufrieden. Macht sich toll in unserem Wohnzimmer. Meine Tochter wollte gleich auch ein Bild.
Schnelle und genaue Anweisungen zum Erstellen des Wunschmotives. Umgehende Info und auch Zeit für umstellen der Bestellgrösse.
super schön, schnelle lieferung mein liebster hat sich sehr darüber gefreut wirklich eine tolle idee und sehr gutes material

Eine gute Wahl

Im Vergleich zu anderen Anbietern die beste Gestaltungsauswahl. Abwicklung schnell und unkompliziert. Sehr schönes Ergebnis.

Alles super

Meine Bestellung ist schnell, heil und sicher verpackt bei mir angekommen. Auch mit der Qualität bin ich mehr als zufrieden.
24.09.2023

Die Ware entspricht der Erwartung

Die Ware wurde schnell geliefert, war sorgfältig verpackt und in bester Qualität. Als Geschenk zum Geburtstag gut geeignet.

Perfekt!

Kundenservice (Danke Dominik) und Änderungen superschnell umgesetzt! Qualität des Produktes perfekt! Kann ich nur empfehlen.
AL
Ann-Gela L.
Marsberg

Top

Sehr zu empfehlen : tolle Auswahlen, zu jeder Gelegenheit - gute Qualität, guter Druck, individuell ... schnelle Lieferung
08.03.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Rückmeldung und das schnelle Handeln. War alles top. Die Qualität ist auch super👍🏻
16.05.2024

Super Abwicklung

Gutes Sortiment, alles sehr übersichtlich bestellbar, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Sehr schönes Bild und Mitarbeiter sind sehr endgegen kommen und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall nochmal dort bestellen
27.09.2023
Gute Papier und Druckqualität. Super, fand ich auch, dass die Drucke auch zusätzlich zum Download bereitgestellt werden.
08.03.2024
Großartige und wertige Qualität. Eine Geschenkidee die zu tränen rührt. Genau so wie gewünscht. Wunderschönes Geschenk!