vorteilshop.com- Logo - Bewertungen

vorteilshop.com

5.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.080 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Ware durch Hermes nicht erhalten, obwohl behauptet wird, dass das Paket geliefert wurde. Vorteilsshop hat super reagiert und nachgeforscht. Leider ohne Erfolg. Sehr nette Mitarbeiter im Vorteilsshop, die mein Problem ernst genommen und verstanden haben. Mir wurde die Angst über eine Rechnung genommen. Der Lieferant Hermes wird durch mich nur noch durch Shop-Lieferung gebucht, da mein Vertrauen komplett hin ist. Nochmals lieben Dank an die Ansprechpartner im Vorteilsshop. Herzliche Grüße Kerstin Lindloff
KL

05.11.2023
1 Monat Lieferzeit, Information nur auf Nachfrage per E-Mail (Antwort nur allgemein) und Telefon (persönlich). Telefonat war sehr hilfreich und Berater kompetent und nett. Ware einwandfrei und kostengünstig. Mit mehr Transparenz zur langen Lieferzeit wäre meine Bewertung viel besser ausgefallen. Leider erst ab der 2. Bestellung Kauf auf Rechnung möglich. Verständlich aus Firmensicht, aber für einen Neukunden Grund zum Misstrauen, wenn man 1 Monat auf seine Ware warten muss. Würde trotzdem wieder bestellen -das Logistikproblem wird ja von der Firma momentan gelöst.
SL
SUSI L.
Asperg

Bewertungen für vorteilshop.com

11.02.2024
Bis zu letzte Bestellung war der Service einwandfrei. Bei der Letzten Bestellung wurde eine Rabattaktion von 26% auf 30% erhöht, da ich meine Bestellung inkl. Bezahlung zwei Stunden zuvor durchgeführt habe, war eine Veränderung meiner Bestellung nicht mehr möglich. In diesem Fall war ich der Doofe. Ein Gutschein für die nächste Bestellung, auch nicht erhalten. Egal, jeder denkt sich so einen Teil dazu. Herzliche Grüße Domin Christian
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr D., vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie hier den Rabatt nicht einlösen konnten. Bei Bestellungen auf Rechnung jedoch, können wir solche Aktionen auch noch nachträglich durchführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
03.11.2023
Lieferung kann nicht an eine DHL-Packstation gesendet werden. Alles muss über HERMES laufen. Hermes hinterlässt noch nicht einmal eine Nachricht im Briefkasten, wenn ein Zustellungsversuch erfolglos war. Eine Ablage bei einem HERMES-Partner ist auch nicht möglich. Wer berufstätig ist und tagsüber ständig abnahmebereit ist, kann nicht bei Vorsteilshop bestellen. Schade. Die Produkte sind 1A . Die Logistik ist 99C.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, da Hermes nun unser neuer Versandpartner ist, und somit DHL Packstationen und Shops nicht mehr für die Zustellung ausgewählt werden können. Jedoch können Sie genauso bei Hermes Ihre Pakete an deren Packstationen und Shops liefern lassen. Ihre Sendung können Sie mit Ihrer Sendungsnummer auch umleiten lassen oder eine Abstellgenehmigung erteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop Team
02.05.2024
Mit Hermes zu versenden ist wohl unvorteilhaft. Bei Reklamationen das ganze mit einem Geschenkangebot (Bohrmaschine für 79,90 €) zu verschönern ein Ablenkungsmanöver, für die wohl von Ihnen für naiv gehaltene Kundschaft. Ihre Mitarbeiter sollten im Interesse Ihres Unternehmens handeln. Die Wahrheit ist besser als die Vertröstungs-Strategie Ihres Unternehmens. Ich erwarte eine Aufklärung und eine Entschuldigung.
03.05.2024
Sehr geehrter Herr M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir nicht mehr mit Hermes, sondern ausschließlich mit DHL liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
24.10.2023

schwieriger Versand

Besser machen: 1. Es war nicht möglich, die Versandadresse direkt nach der Bestellbestätigung zu ändern. 2. Die Ware sollte an eine Packstation geliefert werden, wurde aber aus mir unbekannten Gründen direkt an den Lieferanten zurück geschickt. 3. Bestellung ging raus am 09.10., Ware kam dann endlich am 23.10. Gut: 1. Ware ging dann tatsächlich an die von mir gewünschte Adresse. 2. Zahlung per PayPal möglich.
25.10.2023
S.g. Frau K, vielen Dank für Ihr produktives Feedback, gerne leiten wir Ihren Vorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team!
SW
Siegbert W.
Mutterstadt
11.10.2023

Keine Information an den Käufer

Bei unserer Bestellung wurde uns zwar schon mitgeteilt, dass es zu einer Verzögerung der Lieferung kommen kann. Aus normaler Lieferzeit 2- 3 Tage wurden dann, aber 12 Tage, zudem wurde uns leider nicht vorher die Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung (auch Liefertag) vom Dienstleister Hermes mitgeteilt. Schade, bei den vorherigen 2 Bestellungen gab es keine Probleme und es verlief alles reibungslos.
12.10.2023
S. g. Herr W., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
18.11.2023

Absolute Frechheit

Absolute Frechheit, Ware bezahlt und nach Wochen immer noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage, immer nur vertröstet worden. Jetzt kam eine Retoure Bestätigung per Mail. Aber von der Ware haben wir nie etwas gesehen und das Geld ist im Nirvana verschollen. Eine bodenlose Freiheit und unterirdischer Kundenservice, niemals wieder, ich bin froh, wenn ich endlich mein Geld zurückerstattet bekommen habe.
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Frau V., gerne haben wir Sie hierzu per E-Mail informiert. Wir danken für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
MM
Michael M.
Aglasterhausen

einmal und ganz sicher nie mehr wieder

zwar freundlicher, aber grottenlangsamer Kundendienst?; nach Bestätigung, dass die Retoure eingegangen ist (und diese Bestätigung hat schon ewig gedauert) benötigte der Vorteilshop noch ganze 42 Tage und eine Aufforderung durch Trusted Shops, bis mir mein Geld endlich erstattet wurde; da nützt es auch nichts, wenn die Artikel -vermeintlich- günstig sind; ich z.B. hatte mit den gelieferten Poloshi
Antwort von vorteilshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen dies zum Anlass, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
26.09.2023

Mangelhaft

Nach Einschaltung des Zahlungsdienstleisters habe ich nach langem hin und her die Erstattung für einen zurück gesendeten Artikel erhalten. Für eine weitere Bestellung habe ich die am 24.09.23 bestellte Ware am 07.10.23 erhalten, aber auch erst nach zahlreichen Nachfragen... Der Artikel ist absolut in Ordnung.
09.10.2023
S. g. Herr K., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Vorteilshop-Team
24.11.2023
Retouren werden nicht bearbeitet und warte seit 2 Wochen auf die Gutschrift, neu bestellte Ware nach 2,5 Wochen noch nicht geliefert. Alles bezahlt aber nix passiert. Unseriös und weitere juristische Schritte werden eingeleitet. Meine Erfahrung, Vorsicht und keine Empfehlung.
Antwort von vorteilshop.com
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
VS
Volker S.
Dortmund
03.11.2023

Lange Wartezeit auf Lieferung!!!

Hallo, vor 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben, Bestätigung bekommen mit dem Hinweis "Lieferung ca. 2 Wochen". Nach Anfrage heute bis jetzt noch keine Antwort bzw. nur ne Hinhaltemail bekommen!?! Angebote günstig= Ja, Umgang mit Kunden und deren Geld= Billig !!!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
29.10.2023
Lange Lieferzeiten! Zu einer Bestellung knapp 2 Wochen keine Rückmeldung. Artikel war trotz Bestellbestätigung nicht verfügbar- benachrichtigt wurde ich aber nicht. Bestellungen können im Portal nicht eingesehen werden.
30.10.2023
S.g. Herr G, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
11.11.2023
Paket wurde am 31.10.23 von HERMES übernommen. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, aber die Ware war bereits am 2.11. in der Zielregion und wurde dann wieder an den Vorteilshop zurückgeschickt – sehr ärgerlich!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr M, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
03.05.2024

Antworten nichtssagend

Antworten auf Fragen bezgl. des Anliegens werden nicht beantwortet. Ware ist seit 14 Tagen nicht geliefert, es kommt keine Auskunft über den Status.
06.05.2024
S.g. Frau Kraus, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Sie bereits zu Ihrer Bestellung telefonisch informiert und neu versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team
10.04.2024
Keine Benachrichtigung, nach ca 2 Wochen das Geld wieder bekommen aber keinen Grund warum die Ware nicht geliefert wird.
11.04.2024
S.g. Frau M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich der nicht erhaltenen Bestellung an die zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
Nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung oder Info zur Lieferung. Brauche sie auch nicht mehr. Sehr schade.
22.11.2023
S.g. Herr H., gerne haben wir Sie soeben per E-Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team

Schlechter Service

Vor 3 Wochen Bestellung aufgegeben und noch keine Rückmeldung, wann und ob überhaupt geliefert wird!
Antwort von vorteilshop.com
S.g. Herr P., vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team
TU
Thomas U.
Ludwigshafen
23.11.2023
Echt schlimm!!! Bestellungen Service eine Frechheit. Keine Verantwortliche Person bei Hausgemachten Problemen erreichbar. Die Etage der Führungsleitung bzw. Geschäftsleitung sofern es diese gibt hat anderweitige Tätigkeiten und daher keine Zeit sich den eigenen miesen Service zu kümmern und dem Kunden zuzuhören. Und daher auch keine Verbesserung oder Prüfung in Aussicht stellen kann oder will.
23.11.2023
S.g. Herr U., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Vorteilshop-Team
PS
Paul S.
Altenburg

Ware noch nicht erhalten.

Um eine Bestellung zu bewerten muß man sie erhalten. Die Bestellbestätigung kam schnell. Die Bezahlung erfolgte sofort. Dann war nichts mehr zu lesen. Mit der Post kam die Rechnung. Eine Anfrage per Email. Es erfolgte die Mitteilung das es zu Lieferverzögerungen kommt. Gleich mit dem Hinweis, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist. Schlechter Service. Das können die Mitbewerber besser.
08.11.2023
10.05.2024

Nie wieder - gute 6 Wochen dauert eine Gutschrift!

Lieferzeit ok. Retouren Bearbeitung unterirdisch. Auf die Gutschrift warte ich jetzt schon 4 Wochen. hier kaufe ich nie wieder. Antwort auf Ihre Mail. Statt hier und im Vorfeld schon mehrmals per Mail, auf Ihre Arbeitsüberlastung hinzuweisen., hätten Sie schon längst das Geld überweisen können. Habe den Käuferschutzfall eröffnet. Sehe daher keinen Grund meine Bewertung zu ändern!
22.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vorteilshop-Team
21.04.2024
Auch nach über zwei Wochen keine Lieferung erfolgt. Das Geld (hier Bezahlung über Paypal) wurde jedoch bereits einen Tag nach Bestellung eingezogen. Die „Bestellbestätigung“ erhielt keine Auftragsnummer oder ähnliches auf die man sich beziehen könnte. Man erhält auch über zwei Wochen nach der Bestellung keinerlei Informationen über Lieferzeiten oder einen etwaigen Versand.
22.04.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop-Team