schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Ragna E.
Vezzano Ligure /Italien
19.10.2023

Immer wieder Schecker!

Die Auslieferung der Bestellung nach Italien hat besser geklappt als bei Bestellungen der vergangenen Jahre. Endlich klappt auch die Kommunikation im internationalen Versand. Ich bin über den Sendungsverlauf reibungslos informiert worden und das Paket ist problemlos und schnell bei mir angekommen. Sicher, die Versandkosten sind recht hoch, aber bei Schecker finde ich eine tolle Auswahl “rund um den Hundebedarf”, viele qualitativ hochwertige Artikel, die vor Ort bei mir nicht zu haben sind. Ich hatte u.a. ein Hundegeschirr bestellt, es ist schön und praktisch, kommt aber mit den Limex Geschirre, die ich seit vielen Jahren benutzt habe, nicht mit. Vielleicht findet sich einmal ein ähnlicher Artikel, das wäre toll!
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung nach Italien dieses Mal gut gelaufen ist und dass Sie über den Verlauf der Lieferung gut informiert waren. Außerdem freuen wir uns über Ihr Lob für die Vielfalt der bei Schecker angebotenen Produkte und die Qualität unserer Artikel, die Sie erhalten haben. Wir verstehen Ihre Vorliebe für Limex-Geschirre und werden dies bei der Auswahl zukünftiger Produkte für unseren Shop berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
AD
Anja D.
Wittlich
30.05.2024
Obwohl ich keine Ware bekommen habe auch nach 3 Wochen nicht, gebe ich Schecker volle Punktzahl, der Kundenservice ist immer super ,immer sehr lieb und nett, Rückerstattung anstandslos innerhalb von 2 Tagen erhalten, es war eine Ware die momentan schwer zu bekommen ist ,da können die ja nix für. Man hätte nur von selbst mal kurz Bescheid geben können aber ansonsten gibt's echt nix zu meckern, jede andere Bestellung war bis jetzt innerhalb von 2 Tagen da👍🏼
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Schecker Team
HN
09.03.2024

tolles Trainigslecker

Schnelle Lieferung und tolles Trainigslecker Die Hähnchenstreifen muss ich portionieren- unser welpe (3 monate) schlingt sonst den ganzen streifen runter. Have ihn aus seinen Rachen komplett rausziehen können. Ist besser für Junghunde. Die Möhrchen sind super weich und gut für die Welpenschule. Auch der Käse: nochmals kleinere Stücke geschnitten und mit zum Training für ganz besondere Ausführungen als Belohnung ( sogenanntes „Schnitzel“ ;-) )
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unsere Trainingsleckerbissen schätzen. Wir bei Schecker sind stets bestrebt, den besten Tierbedarf anzubieten, um die Gesundheit und das Glück Ihres geliebten Haustieres zu gewährleisten. Ihr Schecker Team
IC
Ingrid C.
Gaukönigshofen, Bay.
28.01.2024

Leckerlis für gelegentliche "tierische Gäste"

Eigentlich haben wir selbst seit 3 Jahren keinen Hund mehr, leider. Aber ab und an bekommen wir einen Hund zur Kurzzeitbeaufsichtigung, also sozusagen sind wir gelegentlich Hundesitter! Und weil wir mit dem Kundendienst und den Waren immer sehr zufrieden waren, genau wie unsere Hunde immer ganz aufgeregt über das neu eingetroffene "Scheckerpaket" reagierten, bestellen wir eben ab und zu weiterhin etwas für die "Pensionsgäste
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Treue, die Sie unseren Produkten entgegenbringen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, erstklassige Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre vierbeinigen Freunde mit uns zufrieden sind! Ihr Schecker Team
Ich bin schon lange Kundin von Schecker und werde es bleiben!! Die guten Futtersachen werden stets flott geliefert und meine Mädels lieben die Hühnermägen und -herzen etc. Zudem gibt es tolle Spielis, Bälle etc. 👍
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu Schecker! Wir freuen uns, dass Ihre Haustiere die Hühnerleckerlis lieben und dass Sie unser Sortiment an Spielzeug, Bällen und mehr schätzen. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
09.03.2024
guten Abend ich bin mit allen was ich immer bestelle zufrieden , weil alles immer gut verpackt und sauber alles geordnet ist und alles da, meine Hunde sind vom Futter begeistert kein Geruch aus dem maul kein unangenehmes pupsen ich werde schecker weiter empfehlen weil es richtig gut ist für meine Hunde und auch wie sie es verpacken sehr sehr schön danke für die bestellenungen,
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Hunde mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie und Ihre Haustiere weiterhin zu unterstützen! Ihr Schecker Team
FA
Frank A.
Duisburg
25.05.2024
Bis jetzt immer eine super schnelle Lieferung und bin mit der Qualität super zufrieden, kaufe dort regelmäßig eine Trainingswurst für Hunde die einfach mega ist und ich bisher nirgendwo was besseres gefunden habe sie ist einfach zu lagern ohne Kühlung lässt sich super verarbeiten klebt nicht und ist einfach perfekt für das Training mit dem Hund.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde von Shecker sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind, und wir freuen uns, dass Sie die perfekte Trainingswurst für Ihr Haustier gefunden haben. Ihr Schecker Team
VK
Vera-Kristin K.
Engelskirchen
Ich und mein geliebter Vierbeiner lieben Schecker.de ,denn dort wissen wir ,dass wir das beste für unseren Liebling bekommen und wir sind seit 7 Jahren voll überzeugt und bekommen immer ein kleines Futter Pröbchen (worüber wir alle uns immer sehr freuen) ... Danke Schecker für Eure super Ware und Eure Zuverlässigkeit. Bis bald 👋😊🐶❤️
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue in den letzten 7 Jahren. Wir freuen uns, dass Ihnen die kleinen Leckerbissen, die wir anbieten, gefallen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Schecker-Team
29.12.2023

Unkompliziert bestellt und schnell geliefert

Ich habe das erste Mal bei Schecker bestellt und es nicht bereut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich super. Die Qualität der Ware hat auch meinen Hund überzeugt :) Obwohl meine Bestellung in der Weihnachtswoche erfolgt ist, war der Versand und die Lieferung super schnell. Vielen Dank! Absolute Empfehlung von mir.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Ihre Bestellung sogar während der Weihnachtszeit schnell geliefert wurde. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie gerne bei Schecker eingekauft haben! Ihr Schecker-Team
AK
Andrea K.
Dresden
05.06.2024
Schnelle Lieferung, leider haben die Fleisch- und Gemüsebüchsen oft größere Druckstellen. Bei den Fleischbüchsen ist mir schon oft der Ring zum Öffnen abgegangen. Wenn die Büchsen in Ordnung sind bekommt man sie mit einem Öffner noch ganz gut auf, aber wenn sie zerdrückt sind, hat man ein echtes Problem.
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und verstehen Ihre Frustration über die Verbeulung unserer Dosen und den gelegentlichen Verlust des Ringzugöffners. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
KB
Katja B.
Bodensee
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde dort! Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Onlineshops auf, doch im Vergleich gesehen bin im mit Schecker sehr zufrieden! Nach Bestellung erfolgt eine schnelle Lieferung, ist etwas nicht in Ordnung kam man mit den Mitarbeitern sprechen und es wird eine Lösung gefunden!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives und loyales Feedback! Es ist ermutigend zu hören, dass Sie über die Jahre hinweg mit Schecker zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen guten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker-Team
30.03.2024

Top Hundefutter und sehr schnelle Lieferung

Ich bin immer wieder von den tollen Gemüseflocken begeistert, egal in welcher Variante - ob mit Obst oder Kartoffeln. Meiner Labrador-Hündin schmeckt alles. Die Lieferung ist sehr schnell. Auch der Service am Telefon ist top! Sehr nettes und kompetentes Personal! Vielen Dank!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihr Labrador unsere Veggie-Leckerlis liebt und dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten - wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Schecker Team
14.02.2024

Top Qualität und schnelle Lieferung

Prompte Lieferung, sehr gute Produkt-Qualität: Hundi (Jagdhund) mit diesem Futtersortiment seit 8 Jahren in Top-Form: trockene Muskulatur, schuppenfreies Haarkleid, super Verdauung und leistungsfähig "ohne Ende". Nicht ganz kostengünstig, aber in jedem Fall seinen Preis wert.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Hier bei Schecker bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, damit Ihr Haustier in Topform bleibt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.11.2023

Hundemantel und mehr

Ware war einfach zu bestellen und wurde recht schnell zugestellt. Der Hundemantel entspricht genau der Beschreibung und der Größe, zudem sieht er super aus und macht einen wertigen Eindruck. Auch an unseren Hund hat man gedacht und ein paar leckere Beigaben dazu gegeben.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gute Feedback und die volle Anzahl der Sterne. Schön, das der Hundemantel passt und die Leckerlis Ihrem Hund schmecken. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SR
Sonja R.
Schwedelbach
19.03.2024
Ich kann nur Positives sagen. Die Lieferung geht prompt, die Qualität des Futters ist sehr gut und es ist jedesmal ein kleines Leckerli-Geschenk dabei. Eine Bitte hätte ich jedoch...ich würde mir wünschen, dass es die Gemüsedosen in kleiner gäbe. Ansonsten alles TOP
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden Ihre Anregung bezüglich kleinerer Gemüsedosen sicherlich berücksichtigen. Ihr Schecker Team
GP
02.12.2023
wir bestellen immer wieder bei Schecker, weil die Ware sehr gut und teilweise auch aus der Region ist. Unser Familienmitglied liebt es, auch wenn wir selbst zu Schecker fahren und einkaufen. Die Verkäufer, sowie auch die Bestellhotline sind immer nett und freundlich.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei Schecker entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen und unseren freundlichen Kundenservice zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte regionaler Herkunft anzubieten, die Ihr Familienmitglied liebt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team

danke für das Team schecker gesundes…neues

danke für das Team schecker gesundes neues euch, vielen dank für die Hundenahrung das ist das richtige für meine Hunde sie pupsen nicht vertragen alles sehr gut, schön eingepackt ist es auch und säuberlich bin zufrieden mit dem Schecker Team, gruß Frau Brandenburg,
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Frau Brandenburg. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker-Team
DF
Doris F.
Kelsterbach am Main
30.05.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei Schecker und unser Hund liebt die mit geschickten extra Belohnungen! Außerdem erinnert mich das immer ein wenig an unsere Urlaube mit unserem Enkel und dem Hund und auch noch viel früher mit unseren Kindern im südbrookmerland! 🥰
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, das ihr Hund die Leckerlies liebt und Sie an Ihre Urlaube in Südbrookmerland erinnert werden. Ihr Schecker Team
02.03.2024
Hallo zusammen, unsere kleine Holly ( Yorki Welpe) mag die Sachen ganz sehr, sie verträgt das Futter sehr gut. Bei der letzten Lieferung 📦 kam es zu einer Beschädigung die erst telefonisch und dann per Mail sehr schnell geregelt wurde. Danke an das Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre kleine Holly unsere Produkte liebt und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
CD
Corinna D.
Rohrdorf
15.10.2023
Ich habe schon oft bei Schecker bestellt. Klappt immer alles sehr gut. Einmal hatte ich eine Reklamation von kaputten Dosen - perfekt - alles ersetzt worden,bzw. durfte ich den Betrag von der Rechnung abziehen. Sehr freundlich und sofort reagiert. Vielen Dank
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen besonders Ihr Feedback zu unserem Kundenservice im Falle einer Rückgabe. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass sich dies in diesem Fall ausgezahlt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team