schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Hochwertiges Futter und Kauartikel. Unser Hund ist ganz aus dem Häuschen, wenn der Postbote ein neues Paket für sie liefert! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund so begeistert von unseren Artikeln ist. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Tierbedarfsartikel zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen. Ihr Schecker-Team
RO
das runde hundekissen ist schön weich und kuschelig, die hunde lieben es. der preis ist nicht zu teuer. die hundeweihnachtsleckerchen sind hübsch gemacht. danke fürs extraleckerchen.
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres runden Hundekissens und der Weihnachtsleckereien und die wertvollen Sterne. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Die Lieferung kam schnell. Qualitativ ging’s ich die hundebademäntel nicht so gut und trotz Vermessens der Hunde sind sie zu klein / zu eng und können leider nicht umgetauscht werden.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von "Schecker" sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität für Ihr Haustier zu liefern, und entschuldigen uns für die Enttäuschung in diesem Fall. Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen klären, bitte melden Sie sich hierfür per Email oder telefonisch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
NT
Natalie T.
Castrop-Rauxel
05.06.2024

Alles super!

Ich bestelle regelmäßig bei Schecker. Mein Hund liebt die Kauartikel sehr, die Qualität ist super, die Artikel stammen aus Deutschland und der Preis stimmt auch - was will man mehr?
Mein Hund fand die Knochen sehr lecker; leider hat er sie nicht vertragen(Kotsteine). Die Rücksendung war problemlos und die Erstattung war innerhalb kürzester Zeit auf meinem Konto
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund die Kauknochen genossen hat. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bedauern, dass Ihr Hund nach dem Verzehr der Kauknochen Probleme mit der Verdauung bekommen hat. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte für alle Haustiere zu liefern, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Ihr Schecker Team
Sybille S.
Heidelberg
29.04.2024
Super schnelle Zusendung. Und das Produkt Bio-Insect Shocker von Canina ist sehr effektiv nach mehrmaliger Anwendung und vergiftet nicht meine Wohnung und meine Hunde. Vielen Dank
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bio-Insektenschocker von Canina wirksam und sicher für Ihr Haus und Ihre Haustiere war. Wir schätzen Ihr Feedback! Ihr Schecker Team

Tolles Futter

Das PUR Nassfutter wird sehr gut angenommen und auch super vertragen! Sehr zu empfehlen für Allergiker. Versand ist auch sehr fix - wir sind froh dass wir Schecker entdeckt haben.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
BD
Bärbel D.
Boizenburg
17.05.2024

Große Auswahl sehr gute Qualität

Schecker hat eine große Auswahl an Futter und Zubehör und meine zwei Hunde haben ein paar bestimmte Sachen die ihnen gut schmecken und die ich ihnen dort immer wieder bestelle.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Vielfalt und Zubehör, die wir anbieten. Wir bemühen uns darum, dass alle Hunde unserer Kunden glücklich sind. Ihr Schecker Team
HS
Hannelore S.
Rüdesheim
Super Service! Die Bestellung kam so schnell, wie versprochen. Unser Hund liebt die"Grünen Blätter". Und sie helfen. Die Sylvester- Knallerei war nur noch halb so schlimm. Danke
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte dazu beigetragen haben, den Stress durch das laute Feuerwerk zu lindern. Ihr Schecker-Team
UL
Ute L.
Raschau,
24.04.2024
Ich bin rundum zufrieden mit , der großen Auswahl der Produkte, der Qualität, mit den Lieferzeiten und überhaupt mit dem ganzen Service. Ich wähle immerwieder - Schecker ! -
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl, der Qualität, den Lieferzeiten und dem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Schecker Team

Sehe gute Kommunikation!

Schön ist die Kommunikation! Sollte etwas falsch laufen so kümmert man sich sofort darum! Die Ware ist sehr gut! Leider lässt mein Geldbeutel keine öfteren Bestellungen zu!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir verstehen, dass die Finanzen manchmal die Häufigkeit von Bestellungen bei uns einschränken, aber wir bemühen uns immer, Ihnen trotzdem einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Schecker-Team
01.11.2023

Alles durchweg positiv!

Ich habe gefütterte Gummistiefel bestellt. Der Versand war schnell und unkompliziert, die Gummistiefel halten, was sie versprechen und sind super! Alles durchweg positiv!
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass der Artikel Ihren Erwartungen entspricht und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
US
Udo S.
Versmold
14.02.2024
Es ist immer wieder schön bei Schecker ztu bestellen, die Bestellung kommt prompt und kurzzeitig bei mir an! Unser Hund hat immer die passenden Leckerlies zur Verfügung!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns, dass Ihr Hund unsere Leckereien genießt! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RS
Rosmarie S.
Hemmingen
Das Futter ist hervorragend und die Lieferung kommt zuverlässig immer innerhalb kurzer Zeit. Meine Hunde vertragen es prima ...endlich Schluss mit Magen-/Darmproblemen
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre beiden Hunde das Futter genießen und dass die Lieferung immer zuverlässig und schnell erfolgt! Wir wissen Ihre Unterstützung für Schecker zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
VO
08.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr faire Preise! Immer wieder! Nachtrag: Das ich sogar eine nette Antwort auf meine Bewertung bekam sagt mir: hier bestelle ich richtig gern! 😊
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachtrag. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
18.10.2023
Die Produkte sind sehr gut. Bitte deklarieren Sie die Produkte ohne Konservierungsstoffe, reines Fleisch usw alle zusammen. Das würde den Einkauf für mich erleichtern.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Wir bei Schecker sind bestrebt, Hundebedarf von höchster Qualität zu liefern und klare Produktkennzeichnungen anzubieten, damit unsere Kunden beim Einkaufen eine fundierte Entscheidung treffen können. Unter dem Menüpunkt gesetzliche Deklaration finden Sie bei uns im Shop zu jedem Produkt die genaue Zusammensetzung. Gerne berät Sie auch unsere Ernährungsberatung bei Fragen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Schnelle Lieferung....was mir…

Schnelle Lieferung....was mir eigentlich nicht wichtig war, aber tolle Qualität und das Obendrauf war sehr erfreulich! Schenker ist gespeichert. Gerne wieder! Danke!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker Team
10.04.2024
Hatte eine Frage zu einem Artikel wegen der Größe und mir wurde sofort geantwortet und damit sehr schnell geholfen.Super Service. Sehr schneller Versand,alles super.
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen schnell und hilfreich zur Seite stehen konnte. Wir bemühen uns, unseren Kunden seit 63Jahren einen sehr guten Service zu bieten.
MH
Martin H.
Lübeck
16.02.2024

Sticks mit Strauß

Nur hier gibt es die "Sticks mit Strauß" - meine drei großen Hunde würden alles andere dafür liegen lassen! Ansonsten stets schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Hunde die "Sticks mit Strauß" lieben und dass Sie eine positive Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Gerne erwarten wir Ihre Nachbestellung der heißbegehrten Leckerlis. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
UP
Ulla P.
Freienbessingen
08.03.2024

Immer wieder.

Die Lieferung kam schnell. Die bestellten Produkte entsprachen meinen Erwartungen. Es gibt immer wieder tolle Angebote und ein kleines Extra zu jeder Bestellung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten. Danke, dass Sie Schecker unterstützen! Ihr Schecker Team