schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Christian U.
Grafenrheinfeld
10.10.2023

Schnelle Lieferung, beliebtes Spielzeug

Superschnelle Lieferung - pünktlich zum Geburtstag von unserem Gandalf. Bestellung bis Lieferung: 2Tage. Trotz Suchspielzeug mit Leckerlies lebt die Schnecke noch ;-)) Immerhin muss diese eine Deutsche Dogge mit 4 Jahren aushalten... ;-D
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und pünktlich zum Geburtstag Ihres Gandalfs angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
NT
Natalie T.
Castrop-Rauxel
10.02.2024

hohe Qualität mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bestelle hier schon seit Jahren die Kauartikel für meine Hunde. Mich überzeugen immer wieder die gleichbleibend hohe Qualität der Artikel und das sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem stammt die Ware aus Deutschland!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte und die Kosten sowie die Tatsache, dass diese aus Deutschland kommen, zu schätzen wissen. Ihr Schecker Team
Marion S.
Bad Laasphe
19.11.2023
Meine Bestellung kam sehr schnell, ist genauso ausgefallen wie es auf der Abbildung beschrieben war. Bin sehr zufrieden und werde jederzeit wieder bestellen. Mein Hund hat sich sehr über die Gratis Leckerlis gefreut. Dankeschön.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns sehr, dass Ihr Hund die kostenlosen Leckerlis genossen hat! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
OL
Olivia L.
Büchenbach
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schecker Hundefutter. Ich bestelle, am nächsten Tag habe ich schon eine email. Meine Bestellung wurde bearbeitet und geht in den Versand. Ein bis zwei Tage später kommt das Paket an.
23.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und effiziente Lieferprozesse zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DJ
Die schnelle Lieferung und das Gesamtpaket, von allem. Meine Fellnasen lieben das trockenfutter zum Beispiel. Preis/ Leistung stimmt auch immer. Wir sind sehr zufrieden mit Schecker, LG aus der Wüste Kunersdorf
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen und Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre pelzigen Freunde unser Trockenfutter lieben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte für Hunde zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Schecker Team
CD
Ich bin mit der Lieferung immer sehr zufrieden. Sollte ein Artikel mal nicht sofort lieferbar sein, hat man die Möglichkeit sich informieren zu lassen, was auch gut klappt, wenn der Artikel wieder vorrätig ist.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Lieferzeiten und der Möglichkeit, informiert zu werden, wenn ein Artikel wieder auf Lager ist. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen konnten. Ihr Schecker Team
BD
Bärbel D.
Boizenburg

Ein Händler meines Vertrauens in Sachen Tierbedarf

Ich bestelle schon seit Jahren bei einem bestimmten Händler für meine Hunde. Seit kurzem zusätzlich auch bei Schecker. Dort finde ich was ich zusätzlich brauche, die Qualität ist top und der Service auch.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank das Sie sich für Schecker als zusätzlichen Lieferanten entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie hier gefunden haben, was Sie brauchen und dass unsere Qualität und unser Service Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
20.04.2024
Seit 4 Jahren kaufen wir unser Futter bei euch. Mal mehr mal weniger gibt es kleine Beilagen zum Futter. Beschwerden oder ähnliches hatten, gab es etc. Noch nie von unserer Seite. Danke und macht weiter si
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung in den letzten vier Jahren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback zu unserem Futter. Ihr Schecker Team
UB
Ute B.
Bochum-Wattenscheid
30.04.2024

Hundesnacks

Sehr gute Qualität der Snacks, getreidefrei und in der richtigen Größe für Belohnungshäppchen. Lieferung erfolgte kurzfristig, war gut verpackt und ein Gratisleckerli war auch dabei. Immer gerne wieder.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass die Leckerlis von guter Qualität, getreidefrei und in der perfekten Größe für Belohnungen waren. Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell und gut verpackt war und Sie außerdem eine kostenlose Belohnung erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Schecker Team
KS
Klieber S.
Greifenstein
05.05.2024
sehr schnelle Lieferung einfach toll man bekommt immer alles und man kommt immer noch eine Kleinigkeit dazu geschenkt. Vielen Dank an diese Firma und ich werde jeden Monat mein Zeug bei euch bestellen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit Schecker gemacht haben. Ihr Schecker Team
Sie könnten den Willen des Kunden berücksichtigen. Ich hatte noch am Tag der Bestellung darum gebeten, einen Artikel aus der Bestellung zu streichen. Aber leider ist das nicht berücksichtigt worden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Schecker sind stets bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht berücksichtigt wurde und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Schecker Team
SG
Sibylle G.
Neukirchen
Ich war auch dieses Mal wie immer sehr zufrieden. Bei Schecker klappt einfach alles. Und unser Hund freut sich immer über diese herrlich duftenden Pakete. Schecker ist eine klare Kaufempfehlung.👍👍👍
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr pelziger Freund den wunderbaren Duft unserer Pakete genießt! Vielen Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Super schnelle Lieferung

Ware super schnell erhalten. Gut Verpackt. Bestelle öfters, immer ohne Problem. Ein Hundemantel war ausverkauft, dafür habe ich eine große Tüte Leckerlies als Entschädigung bekommen. Super Service.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die volle Anzahl der Sterne! Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Ihnen die Entschädigung gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Melanie S.
Braunschweig
09.10.2023

Begeisterung von Schecker

Ich bestelle des öfteren bei Schecker,weil man immer mal was findet sei es Spielzeug,besondere Leckereien was man im Laden nicht bekommt usw. Liebe diese App und kann Sie nur weiterempfehlen.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte wertschätzen. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Schecker-Team
BS
Bianka S.
Biedenkopf

Tolle Auswahl und gute Qualität

Tolle Auswahl ab und zu auch Recht tolle Angebote, super Qualität, hält was es verspricht. Könnte etwas schneller versendet werden. Absolut empfehlenswert jederzeit sehr gerne wieder 😃 Danke
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Kompliment. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
25.11.2023
Bestellungen sind immer pünktlich und es gab noch nie Beanstandungen. Die Auswahl ist sehr sehr gut und auch die erworbenen sind Produkte einwandfrei und mein Hund frisst sie ohne Probleme.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellungen pünktlich und ohne Probleme geliefert worden sind. Unsere Produktauswahl ist uns sehr wichtig. Wir bei "Schecker" sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Hundebedarf von höchster Qualität zu liefern. Ihr Schecker Team
Ich kaufe gerne bei Schecker ein, weil es dort gute Produkte zu fairen Preisen gibt, der Kontakt super nett und der Service einfach spitze ist! So etwas finden man heute nur noch selten.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Schecker Team
TH
Thomas H.
Eschwege

Wie immer...

...absolut perfekt, wir sind nicht umsonst Stammkunden und unsere Mix-Hündin mag die von uns bei Schecker "gejagten" Leckerchen und Goodies sehr, sehr gerne. Jederzeit immer wieder gerne.
Ich habe Doggo Stiefel von Schecker, die sind sehr bequem, bessere Gummistiefel hatte ich noch nicht. Durch das Warmfutter sind sie im Übrigen auch wintertauglich, nur zu empfehlen! 👍🏼
02.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die wertvollen Sterne für uns. Wir freuen uns sehr, das unsere Doggo Stiefel Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Hochwertiges Futter und Kauartikel. Unser Hund ist ganz aus dem Häuschen, wenn der Postbote ein neues Paket für sie liefert! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund so begeistert von unseren Artikeln ist. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Tierbedarfsartikel zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen. Ihr Schecker-Team