Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.199 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

10.05.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Pflanzen waren professionell verpackt und keine der Pflanzen war beschädigt. Vielleicht sollte man noch deutlicher die Pakete bezeichnen, damit sie vom Paketdienst richtig gelagert werden. Die Pakete wurden 'auf den Kopf ' angeliefert.
EZ
Evelyn Z.
Dresden
10.04.2024
Bestellung kam beim Empfänger nicht an. Man hat mir sofort geholfen, damit ich die bestellte Ware doch noch rechtzeitig erhalte. Ich fand das große Klasse. Die Frau am Telefon hat alle Hebel in Bewegung gesetzt. Ich kann diesen Gartenshop nur weiterempfehlen. Danke.
01.04.2024
Qualität der bestellten Pflanzen. Hervorragend verpackt. Nur die Unfähigkeit mancher Postboten, die deutschen Hinweise auf den Paketen zu lesen (in meinem Fall: Paket liegend transportieren), wirkt sich auf die Pflanzen aus. Es waren leider einige Knospen abgebrochen.
24.03.2024
Meine Pflanzen wurden zügig,und sehr gut verpackt geliefert,die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand,und ich wurde immer wieder per Email über alles auf dem Laufenden gehalten,bin mit dem Service sehr zufrieden,und werde auch weiterhin meine Pflanzen hier kaufen.
19.05.2024
Die Pflanzen waren sehr ordentlich verpackt. Natürlich lies es sich nicht vermeiden, dass die Pflanzen auf Grund der hohen Transporttemperaturen etwas die Blätter hängen liesen. Ich hoffe, dass sie gut anwachsen entsprechend der Empfehlungen und möchte mich bedanken.
23.11.2023
Konstant in Ordnung. Preis Leistung wie immer ganz in Ordnung. Ebenso das Sortiment und die korrespondierende Beschreibung dazu - alles was das Herz begehrt. Einzig die Zusatzkosten für deklarierte XXL Produkte (wobei hier die Größe variiert) sind leicht übertrieben.
04.05.2024
Die Rose und der Fingerstrauch waren schön grün und ok, die Minilingusterpflanzen sind jetzt im Mai noch kahl und trocken und nur ganz wenige helle, dünne Triebe an der Seite. Die bestehenden Hecken draußen sind ja schon voll begrünt und so bin ich davon enttäuscht.
20.05.2024

Kartoffelrosen

Ich habe Kartoffelrosen bestellt. Die erste Lieferung war leider nicht in Ordnung. Aber meine Reklamation wurde schnell und freundlich bearbeitet und die 2. Lieferung war top. Die Preisdifferenz wurde mir freundlicherweise erlassen. Ich würde wieder dort bestellen.
Einfacher Bestellablauf. Wurde umfassend über jeden Step informiert. Kundenservice bisher super. Haben eine tolle Auswahl an Pflanzen. Die 13 Wurzelnackten Pflanzen kamen ordentlich verpackt an. Wurden nun eingepflanzt und ich hoffe darauf das diese auch anwachsen.
LL
Lydia L.
Würzburg
11.05.2024

wintergrüner Liguster

Wir sind mit den Pflanzen sehr zufrieden. Sie sind , in Bezug auf Größe und Anzahl der Triebe, wie beschrieben. Die Zustellung der beiden Pakete hat auch sehr gut geklappt. Wir haben die Pflanzen heute gesetzt, gut angegossen. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.

Wie gewohnt sehr zufrieden.

Dies ist bereits die dritte Bestellung die wir bei Gartencenter-Shop 24 getätigt haben. Die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Die Pflanze ist hervorragend verpackt und sieht sehr schön und gesund aus . Sie ist wie beschrieben und eher größer als angegeben.
LH
Liane H.
Petershagen
23.10.2023
Die Bäume waren liebevoll eingepackt , doch leider sind beim Transport einige Zweige abgebrochen. Dieses lag jedoch an dem Unverständnis der deutschen Sprache des Personals vom Transportunternehmen. Das rot leuchtende Hinweisschild war gut sichtbar angebracht.
AR
Andrea R.
Stendal
23.10.2023

Klare Kaufempfehlung

Wie auch bei unserer 1. Lieferung im September hat alles bestens geklappt. Die Auslieferung der Bestellung erfolgte zügig. Durch die gute Verpackung waren die Pflanzen in sehr gutem Zustand bei uns angekommen. Eine klare Weiterempfehlung. Immer wieder gern.
WI
Wolfgang I.
Affinghausen
22.04.2024

Pflanzenkauf

Umfassende Information während der Lieferung. Platzsparende Verpackung, so nocht nicht gesehen. Das beste sind die sehr vitalen Pflanzen die ohne Schäden ihr Ziel erreicht haben. Für mich war das ein sehr gelungener Einkauf, der sein Geld wert war. Weiter so.
MN
Der Sanddorn wurde schnell geliefert.Super gut verpackt.Der Sanddorn sieht sehr gesund aus,die Erde war feucht,so kann er auch ausgepackt noch paar Tage im Topf bleiben.Bin sehr zu frieden und kann die Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen. Alles perfekt.
09.11.2023
Die bestellten Pflanzen kamen sehr gut verpackt bei mir an. Das einzige was vielleicht zu Bemängeln wäre , ist die instabile Umverpackung.Aber ansonsten sehr schöne Pflanzen.Auch war die Lieferung schneller als erwartet. Sehr zu empfehlen .Immer wieder gerne.
TK
T. K.
Nienburg

Empfehlung - mit gutem Gewissen

Die Pflanzen sind groß, gesund und gut durchwurzelt - eben Gärtner-Qualität. Durch die hervorragende Verpackung ist beim Transport nichts abgebrochen. Alle Töpfe waren noch feucht. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. Ich bin absolut zufrieden.
HG
Helga G.
Hannover
02.02.2024

Alles super …

Lieferung perfekt ! Man hat mich darauf hingewiesen das man abwartet das der Frost vorbei sein muss um zu liefern damit die Pflanze keinen Schaden nimmt ! Tolle Sache !!!!!Die Pflanze war super verpackt und sah sehr gut aus !!!! Jederzeit gern wieder !!!!
Ware war super verpackt. Selbst ein nicht ordnungsgemäßes behandeln durch den Zusteller hat den Pflanzen kein Schaden zugefügt. Die Pflanzen selber sind von sehr guter Qualität. Pflanz- und Pflegeanleitung mit guten Hinweisen für Hobbygärtner. Gerne wieder
13.02.2024

Blumentöpfe und Heidelbeerpflanze

Hatte Blumentöpfe und eine Heidelbeerpflanze bestellt.Beides kam schnell und sehr gut verpackt an.Die Pflanze ist kräftig und es gab noch eine Broschüre mit Pflanz- und Pflegetips dazu.Vielen Dank für den guten Einkauf und ich würde wieder hier bestellen.